Fußball WM/EM
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
scho...der schnurrbat is end ätzdend...aba ich mag den Typen ned so...my king is imma noch da schweiniMagista hat geschrieben: Guck fußball meistens auch wegen den typen![]()
am besten : luca toni ! (aber bitte ohne schnurrbart)

Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 04.07.2008 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ne, schweini geht gar net ! klar, er spricht besser als poldi (und das ist schonmal ne leistung) aber der hat zu viele pickel 
aber gut spielen kann er
aber am schlimmsten ist immer noch dieser Ramos aus Spanien
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ar2007.jpg
sooooooooooooo hässlich *bäh*

aber gut spielen kann er
aber am schlimmsten ist immer noch dieser Ramos aus Spanien
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ar2007.jpg
sooooooooooooo hässlich *bäh*
- Nymphadora_95
- Kelpie
ja....mega-mega ugly...aber was habt ihr alle gegan schweini?
der is doch mega mega sweet
Ich mag den(den namen sag ich jetzt mal nicht) ja ned wirklich *ihn hasse*...aba des is doch total sweet :
*klick*
der is doch mega mega sweet

Ich mag den(den namen sag ich jetzt mal nicht) ja ned wirklich *ihn hasse*...aba des is doch total sweet :
*klick*
- Nymphadora_95
- Kelpie
echt?
alle dich ich kenne,lieben den poldi und hassen den scheini.Ich find den end sympartisch...er kommt aus bayern(<--wie ich)er hat heuschnupfen(<--wie ich)er war auf der realschule und is enmal durchgeffalen(7.Klasse)(<--ich warscheinlich auch)ausserdem ist er nur 10 Jahre älter als ich
(mist...sternzeichen simmt ned :x :x :x )
Fernando Torres is echt hässlich
alle dich ich kenne,lieben den poldi und hassen den scheini.Ich find den end sympartisch...er kommt aus bayern(<--wie ich)er hat heuschnupfen(<--wie ich)er war auf der realschule und is enmal durchgeffalen(7.Klasse)(<--ich warscheinlich auch)ausserdem ist er nur 10 Jahre älter als ich

Fernando Torres is echt hässlich
also cih find torres sweet^^ er is echt en richtiger sympathieträger und ist anscheinend gar nicht abgehoben und kommt immer voll sympatisch rüber... aber fabregas find ich au sweet^^ noch so jung und schon ein übergenialer fußballspieler^^ torres ist ja au noch nicht der älteste sondern einer der jüngsten^^ und er mit seiner freundin is er schon ziemlich lange zusammen... meinen respekt der hat sein leben echt im griff... was man ja nich von allen behaupten kann^^
zu sergio ramos: der is wirklich hässlich^^ aber wen kümmerts wenn er gut fußball spielen kann?^^ welcher stürmer hatte es nicht schwer gegen den jungen wilden in der abwehr?^^
das is doch ma die hauptsache ;)
zu sergio ramos: der is wirklich hässlich^^ aber wen kümmerts wenn er gut fußball spielen kann?^^ welcher stürmer hatte es nicht schwer gegen den jungen wilden in der abwehr?^^
das is doch ma die hauptsache ;)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes