Ich bins nochmal. Hab mir grad nochmal ein bisschen deine Geschichte durchgelesen und muss sagen, dass sie voller Rechtschreibfehler ist.
Auch der Satzbau ist verwirrend.
Diesen Satz finde ich besonders komisch :
Schlifen zusammen ein . Als Harry auf wacht ziehte er sich an und ging nach unten und hass was , und ging ins Minsterterium und in die Aurorenzehtale da traf er Hermine und Ron . Guten Morgen , Harry : sagten die zwei .Guten Morgen Hermine und Ron :sagte Harry verschlafen
Dieses ganze "und" etc.
Macht es schwer das zu lesen.
Ich habe sie auch etwas gelesen, musste aber aufhören, da sie sehr schwer zu verstehen ist. Einerseits sind wirklich viele Rechtschreibfehler drin und die Satzzeichen sind manchmal falsch gewählt. Die Regeln zur wörtlichen Rede solltest du dir vielleicht auch noch einmal durchlesen ;) Das alles sind nur Tipps, die du natürlich nicht befolgen musst. Am besten wäre es wohl, du würdest dir einen Betaleser suchen ;)
Als Harry vor der Haustür stand dachte er nochmal nach wie er es Morgen schaffen kann: „Was ist wenn ich es nicht schaffe, ach ich schaff das schon.“
„Ich hab Verteidigung gegen die dunkeln Künste immer gemeistert , warum auch nicht.“ Er öffnete die Haustür und da kam auch schon Ginny und sag :
„Hallo Harry.“ „Hallo Schatz,“ sagte Harry und küsste sie zärtlich. “Harry , ich wusste nicht wann du kommst sonst hätte ich noch mit dem Essen gewartet, möchtest du noch was, es ist noch etwas übrig,“ sagte sie .“Ja, gerne Ginny,“ antwortete Harry. Ok , ich mach dir es warm,“ sagte sie und küsste ihn noch einmal. Er ging in die Küche und setz sich hin, Ginny gab ihm das Essen. „Und, habt ihr es geschafft den Zauber zu lernen,“ fragte Ginny . „Ja , wir haben es geschafft,“ antwortete Harry, „die letzte Prüfung kann kommen.“ „Gut! Dann hast du Morgen nichts zu befürchten,“ sagte Ginny. „Ja, du hast wohl recht,“ sagte Harry und aß weiter auf. „Hast super gekocht,“ meinte Harry. „Danke, Liebling! Ich hab mir Mühe gegeben,“ sagte Ginny und freute sich zu gleich ,dass das Essen ihm so gut schmeckte. Als Harry mit dem Essen fertig war, gingen sie nach oben, Ginny die sich fertig machte und kurze Zeit später lagen sie zu zweit im Bett. „Harry, wirst du morgen lange weg sein oder kommst du früher,“ fragte Ginny. „Ja, ich denke schon das ich morgen früher komme,“ antwortete Harry. „Harry, ich liebe dich,“ sagte sie. „Ich liebe dich auch,“ sagte Harry und küsste Ginny zärtlich und Ginny erwiderte den Kuss.
Und sie schliefen zusammen ein. Als Harry aufstand bemerkte er ,dass Ginny schon wach war, er zog sich an und ging nach unten und in die Küche der Tisch war schon gedeckt. „Morgen, Schatz,“ sagte Harry. „Morgen, Harry,“ sagte Ginny und küsste Harry, Harry erwiderte den Kuss. „Ich wollte dich gerade wecken. Aber jetzt bist du ja wach. Das Essen ist gerade fertig geworden,“ sagte Ginny. „Super, ich hab großen Hunger,“ sagte Harry. Als Harry mit dem Essen fertig war, gab er Ginny einen Kuss. „Bis später, Ginny,“ sagte Harry eilig. Ginny hörte ein Plopp. Als Harry im Ministerium ankam, ging er zum Fahrstuhl. Als er im siebten Stock ankam, ging er in die Aurorenabteilung . „Morgen Mr. Potter,“ sagte jemand. „Morgen, Sir,“ sagte Harry da entdeckte er auch schon Hermine und Ron die sich gerade unterhielten, er ging zu ihnen. „Morgen Harry,“ sagten Ron und Hermine wie aus einem Mund. „Morgen, Ron, morgen, Hermine,“ sagte Harry. „Schon aufgeregt, Harry,“ fragte Ron. „Nein,“ log Harry, denn er war schon aufgeregt. „Na gut,“ sagte Ron. „In zehn Minuten kommt unser Prüfer,“ sagte Hermine aufgeregt. „Beruhige dich, Hermine,“ sagte Ron, „du schaffst das schon.“
Kleiner Tipp: Du musst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben. Oben in der rechten Ecke eines jeden Posts von dir findet sich ein Ding, auf das du klicken kannst, und auf dem "ändern" steht. Dann kannst du deinen Post -oh wunder!-ändern.
Hey, ich habe diese Geschichte (noch) nicht gelesen, weil ich gerade keine Zeit habe, um mir so viel durchzulesen, aber ich möchte gerne etwas loswerden:
Ich finde es gemein, wenn ihr alle immer nur auf diese Langweiligen Rechtschreibfehler hinweist.
Ich finde, ihr solltet den Autor mal Loben, und seine ganze Arbeit anerkennen!
Guckt doch, wie viel er geschrieben hat, und welche Mühe er sich gegeben hat! Aber ihr sagt ihm nur, dass er Rechtschreibfehler gemacht hat.
Das finde ich persönlich traurig.
Aber ich finde es aus ernennenswert, dass er sich einen Beta gesucht hat.
Naja, ich werde mir bald mal deine Geschichte, die bestimmt ganz toll ist, durchlesen.
Ich freu mich schon drauf.
Lg, Ginny.
Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]
Ich habe mir jetzt erlaubt diesen Thread in das Unterforum "Geschriebenes" zu verschieben. Wenn die dort aktiven Mods etwas dagegen haben, tut es mir natürlich sehr leid.