Slytherin&Ravenclaw(Oneshot)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Slytherin&Ravenclaw(Oneshot)

Beitrag von bella666 »

So, extra für -Hermione- hab ich mal meine Version von unserem "Traum" hier gepostet...
Euch allen viel Spaß beim Lesen und vllt. beim Schreiben von einer kleinen Rückmeldung? *liebguck*

"Wundervoll!", schwärmte Helga Hufflepuff.
"Sie leisten hervorragende Arbeit!!", stimmte Godric Gryffindor ihr zu, bevor er einen Blick auf Pius Fortescue warf.
Der Zaubereiminister stand neben dem Quartett aus Salazar Slytherin, Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff auf einer Anhöhe und beobachtete den Aufbau des Schlossen, aus dem einmal die Zaubererschule "Hogwarts" entstehen sollte. Und was er sah, gefiel ihm sehr.
"Ich muss sagen, es ist wirklich beeindruckend. Ein Glück, dass sie so hartnäckig waren, Miss Ravenclaw!", sagte er zu Rowena gewandt. Die Hexe lächelte bescheiden, doch ihr Gesicht glühte vor Glück. Ja, hartnäckig war sie gewesen, Stunde um Stunde, Tag um Tag hatte sie den Minister bekniet, den Schulbau zu erlauben. Und am Ende hatte er nachgegeben. Rowena platzte fast vor Glück. So hätte sie jeden in ihren Bann ziehen können, und das wusste sie. Es gab nur wenige Sachen, die sie nicht wusste. Eine davon war die Tatsache, dass immer ein Mensch dem Blick ihrer schönen, dunklen Augen unterlag. Mindestens einer.
"Nun, ich gehe dann mal wieder. Bis bald!" Der Minister hob die Hand zum Abschied und disapparierte.
Godric, Salazar, Rowena und Helga blieben auf der Anhöhe zurück. Sie alle waren von enem arbeitsreichen Tag gezeichnet.
Godrics Haare waren zerzaust und sein Umhang schlabberte staubig um seine kräftigen Beine. Helgas Zopf hatte sich aufgelöst und ihre Haare fielen wirr über ihren Rücken. Ihre Hände waren dank vieler Stürze aufgeschrammt und ihr Umhang war an einigen Stellen eingerissen - sie war einfach ungeschickt, wenn es darum ging, sich sturzfrei über einen unebenen Boden zu bewegen. Salazar dagegen sah aus wie immer, nur sein Umhang war staubig. Wie schon immer hatte er nur wenig getan und viel beobachtet. Rowena dagegen hatte den ganzen Tag lang geholfen, wo sie konnte. Doch im Gegensatz zu ihren Freunden war ihr Umhang bemerkenswerterweise sauber geblieben und sie hatte nicht einen Kratzer abbekommen. Nur ihre Frisur zeugte von der Arbeit des Tages, statt einer komplizierten Hochsteckfrisur hatte sie die schwarze Haarmähne einfach zu einem Dutt gebunden und mit zwei dünnen Holzstächen fixiert.
Salazar strich sich die ebenfalls schwarzen Haare aus dem Gesicht. Dumpf bemerkte er, dass die Sonne sich langsam dem Horizont näherte, aber sein Hauptaugenmerk lag auf etwas anderem. Auf Rowena, um genau zu sein. Wie eine blasse Göttin stand sie im Licht der sinkenden Sonne, zu schön, um irgendjemandem vergönnt zu sein.
Helga blickte von Salazar zu Rowena und sagte:"Godric, tu mir den Gefallen und bring mich nach Hause, ja?" Mit diesen Worten trat sie Godric energisch auf den Fuß in der Hoffnung, er würde verstehen, was sie bezweckte.
"Was? Autsch! Äh... Ja, klar!" Godric brauchte vielleicht eine halbe Sekunde, um Helga am Arm zu packen und mit ihr zu disapparieren.
"Bis Morgen", hauchte Rowena gedankenversunken ins Nichts.
Salazar zuckte innerlich zusammen, als ihm bewusst wurde, dass außer ihm und Rowena niemand mehr hier war. Nur noch die Arbeiter, und die hatten sowieso bald Feierabend.
"Die Sonne geht unter. Schickst du sie nach Hause?", fragte er, um überhaupt etwas zu sagen.
Rowena starrte mit leerem Blick auf das Schloss und bat leise:"Kannst du das heute machen? Bitte?"
"Wenn du möchtest..." Salazar hob den Zauberstab gen Himmel und schoss einen Ball aus Feuer in das Blau. Die Arbeiter blickten auf und deuteten kurz auf den Ball. Dann stellten sie sicher, dass in ihrer Abwesenheit nichts geschehen konnte, verabschiedeten sich voneinander und disapparierten. Innerhalb von drei Minuten lag die Baustelle wie ausgestorben da.
Salazar beobachtete weiterhin Rowena. Die untergehende Sonne ließ ihr dickes, schwarzes Haar leicht golden schimmern.
"Wenn es fertig ist, wird das Schloss bestimmt wunderschön sein!", bemerkte sie und blickte weiterhin auf die Ruinen, die langsam die Gestalt eines Schlosses annahmen.
"Hmmm. Auf keinen Fall schöner als du.", brummte Salazar. Im selben Moment schrak er zusammen; Rowena hasste solche Vergleiche.
"Was meinst du?" Sie blickte ihn unverwandt an, keine Spur von Ärger oder Wut zeichnete sich in ihrem Gesicht ab.
"Sag bloß, ich bin der Erste, der dir sagt, dass du wunderschön bist? Die Männer in deinem Umfeld haben wohl einiges versäumt!"
Rowena schlug die Augen nieder und errötete leicht. Warum nur war sie so bescheiden?
"Ähm... Danke.", murmelte sie und wechselte gekonnt das Thema:"Komm, lass uns runter zum Schloss gehen, ja? Ich möchte es mal aus der Nähe sehen, ohne dass mir andauernd wer vor der Naserumhüpft und mir irgendwelche Pläne in die Hand drückt."
Munter ging sie voran. Salazar folgte ihr.
Fünf Minuten später schritten sie Seite an Seite durch die bereits überkopfhohen Mauern. Rowena streckte die Hand aus und strich über die Steine.
"Unglaublich, dass hier mal nur ein Trümmerhaufen war, nicht?"
Salazar nickte, er wusste, was sie meinte. Natürlich war das Schloss noch lange nicht fertig oder auch nur nahe daran, fertig zu werden. Man sah noch deutlich, dass es einst nur eine Ruine gewesen war. Doch dank der Mauern waren die Grundrisse schon deutlich erkennbar.
Rowena lachte und drehte sich zu Salazar um. Die gute Laune sprühte geradezu aus ihren Augen.
"Hier wird einmal die Eingangshalle entstehen. Es wird bestimmt wunderschön. Es muss einfach schön werden!"
"Wenn du das sagst, wird es wohl so sein." Etwas anderes fiel Salazar momentan einfach nicht ein. Rowena lachte auf.
Dann geschahen drei Dinge gleichzeitig: Ein Seil löste sich, die Mauer brach zusammen und Rowena stolperte. Salazar sprang, ohne nachzudenken, vor, um sie aufzufangen bevor sie in den Trümmern landete. Sie war erstaunlich leicht, wie sie da in seinen Armen lag und ihn vewundert anblickte.
"Danke!", murmeelte sie verwirrt, machte aber keine Anstalten, sich aus der unfreiwilligen Umarmung zu befreien.
"Keine Ursache. Jemandem wie dir muss ich einfach helfen." Er lächelte.
Rowena richtete sich etwas auf. "Wie meinst du das?"
"Ich liebe dich, Rowena."
Rowena riss erstaunt die Augen auf. "Du... Aber... Ich hätte nie gedacht..." Sie verstummte. Salazar schloss die Augen, um ihre Verwirrung nicht länger ertragen zu müssen. "Ich... Tut mir Leid. Aber ich kann das nicht mehr mit mir rumschleppen, jedes Mal, wenn..."
"Schschsch!" Rowena legte ihm den Zeigefinger an die Lippen und unterbrach so seinen Wortschwall. "Ich war nur verwirrt, dass du auch..." Jetzt unterbrach sie sich und fuhr sich mit beiden Händen durch´s Haar.
"Auch? Wie meinst du das?"
"Ganz einfach: Ich liebe dich, Salazar. Aber was werden Helga und Godric sagen?"
"Sie müssen es ja nicht erfahren.", machte Salazar einen Vorschlag, während er zu verarbeiten versuchte, was Rowena eben gesagt hatte.
"Sie sind unsere besten Freunde!" Ihr Ton duldete keinen Widerspruch.
"Dann werden sie uns verstehen."
Rowena lächelte. Und dann fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

