sorry für Doppelpost, aber wenn ich nur den anderen Post editiere, kann ich ja deine Arts nicht mehr gleichzietig sehen
soo ich hoffe meine Kritik verschreckt dich nicht zu sehr sondern hilft dir weiter
*
Friends: is ganz schön, auch mit dem Ramen, allerdings find ich das lila zu krass, dafür, dass es nicht noch mal vorkommt...vielleicht würden ein paar Brushes helfen, jetzt wo du weißt wies geht
*
Heaven on earth: ist wirklich schön, zolle Farbwahl aber die Schrift ist etwas klein und gequetscht...vielleicht könntest du soe andrs platzieren und größer machen !?
*
emma watson is love: Tolle Bilder und tolle Tönung, aber in diesem Fall finde ich die animation unpassend, vielleicht liegts nur an dem Balken, vielleicht an dem fehlendem Hintergrund
*
Dangerous: ist schön animiert und die Farben sind auch gut, aber ich versteh den Zusammenhang zum Bild nicht...sie sieht da doch gar nicht gefährlcih aus
*
Love, hope, ...: schön animiert, tolle Farben gewählt, ich kann bloß das letzte blaue nicht lesen, was steht denn da?
*
Beauty: mein persönlicher Favourite...ganz schlicht, schön animiert, sehr geschmackvoll
*
Always a beauty: gefällt mir nicht so...das zweite Bild sihet irhgendwie merkwürdig aus, und den verschwommenen Rand mag ich auch nicht, allgemein finde ich das es auch hier vielleicht einen einfachen HG geben könnte, oder irgendeine Verbindung zwischen den Bilder, sry
*
Trio: schön, netter Effekt, aber Dnil ist etwas merkwürdig am Kopf ausgeschnitten, find ich
*
Superstar: auch ganz schön, schlicht halt
*
Fashion: schöne Farbwahl, ähnlich wie bei Superstar
den Rest seh ich leider auch nicht,sorry