Urlaub
Moderator: Modis
Also ich hab keins gewähltaus den angegebenen, weil mein Lieblingsurlaubsziehl nicht dabei steht.
Da ich Tauche, bin ich am liebsten am Roten Meer, vorzugsweise in Ägypten!
aber ich mag auch Städtetouren, nur würde ich keine 2 Wochen in einer andere Großstadt Urlaub machen, da reichen 5-7 tage finde ich.
Da ich Tauche, bin ich am liebsten am Roten Meer, vorzugsweise in Ägypten!
aber ich mag auch Städtetouren, nur würde ich keine 2 Wochen in einer andere Großstadt Urlaub machen, da reichen 5-7 tage finde ich.
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich möchte unbedingt nach Finnland! Aber meistens (bisher nur mein erstes Lebensjahr nicht), eigentlich immer, nach Dänemark.... Ich liebe die Nordsee, die Dünen.... Ich liebe Dänemark
Dieses Jahr fahre ich 16 Tage nach Polen und 2 Wochen nach Büsum (S-H, Nordsee)
Dieses Jahr leider ohne Dänemark
wird aber trotzdem toll....
An Städten: Ich liebe Paris.... und Prag.... einfach nur geil.... besonders Prag kann ich empfehlen....

Dieses Jahr fahre ich 16 Tage nach Polen und 2 Wochen nach Büsum (S-H, Nordsee)
Dieses Jahr leider ohne Dänemark

An Städten: Ich liebe Paris.... und Prag.... einfach nur geil.... besonders Prag kann ich empfehlen....
- Schniefelus Snape
- Ghul
ich hab mal schweiz gewählt^^ wir haben nen wohnwagen in so nem kleinen bergdorf mit see stehen xD da ist es soooo schön^^ da möchte ich diesen sommer umbedingt wieder hin^^
wäre spanien hier dabei würde ich aber lieber nach spanien wolln^^ *träum*
wäre spanien hier dabei würde ich aber lieber nach spanien wolln^^ *träum*
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
mhm...ich würd gern emal an des Schloss,wo Harry Potter gedreht wird...aber ich bin echt ein"Heimatkind"...ich hasse Urlaub!
Meistens hab ich kein i-net,meine Eltern gehen mit mir waaaandern
und ich bin total happy,wenni ch meine Freundininen wiederseh.Mein allerlieblingsurlaubort ist also in Deutschland!
Meistens hab ich kein i-net,meine Eltern gehen mit mir waaaandern

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]