Fußball WM/EM

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

na wenns zum elfmeterschießen kommt, dann gewinnt deutschland. :D also ich tipp schon, dass die gewinnen...
ansonsten: laufen ist nicht alles, ne? er (ballack) spielt schon ok, aber nicht überragend.
mit poldi und schweine haste recht, das wär schlimm...
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

HanaHermine
NewbieNewbie

Beitrag von HanaHermine »

hallo.
Ich meld mich auch mal mit einer Vorraussagung:ich sag es wird 0:1 für Deutschland...
Das wird ein nicht so spannendes Spiel werden, da beide Mannschaften sehr Respeckt voreinander haben werden...Ich glaube, dass das so ein müdes rumgekicke wird...also nicht sooo megaspannend.Ach ja...das Tor für Deutschland wird glaube ich-*überleg* Poldi schiessen!
Ich habe noch eine 2.Version.Das wird ein heftiges Spiel werden:
Die Spieler sehen kaum Changsen und foulen deshalb die ganze zeit.Es wird einige Rote und gelbe Karten geben.(hoffentlich nicht für Poldi)....
Das war meine Verion!
Was dazwischen wirds ned geben XD

lg

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ooook...jetzt hats vor 23 Minuten angefangen...mal schauen,wer gewinnt... :D :D :D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich boykottiere das Finale, ich boykottiere das Finale... *umherhüpf*
Entschuldigung, falls das jetzt keiner wissen will, aber es macht mir gerade gute Laune. :D

Aber ich weiß trotzdem, was los ist... man kann ja nicht mal in Ruhe surfen, ohne auf EM-Zeug zu stoßen, und überhaupt höre ich eh meinen Vater, wenn er im Wohnzimmer schreit. *g*

Edit: Oh, es ist gerade zu Ende! (Und augenblicklich schreiben mir drei Leute, dass wir verloren haben.) Tja... Pech, würd' ich sagen... Nächstes Mal dann. :D

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

auch wenn es sehr sehr schade ist. so richtig enttäuscht bin ich irgendwie auch nicht. die spanier haben einfach viel besser gespielt und haben es verdient zu gewinnen.
werden wir halt weltmeister. :D
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Jaah, so optimistisch wär ich auch gern ^^ Aber wir haben echt ziemlich mieserabel gespielt :/ Die Spanier waren echt besser. Aber wenigstens lagen die am Ende nicht mit so vielen Toren vorne...das wär noch blöder gewesen.
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Naja, letztendlich gewinnt der, der mehr Tore hat. :cry:
Ich gönn es Spanien zwar wirklich {Sie waren einfach die bessere Mannschaft}, aber 'ne rote Karte hätten sie eigentlich bekommen sollen - Das war ziemlich unfair.. (Jaja, ich bin immer noch der Meinung, dass das der Grund war, warum wir verloren haben.. :lol:)
Auch wenn die Spanier wirklich besser waren, im Elfmeterschießen hätten die uns NIE geschlagen.. Aber dazu ist es ja nicht gekommen. :(
Aber bei der Leistung, können wir eirklich stolz sein, ich meine - däfur, dass die Deutschen wirklich schlecht gespielt haben, haben sie doch echt nur ein Tor eingesteckt. So schlecht, waren sie dann wohl doch nicht - oder ok, sie hatten einen guten Torwart.. :?
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

June Lee hat geschrieben:Ich boykottiere das Finale, ich boykottiere das Finale... *umherhüpf*
Entschuldigung, falls das jetzt keiner wissen will, aber es macht mir gerade gute Laune. :D

Aber ich weiß trotzdem, was los ist... man kann ja nicht mal in Ruhe surfen, ohne auf EM-Zeug zu stoßen, und überhaupt höre ich eh meinen Vater, wenn er im Wohnzimmer schreit. *g*

Edit: Oh, es ist gerade zu Ende! (Und augenblicklich schreiben mir drei Leute, dass wir verloren haben.) Tja... Pech, würd' ich sagen... Nächstes Mal dann. :D
Hach Juni xD so kennt man dich! *lol*
Ich bin auch froh, das es endlich vorbei ist. Erst vor der EM so ein wirbel, denn bei der EM wurde es immer schlimmer und das Schlimmste: ich hab auch noch fast alle Spiele schauen müssen... wie auch anders, bei einem fußballbegeisterten Freund -.-
Endlich Sommerpause und denn gibts EM.... naja, wenn nicht die, denn Formal1, DTM und Olympische Spiele (ich hasse allen Sport *seufz*)...

Aber gestern das Spiel, das war teilweise so schlecht, das wir denn nur noch wegschalten konnten. Erstrecht nachdem denn das Tor fiel. Na ja, und wenn se denn doch noch n Tor gemacht hätten, hätten wir das ja auch mitbekommen, da Schatz sein Mitbewohner ja auch geschaut hat und wie alle immer beim Tor: Toooooor!!! schreien muss xD
Wie auch bei dem einem Treffer der nur ganz knapp daneben ging xD und dafür stellt man extra um xD
Aber die DT Mannschaft war die ganze EM über nicht so gut... gut, ich glaub im Spiel gegen Portugal haben se sich ma n wenig zusammen gerissen, doch sonst... war es eigentlich immer eher ne Glückssache das se weiter gekommen sind...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Also ich fand das Spiel gestern echt zum davonlaufen!
Unsere Jungs haben NIX gezeigt!
Auch die Spanier waren njicht gerade so,das man sagen kann,sie waren umbedingt die überragende Mannschaft.Das ganze Spiel war grottenschlecht.Kaum Torchanesen...Aber wen ich richtig bescheuert fand, war der Schiri...Vorallem bei dem Kopfstoss beim Poldi hätt er Rot geben müssen...
Am schlimmsten fan ich die Bilder der Mannschaft nach dem Spiel auf dem Rasen!
Als der Schweini da lag und geheult hat...mir sind echt die Tränen gekommen :cry: :cry: :cry:
Aber ihr habt scho recht.Immer is irgentetwas Sportliches!
Da mag ich Fußball immer noch am liebsten!
Was ich überhaupt nicht mag, ist die Bundesliga und den ganzen Schmarrn!
Und den Radsport!
Da schust du ewig in die Glotze um zu sehen wie Leute(die meistens gedopt sind)sich zu tode Radeln,um ein andersfarbiges Trikot zu bekommen!

Menno...keiner hat gewonnen *schmoll*
am nähersten darn war immer noch Ginevra mit ihrem Tip:3:2 für Spanien !
*applaus* :D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Ginevra
EuleEule

Beitrag von Ginevra »

Yeah! Spanien hat gewonnen! Bin voll froh:-)
Obwohl ich natürlich auch froh gewesen wäre, wenn Deutschland gewonnen hätte. Aber Spanien hat einfach viel besser gespielt und es auch verdient.
Und dann noch das schöne Tor von meinem Lieblingsfussballspieler:-)
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Gesperrt