Dann stell ich mich hier auch mal vor:)
Spitzname:LaLune
Geburtstag:05.05.93
Sternzeichen:Stier
Größe:ähm, irgendwas zwischen 1,65m und 1,70m^^
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:braun
Hobbies:Volleyball spielen, Freunde treffen und jede Menge lachenXD, Musik hören, lesen, Gitarre spielen...und, und, und:)
Lieblings...
...farbe:mmh, bin mir da nie so sicher, aber ich würde sagen...RotXDD
...buch:Da gibt's soo viele...HP-Bücher natürlich:), Bartimäus, Tintenherz,-blut und -tod, die Biss-Reihe, Abby Lynn, Merlin, Eragon, Das Zeitalter der Fünf, Der Goldene Kompass, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop, Der Herr der Ringe, Artemis Fowl, Das Haus des Magiers. Molly Moon, Elsha, Despereaux...soo, das sollte erstmal reichen:D
...film:Little Miss Sunshine, Harold and Maude, Fluch der Karibik, Harry Potter, Herr der Ringe...
...sänger(in)/...band:Mando Diao, Green Day, Die Ärzte, The Kooks,, The Subways, The Hives, Wir sind Helden...
...lied:äähm, das kann ich so gar nicht sagen...das sind so viele und außerdem fallen mir die Titel nie ein^^
...tier:Meine Mäuse und mein komischer Hund LucyXD
Was kann man noch zu mir sagen...Also, ich komm aus der Nähe von Bremen und wohne da in so 'nem kleinen Langeweile-Kaff, wo jeder jeden kennt, zumindest an unserer SchuleXDD Obwohl das in letzter Zeit immer schwieriger wird, weil wir jetzt auch ein Gymnasium im Dorf haben, wo ich auch hin gehe (in die 9. Klasse bzw. jetzt 10.

Okay, jetzt hab ich jede Menge geschrieben, aber ihr müsst es ja nicht durchlesen:P