pansy
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- pansy
- Minimuff
pansy
hallo zusammen hier seid ihr auf meinem kleinen steckbrief gelandet;)
spitznamen hab ich noch keinen.
Mein geburtstag ist am 24.03.1992 das sternzeichen ist widder
ich bin ganze 1m 60cm"gross"^^
meine haarfarbe ist von natur aus blond aber im moment habe ich si braun-rötlich gefärbt.Meine augenfarbe ist blau.
Meinen kleinen hobby sind meine zwei hunde,in der stadt shoppern gehen,im internet surfen,bücher lesen.
meine lieblingsfarbe ist hauptsächlich schwarz und grau
mein lieblingsbuch sind eigentlich alle hp-bücher
meinen lieblingsfilm kann ich so nicht einfach sagen weil es zu viele gibt^^.
meine lieblingsband sind die ärzte und simple plan
ich habe sehr viele lieblingslieder wie unitled,lasse redn usw
mein lieblingstier ist der hund da ich wie gesagt schon selber zwei habe und ich es einfach die besten und treusten tiere finde.
ich bin seit dem 06.07.2008 in ginas hogwarts und wurde dem haus slytherin zugeteilt.mein name ist in gh genau gleich wie hier im forum
spitznamen hab ich noch keinen.
Mein geburtstag ist am 24.03.1992 das sternzeichen ist widder
ich bin ganze 1m 60cm"gross"^^
meine haarfarbe ist von natur aus blond aber im moment habe ich si braun-rötlich gefärbt.Meine augenfarbe ist blau.
Meinen kleinen hobby sind meine zwei hunde,in der stadt shoppern gehen,im internet surfen,bücher lesen.
meine lieblingsfarbe ist hauptsächlich schwarz und grau
mein lieblingsbuch sind eigentlich alle hp-bücher
meinen lieblingsfilm kann ich so nicht einfach sagen weil es zu viele gibt^^.
meine lieblingsband sind die ärzte und simple plan
ich habe sehr viele lieblingslieder wie unitled,lasse redn usw
mein lieblingstier ist der hund da ich wie gesagt schon selber zwei habe und ich es einfach die besten und treusten tiere finde.
ich bin seit dem 06.07.2008 in ginas hogwarts und wurde dem haus slytherin zugeteilt.mein name ist in gh genau gleich wie hier im forum
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
willkommen im Forum
fals du fragen hast kannst du dich gerne an mich als Slytherin wenden, nicht?
1 60 das ist für 92 wirklich nicht sehr groß
aber ich mag kleine Leute meiner Meinung sind das die intelligenteren (ich selber bin eher groß für einen 92er
)
fals du fragen hast kannst du dich gerne an mich als Slytherin wenden, nicht?

1 60 das ist für 92 wirklich nicht sehr groß

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
warum?
Ok noch mal etwas ausführlicher:
Ich finde das du wirklich relativ klein bist aber ich zum Beispiel hab ne Freundin die auch sehr klein aber ziemlich intelligent ist und deswegen bin ich der Meinung das kleien Leute intelligent sind also find ich es eher positiv...verstanden?
Ich selber bin aber relativ groß und daher meiner Meinung nach nicht gerade sehr intelligent
Ok noch mal etwas ausführlicher:
Ich finde das du wirklich relativ klein bist aber ich zum Beispiel hab ne Freundin die auch sehr klein aber ziemlich intelligent ist und deswegen bin ich der Meinung das kleien Leute intelligent sind also find ich es eher positiv...verstanden?
Ich selber bin aber relativ groß und daher meiner Meinung nach nicht gerade sehr intelligent

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]