Songs bei denen man einfach umschalten muss^^
Moderator: Modis
-
*Balletrix_Black*
-
Izar Black
-
Nymphadora_95
-
Magista
-
Nina :)
-
Milana
Nymphadora, ich kann dich verstehen. Wenn ich noch einmal Antenne Bayern oder Bayern 3 hören muss, lauf ich Amok!! :x Dieser ganze weichgespülte Quatsch is ja echt zum Ohren abschneiden!! Und besonders wenn sie ein Vier Jahre altes Leid mit "Neu auf Antenne Bayern" an moderieren könnte ich kotzen. Besonders schlimm wirds bei mir immer wenn Xavier Naidoo, Herbert Gröhnemeyer, Nelly Furtado oder so ein Mainstream-Pop-Gedüng gespielt wird. Uähhh!! 
-
Mixery
Also ich kotz immer wenn ich "My Humps" hören muss... So ein verdreckter Scheiß :x
Furchtbar ist aber auch "Umbrella (ella ella ella)" Ahrghh :x
Und DJ Ötzi ist doch auch nur ne Erfindung von betrunkenen möchtegern Musikmachern, die der Meinung sind, sie müssten die Umwelt noch ein bisschen mehr verpesten... :x
Ich schalte aber auch gern um, wenn die Ärzte laufen, wobei es egal ist, welches gerade...
Furchtbar ist aber auch "Umbrella (ella ella ella)" Ahrghh :x
Und DJ Ötzi ist doch auch nur ne Erfindung von betrunkenen möchtegern Musikmachern, die der Meinung sind, sie müssten die Umwelt noch ein bisschen mehr verpesten... :x
Ich schalte aber auch gern um, wenn die Ärzte laufen, wobei es egal ist, welches gerade...
-
Hermine@Tonks