Magistas' Art Corner

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Danke, Rincevia für deine Kritik. Nehm ich gerne an.
Ao jetzt sag ich dann auch mal was :

Friends : Das Friends hab ich noch mit PhotoFiltre gemacht, da gibt es ja keine Brushes, aber kanns ja nochmal mit Gimp machen (aber das finde ich noch vieeel zu kompliziert :? )

Emma watson is love : Das hab ich ja in meinem sig. Aber ich hatte das Animationspack grade erhalten und hab dann einfach mal aus langweile, das animiert.

dangerous : nya, ich dachte weil emma so guckt. vllt dreht sie sich grad um, und sieht dann was gefährliches.

Always a beauty : Finde ich auch doof. Es war aber mein allererstes, muss man bedenken, und ich kannte mich noch nicht aus und konnte schlecht ausschneiden.

Hope, Faith, Love : Ja, das finde ich auch sehr schön, aber dieser doofe Balken verdeckt es. Faith steht da, getreu halt dem Spruch.

Trio : Ja, ich finds auch langweilig. Und das ausschneiden hat Ewig gedauert.

SO....ich werde so schnell es geht, neue Arts versuchen zu kreiren. Aber bis ich mich mit GImP auskenne, dauerts wohl noch.
Und bin jetzt auch erstmal vom 15.7 - 5.8 im Urlaub, alos wundert euch nich wenn ich abtauche.
Aber vllt gibts da ja auch ein Internetcafe (in Kroatien?)

LG

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ooook...im grossen und ganzen:klasse!!!
im kleinen und detailierten:
Friends:die Farbe passt ned soooo...der rand is ned schlecht und sonst is des bild recht süß...
Heaven on Earth:eeeeecht wahnsinnig geil!gefällt mir!
Emma Watson is Love:toll.Nur die Schrift nervt halt
Watch out:schrift passt ned soooo zum bild...bild gefällt mir auch ned
emma:da kann ich die schrift ned lesen(ein bissl zu schnell!)
Beauty:mega-hamma süß!
Always a beauty:die Bilder passen ned zusammen.evtl ausschneiden...
emma,dan und rupert:auch ganz niedlich...
Superstar:klasse!gefällt mir
die nächsten 3 kann ich ned sehen!
Fashion:schrift passt ned 100%ig...

lg (stell doch noch mehr rein und sry für die kritik...)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

So, das hier ist jetzt mein erstes Bild mit Gimp :

Bild

Ich finds...nya...die Hermione schrift ist nich so toll...

Und das doofe : Ich kann nur die vorgegeben Brushes nutzen, denn wenn ich was runterlade, muss ichs erts entpacken und das geht i-wie nich.

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

also mir gefällts...besonders die Linke Hermine passt schön, die rechte ist etwas unsauber ausgeschnitten, sieht zumindest etwas so aus,aber vielleicht ist der Rand auch nur etwas verpixelt :wink:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Ja, ich habe grade auch noch etwas mit Cho gemacht. :

Bild

Und etwas mit Ron und hermine :

Bild
Allerdings gefäät mir das hier nich.... ich habe ewig rumprobiert mit der Schrift und selbst jetz bin ich ncoh nich zufrieden. Ausgeschnitten ist es auch schlecht. Aber die Bilder sind süß.

Jetzt hab ich endlich rausgekriegt, wie man Schriften runterlädt und hab mir gleich dei HP Schrift gemacht :smile:
Nur wie das mit den Brushes geht weiß ich noch net...

@Rincevia : Ja, die rechte Hermine ist etwas unsauber ausgeschnitten. Aber war super anstrengend.

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ok...lets start....
Hermione:eigentlich ganz süß...aber mich stört halt-wie schon gesagt-die linke Emma mit dem Rand...
sonst...echt schön...(aber das auf den bildern ist doch eher Emma,oder?)
Cho:auch wieder das mit dem ausschneiden...abe rdas istecht mega-schwierig...und dafür is es auch end gut geworden....sonst-klasse
Love:wie du gesagt hast-das kannste echt besser ;)
Passt i-wie alles ned sooooooo supi zusammen.Wenn dus ned gesagt hättest-ich hätte die Schrift gar ned gesehen :oops: )

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Thx für die Kritik.

so, hab nochmal welche gemacht... versuch jetzt noch schnell ein paar zu machen, bevor wir in die ferien fahren :

Bild

Bild

Bild

Es geht.., den von cho und harry mag ich, die anderen sind OK

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Dan & Rupe bzw. Harry & Ron: Also ich find das super! Die Bilder sind klasse, der Hinergrund passt super zur Schrift - Einfach klasse, meiner Meinung nach.
Rupe: Ich finde das süß. Aber ich finde, dass Rupe selber in bunt besser ausgesehen hätte - oder zumindest mit farbigen Haaren.
Cho & Harry: Irgendwie nicht so supi ausgeschnitten, und ich finde irgendwie Hintergrund- und Schriftfarbe passen nicht so wirklich zu den Bildern - aber das ist denke ich Gemackssache..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Ja, das ausschneiden bringt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung.. :cry: :lol:

Bei Harry is es besonders schwer, da seine Haare so abstehen...echt furchtbar.

Und hier (wie könnte es anders ein) noch ein Bild von Ginny :

Bild

Übrigens : Das Bild mit Harry und Cho. Darauf sollte "Unerreichte Liebe" draufstehn. Hab zwar im online wörterbuch nachgegucgt was unerreicht heißt, aber da stand so viel, da hab ich surpassing genommen. Aber das heißt "überboten" :roll:
"Unmatched" heißt es wirklich.

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

wollte grad mal nachfragen was du da schreiben wolltest, aber das hast du ja schon geschrieben
Du fährst jetzt weg? Dann liest du das ja vielleicht gar nicht mehr :( Habt ihr denn schon Ferien? ich hab zumindest erst ab donnerstag offiziel Ferien (auch wenn davor wir auch schon keinen Unterricht mehr hatten weil ich zehnte bin und nach den Prüfung wir jetzt frei hatten) fahr dann am Donnerstag auch weg :D
Wo fährst du hin???

Ok Kommis:
*Friends stay together schön auch farblich toll mit dem rot bei beiden ^^ von mir aus könnte die Schrift etwas größer, aber das is nicht so wichtig :wink: ich fänds nir besser wenns nen Bild von Harry und nicht von Dan wär :roll:

*Rupert schön gemacht halt eher schlicht aber aähnlich wie bei friends ist die Idee mit dem schwarzweißen Bild und der bunten Schrift zwar schön, aber es fehlt irgendein Bezugspunkt, irgendeine Kleinigkeit die auch die Farbe hat Rons Harre oder Brushes oder so, dass mit dem entpacken wurde schon mal hier irgendwo diskutiert, schau dich doch einfach mal um oder frag Leute die mit dem Programm arbeiten...

*what ever love halt nicht so gut ausgeschnitten aber sonst ganz schön...übrigens ist es beim ausschneiden manchmal bei Haaren zum Beispiel einfach was wegzulassen, dann is es einfacher zum ausschneiden undsieht ordentlicher aus...wenn du mit dem ausschneidwerkzeug nicht so gut klar kommst nimm doch einfach nen Radiergummi ich find das geht besser :wink:

*Ginny schön...schön gemacht schöne Farben schönes Bild schöne Schrift nothing else to say ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Antworten