Ankündigungen für Neuen Unterricht

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Hallo liebe Schüler und Lehrer,
das hier war mal ein Vorschlag von mir, dass möglichst jeder Lehrer hier rein schreibt wenn er eine neue Stunde in seinem Unterricht erstellt hat, dabei sollte er natürlich möglichst Klasse und Fach angeben. ;) Also auch für die Schüler ein guter Überblick wenn neue Stunden erstellt wurden, es kann vorkommen, dass einige Lehrer vielleicht keine Lust dazu haben das hier reinzuschreiben, doch es wird denke ich sicher einige geben die Lust dazu haben und somit machen sie ja gleich mit Werbung für ihren Unterricht. ;)
Der Übersichthalber bitte nur Posts, wo auch Unterricht angekündigt wird, bzw vorgestellt wird von den Lehrern und von den Schülern bitte gar keine Posts, danke. :) Sollte ein Schüler hier posten werde ich mir die Freiheit nehmen die Posts kommentarlos zu löschen, bitte dann nicht böse sein. ;) Fragen bitte auch nicht hier stellen.
LG
Prof. Fabi
Zuletzt geändert von Fabi am 14.07.2009 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Die Idee finde ich gut.
Im Moment habe ich 5 Stunden für das Fach
Kräuterkunde - 3. Klasse on gestellt.
Anfang August werde ich eine 6. Stunde on stellen.
Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich noch eine 7. und 8. Stunde erstellen. Das werde ich dann bekannt geben.
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Ok, dann geb ich auch mal mein Zwischenstatus ab:

2. Klasse, Zauberschach:
Bisher sind 3 Stunden online, es sind noch 3 weitere fertig vom letzten Jahr, die kommen dann nach und nach, auf jeden Fall werde ich zum Anfang der Bayrischen Sommerferien spätestens die 4. Stunde online gestellt haben. ;)

3. Klasse, Zauberschach:
Zur Zeit sind 2 Stunden online, ich habe auch hier vor noch 4 weitere zu machen, diese sind aber noch nicht fertig, da ich dieses Jahr letztes Jahr noch nicht hatte, aber übernächstes Wochenende dürfte hier mit der 3. Stunde gerechnet werden. ;)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ok.... VGDDK 5. Klasse
Bisher sind 2 Stunden on.... bald kommt eine weiter (es werden noch mehr, keine Angst^^)
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

Latein 2. Klasse

Im Moment habe ich 8 Stunden on gestellt.
Im Laufe dieser Woche habe ich vor, noch weitere Stunden zu machen, sodass es bis Sonntag 14 sind. Danach werden noch maximal 2 weitere folgen, ich denke das reicht dann...
Zuletzt geändert von Miranda Habicht am 12.07.2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Die Fünftklässler in Runenkunde können sich schonmal für die nächsten drei tage auf eine neue Stunde freuen (hoffe, dass es klappt).

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Alle die sich in Drachenkunde interessieren:
In Drachenkunde, 4.Klasse, sind momentan 13 Stunden on.
Sollte mir aber noch etwas einfallen, kommt garantiert noch eine Stunde dazu, ne :D ?
Ich freu mich, wenns ihr mal vorbeischaut! :D
Bild

hermione28
NewbieNewbie

Beitrag von hermione28 »

Bild

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

Im Fach Französisch in der 1. Klasse sind von Schuljahresbeginn an drei Stunden online.
Gestern ist die 4. Stunde hinzugekommen.
Weitere Stunden folgen in den nächsten Wochen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal im Unterricht vorbei schaut!

LG, Prof. hermione28

Bild

Mary Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Mary Potter »

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Bisher sind im Fach Zauberkunst, Klasse 1, 3 Stunden online. Heute werde ich die 4. Stunde online stellen. Später wird noch eine 5. Stunde folgen.
Es würde mich freuen, wenn ihr auch an meinem Unterricht teilnehmen würdet ;)

MfG Professor Mary Potter

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

Hallöle^^

In Pflege magischer Geschöpfe der 2. Klasse sind 8 Stunden on - und ihr braucht euch auf keine weiteren einstellen.
Mit dem Lehrplan bin ich durch, und den Stoff, den ich für gut gefunden habe, habe ich auch miteingebaut. Die achte Stunde besteht ganz aus euren Bildern und den Awards für besondere Hausaufgabenleistungen - das werden auch immmer mehr :smile: Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen - vllt entdeckt ihr ja mal euren Namen dort? :wink:

lg,
Prof. Jane the Volturi
Zuletzt geändert von Jane the Volturi am 14.07.2008 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Gesperrt