Also mal ehrlich...
ist Fußballl nur während der WM/EM ein spannnendes Thema,oder interessiert euch die Bundeliga/Champions League auch?
Bitte stimmt ab und begründet auch
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Na ja, ich guck meistens Länderspiele, halt nur die von Deutschland und manchmal, wenn mein Vater samstags vorm Fernseher sitzt und Bundesliega schaut, guck ich halt mit, aber richtig interessieren tut es mich nicht...
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
Ich liebe Fußball, aber nur während der EM/WM... Danach ist es immer gleich: langweilig. 22 eigentlich vernünftige Männer kloppen sich um einen einzigen Ball... Wenn jeder einen Ball hätte, wäre das nicht so.
Fußball ist nur in EM- bzw WM-Zeiten interessant ... die anderen Sachen kapier ich sowiso nicht ... mit all den Vereinen und den gekauften Spielen ... da gehts nur noch ums kommerzielle und nicht um den Sport
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Ich schaue meist schon auch Bundesliga + Länderspiele. Ich bin es so gewohnt... Es beruhigt mich, wenn ich mich über diese bekloppten Mannschaften aufregen kann. :D
Ich liiiiebe Fußball Es ist zwar bei der Em/Wm dieses tolle Feeling, weil wirklich alle mitfiebern, aber ich interessiere mich auch für die Bundesliga <3
Ich sehe eigentlich nur Länderspiele von deutschland, aber naja ein Freund ist Eintracht-Fan und da werd ich warscheinlich auf ein paar spiele ins stadion mitgehen müssen...
Kassiopeia hat geschrieben:Fußball ist nur in EM- bzw WM-Zeiten interessant ... die anderen Sachen kapier ich sowiso nicht ... mit all den Vereinen und den gekauften Spielen ... da gehts nur noch ums kommerzielle und nicht um den Sport
da muss ich dir absolut recht geben
Das ist wirklich so...
und bei uns heissts die ganze Zeit:"der FC Bayern kauf diesen,der FC Bayern kauft jenen..."a ber Poldi und Schweini sitzen auf der Bank
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]