I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
Ach Ani wir haben mitlerweile 5 Lieder könntest du das ergänzen?! Die müssten irgendwo auf den Seiten zweischen 30 und jetzt stehen glaub ich zumindest! Naja wir waren die letzten Tage richtig aktiv!
@Ara ok dann wissen wir bescheid! Das heißt wir habe nkein konzert bis du zurück bist ;) aber wir können uns ja mal überlegen wie das mit ner Singleveröffentlichung klappen könnte ;)
Wir könnten ja die Lieder vertonen und dann bekommt jeder, der sie "kauft", per E-mail zugeschickt und wird dann irgendwo als Käufer erwähnt.
Ich hab die Songs auf die Seite gemacht.
Könnte ich dann eventuell noch Komponist machen?
Ich würde die Lieder dann im Finale Notepad vertonen.
Zum Chat auf der HP:
Könnte ich glaub ich sogar machen, da müssten sich dann halt alle anmelden, sagt mir, ob ich es machen soll oder nicht.
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
ja das mit dem chat wäre super! und klar kannst du auch noch komponistin sein damit überhaupt mal jemand die lieder vertont! für das verkaufen müssen wir uns noch was überlegen wir können das ja auch wieder über ne sig machen oder so!
Waah!! >.<
Ich war nich dabei >.<
Dabei hab ich mir vorgenommen mitzumachen und die T-Shirts hoch zuladen T.TScheiß Schule, Scheiß Vorbereitungen, Scheiß GTK!!!
*Sorry für die Fäkalausdrücke *