Hey, die ist ja echt super!
Tolle idee vor allem, darauf muss man erstmal kommen!
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Och bella.. :bussi:

Das ist wirklich wunderschoen.. Besser haettest du's echt nicht schreiben können.. :traeum:
Ich hab einen neuen Liebling unter den Rowena/Salazar-Storys gefunden.. :blumen:
Aber was sage ich immer? Deinen Storys kann man einfach nicht wiederstehen. :D ^^
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

freut mich, dass es euch gefällt *freu*
na, mione, entspricht es einigermaßen deiner vorstellung oder hättest du´s lieber anders? *lach*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ne, das passt schon. ^^ Ist toll so.. :)
ABER HEIßT DAS JETZT, DASS ES KEIN SS/RR PAIRING IN DEINER ANDEREN FF GIBT? o.Ô
Jetzt musst du nur noch sowas für Hermione und Draco schreiben.. *lach*
Ja ja, ich mit meinen Pairings. ^^

Du schreibst so viel und ich komm einfach nicht weiter. xD
Ach, ich "muss" ja noch ein Feedback zu deinen anderen tollen FFs schreiben.. {Jaaa, die sind echt toll, wie eigentlich alles was du schreibst bella.. ^^ *.*} Damit ich keine Schwarzleserin mehr bin. ^^

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

ich hab es dir doch versprochen, oder? und ich finde, dass das hier hervorragend in meine FF reinpasst... um ehrlich zu sein... ich hab es für diese FF geschrieben und wollte eig. warten, bis es so weit ist, aber ich hatte genug davon, dich so auf die folter zu spanen *lach*

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Huch, das ist echt toll von dir. *knuff* :blumen:
Ja, passt wirklich in deine FF.. :)
Was würde ich nur ohne dich machen? :bussi:
Hätte ich ja gar keine tollen FFs die ich lesen könnte, wäre echt schrecklich.. .__. ^.^

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

*rotwerd* zum letzten mal, so gut bin ich nun auch wieder nicht...

weißt du, was mir grade auffällt? ich eröffne einen thread, und 10, 15 minuten später ist schon wieder ein KK drauß geworden... ich kann die leute halt unterhalten *lach*

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Jaaa, ich glaub's auch.. Vorallem mich. *g*
Du hast echt ein großes Talent dafür.. :smile:

UND doch!, du bist so gut, nein, sogar noch besser. :blumen:
Seh's ein, in der Sache kannst du mich eh nicht umstimmen.. ^^

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

jedem seine eigene meinung? das wäre die einfachste "lösung" für unser "problemchen"...

Antworten