Die dunkle Seite

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Bist du ein treuer Anhänger Lord Voldemorts?

Ja
33
28%
Nein
87
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Hmm wir können ja dann noch son paar idiotische Gesetze einführen wie "Du musst die Hälfte deines Einkommens auf mein Konto überweisen" (DIESE Regel ist definitiv nicht idiotisch) oder "Wer am Samstag um 5 Uhr morgens noch nicht arbeitet, wird geköpft" oder "bete dreimal am Tag zu den Herrschern der Welt" ... mir würden schon ein paar nette Gesetzesentwürfe einfallen :D
Aber ich beanspruche nicht das ultimative BÖSE für mich^^ das könnt ihr gern behalten XD ich will nur die Weltherrschaft, ganz harmlos :lol:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Harmlos? Wer harmlos ist, bin ich ^^ *muhaha* Ich werde allzu oft fälschlicherweise als lieb bezeichnet.... was ich nicht bin....
Zurück zum Thema.... Ich hab eine Idee.... wie wäre es, wenndie Böse Seite und die fast böse Seite sich gegenseitig bekämpfen? Dann hat die Gute Seite seine Ruhe.... :wink: :engel:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Das hättet ihr wohl gerne :lol:
Die fast böse Seite wartet ab, weil ein wichtiger Punkt in dem Konzept überleben heisst^^ :P

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ach, überleben tue ich auch.... ich schaffe das schon irgendwie.... und dann bist du dran.... :lol: Ich werd dich schon finde.... Eine Sache noch, wenn die Böse Seite verloren hat seid ihr die Böse Seite.... und auch ihr werdet verlieren....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Das klingt beunruhigend *böse Seite anfeuer* solange die bösen die guten in Schach halten, gehts uns gut :D

~Jeanne~
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von ~Jeanne~ »

och ist mir relativ wo ich bin auf der guten oder auf der böööösen :D
aber obwohl ich in slytherin bin könnte ich mir das nicht so richtig vorstellen bin ganz brav :engel: *unschuldig guck*

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

kirtash hat geschrieben:Von de Bösen mag ich nur Draco. ^^
Ich auch ...und Bella^^ Aba ein richtig TREUER anhänger bin ich nicht...sogar ein "schlammblut" :x
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Schniefelus Snape
GhulGhul

Beitrag von Schniefelus Snape »

Hmm... Anhänger... Naja, teilweise. Ich stehe zu Voldi, solange er mächtig ist. Ich schleime mich ein, schau mir einige Zauber ab und am Ende schlage ich ihn mit seinen eigenen Mitteln.
Ich werde die Macht an mich reißen und die mächtigste Magierin aller Zeiten *muhaha*
Aber keine Angst, ihr Muggel, Schlammblüter etc. Ich tu euch nix, ich bin ja nicht so mies. Außerdem will ich ja nicht so schnell wieder abgesetzt werden... :P
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Das könnte aber pasieren, wenn einige richtig treue Todesser zurückschlagen, nachdem wir Voldemort wieder ins Leben geholt haben! Würde ich glatt machen, koste es was es wolle...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

bella666 hat geschrieben:Das könnte aber pasieren, wenn einige richtig treue Todesser zurückschlagen, nachdem wir Voldemort wieder ins Leben geholt haben! Würde ich glatt machen, koste es was es wolle...
Du stehst definitiv nicht alleine da.. ^_^

Und diese "fast böse Seite" ist ein Witz. Ein "Avada Kedavra" und diese Seite wäre erledigt.. ;) Da nützt der Punkt 'überleben' in dem Konzept auch nichts mehr. *lach*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Gesperrt