Fußball WM/EM

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Natalie Black
GhulGhul

Beitrag von Natalie Black »

Sage auch 3:2 Deutschland - so hat Deutschland die beiden vorherigen Spiele auch gewonnen. (;
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Also: Deutschland : Spanien

Kirtash: 3:2
Nymphadora_95: 2:1
Ginevra: 2:3
Nathalie Black: 3:2
Niju 2:3
Zuletzt geändert von kirtash am 28.06.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ich wette maaal: 2:3

eig. bin ich ja scho für deutschland xD aber die nehmen mir die spanier eiinfach auf die zu leichte schulter xD is ja net so das die nur en gutes mittelfeld haben xD un das ballack un frings die 5 alleine ausschalten können halte ich für ein gerücht xD da senna doch ein wesentlich besseres spiel hatte als ballack ;)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Also 2:3, dass Spanien gewinnt?
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

und was bekommt der gewinner?
will noch i-wer seinen Tip abgeben?
Ist bis 20:40 möglich XD

Was bei den Deutschen halt so oft des problem is(bei fast allen),dass sie wenn sie einmal erfolgreich waren, davon ausgehen,das es beim nächsten mal wieder der fall sein wird...
Und dann strengen sie sich nicht so wirklich an...hat man ja beim türkei-spiel gesehen! :D :(
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

@nymphadora:

jaaa ein ganz großes problem^^ vorallem wenn ballack wirklich nicht spielt.... dann haben sie ein eeextreeeeeeem großes problem.... dann haben sie eig. niemanden der im mittelfeld mit den kleinen flinken zurechtkommt. ich glaueb kaum das frings un borowski das richten und schweini un poldi sind vllt. noch bissl unerfahren gegen solche eingespielten füchse wie das wahrscheinliche 5er mittelfeld spaniens.

letztens meinte jmd spanien hatte nur glück mit den gegnern, weil die es zugelassen haben, dass spanien ihr spiel spielen kann, nur italien hätte es richtig gemacht.
aber hätten die es richtig gemacht wärn sie nich draußen xD auch hat russland sehr gut gegen die niederlande gespielt. warum also nicht auch so gegen spanien?
ich denke der grund liegt darin das die spanier das unterbunden haben.
deutschland wird sicher wieder offensiven fußball zeigen wollen und vllt. auch können. hoffentlich nehmen die jungs das nicht auf die leichte schulter. spanien kann A leute auswechseln und A leute wieder einwechseln. dieses polster hat deutschland nicht immer. auch ist unsre abwehr nicht immer die sicherste^^ häufigere stellungsfehler im mittleren teil führten doch oft zu gegentoren^^ und den spanier entgeht kein solcher fehler.

hoffen wir auf ein geniales spiel wo der bessere gewinnt^^

*bitte kein elfemeterschießen xD*
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Nymphadora_95
KelpieKelpie

oh nein!
Kein Elfmeterschiessen!
Der Lehmann ist zu alt!
Des ist nimma so gut wie vor 2 Jahren!
Wir würden haushoch verlieren!
Ausser dem müssten unsere Jungs dann ne halbe Stunde länger spielen *stöhn*
Des halten die doch nie aus!
Der Ballack is doch der, der am meisten rennt?!

Wer is eigentlich der co-kapitän?
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Natalie Black
GhulGhul

Beitrag von Natalie Black »

Hab ich was verpasst? Ballack ist und bleibt für mich einer der schlechtesten Männer auf dem Feld. Ich meind er hat ganz selten mal eine starke Phase, wie bei seinem schicken Tor - aber das wars auch, danach kommt wieder ein Einbruch. Den will ich nur nicht auf dem Feld missen, weil das wahrscheinlich an der Einstellung der anderen deutschen Spieler kratzt.

Deutschland darf das einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber war es bisher nicht immer so, dass Deutschland gegen starke Teams auf einmal überragend war und davor total scheiße gegen schwache Gegner gespielt hat? ;) Daran halte ich fest und klammer meine Hoffnungen. Unsere Verteidigung muss sich nur Mal aufrappeln, dann werden es Poldi & Schweini richten, inskl. eines kleinen schnellen multi-funktionalem Lämmchen (Lahm).
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

ich tipp mal ganz kühn auf 3:3 nach 90 min. ^^ denk mal schon, dass viele tore fallen.. aber vllt ist genau das heute nicht der fall... mal sehen

und ich geb dir recht, natalie black. ballack ist einfach mal total überschätzt. (und frings kann sehr wohl was reißen im mittelfeld ohne ballack. meiner meinung ist der der viel bessere spieler. obwohl er bei dieser em bisher auch nicht so geglänzt hat...)
glaub auch, die deutschen waren gegen die türkei einfach zu sicher, dass sie gewinnen. aber das werden sie heute bestimmt (hoffentlich) nicht sein. ^^
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie

ballack ist der Spieler mit der meissten ausdauer!
Der Läuft in manchen Spielen 10km!
Sonst mag ich ihn aber auch nicht besonders!
Schlimm wäre es, wenn Poldi sich verletzen würde und Schweini am Anfang ne rote bekommen würde *schauder*
Aber das wird sicher nicht passieren!*daumendrück*

Ich fass nochmal die Tips zusammen:
kirash 3:2 -Deutschland
Ginevra 3:2 -Spanien
Natalie Black 3:2 -Deutschland
Souna 3:3 -Gewinner vom Elfmeterschiessen:Deutschland
HanaHermine 1:0 -Deutschland
Nymphadora_95 2:1 -Deutschland

Weitere Vorschläge?
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 29.06.2008 18:26, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt