Fußball WM/EM
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Stimmt...aber das ist wohl Schicksal, das Deutschland immer gewann
Und wenn beide Teams ins Finale kommen-Deutschland ist ja schon-für wen bist du dann?
edit:
ich mag den Schweini ja nicht nur, weil er Tore schiesst, sondern auch, weil er echt sympatisch ist und weil ich ihn voll süß finde!
Ausserdem fand ich seine Reaktion auf die Rote Karte echt lustig (ich und mein schwarzer Humor
)
ach ja...der Poldi ist auch grosse Klasse

Und wenn beide Teams ins Finale kommen-Deutschland ist ja schon-für wen bist du dann?
edit:
ich mag den Schweini ja nicht nur, weil er Tore schiesst, sondern auch, weil er echt sympatisch ist und weil ich ihn voll süß finde!
Ausserdem fand ich seine Reaktion auf die Rote Karte echt lustig (ich und mein schwarzer Humor

ach ja...der Poldi ist auch grosse Klasse

Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 27.06.2008 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Bin ich jetzt gemeint? Also, wenn das nicht so verständlich war, ich bin für Russland, und die sollen bitte, bitte auch das Finale gewinnen. Wenn Deutschland gewinnt dreht mein Nachbar nämlich völlig frei, da hab ich keine Lust drauf, und, wie gesagt, es muss sich wenigstens lohnen, das die Niederländer schon draußen sind.
@Ginevra: ich liiiiebe dich xD torres 4 ever ne?^^
die spanier sind und bleiben die besten^^ bin eig. nur für deutschland weil ich deutsche bin xD aber die spanischen spieler sind doch eindeutig besser als die deutschen xD un man gebe den abwehrspielern auch einen kleinen funken lob^^ sergio ramos, puyol, marchena, capdevilla und wie sie nich alle heißn xD bei den spaniern gebührt allen der gleiche respekt^^ zumindest von mir xD die spielen eindeutig den aaaallerschönsten fußball der welt^^ im finale bin ich eig. scho für deutschland...aber sie werden es schwer haben....spanisches kurzpasspiel is einfach genial anzuguckn xD
SPANIEN!!!!!^^
die spanier sind und bleiben die besten^^ bin eig. nur für deutschland weil ich deutsche bin xD aber die spanischen spieler sind doch eindeutig besser als die deutschen xD un man gebe den abwehrspielern auch einen kleinen funken lob^^ sergio ramos, puyol, marchena, capdevilla und wie sie nich alle heißn xD bei den spaniern gebührt allen der gleiche respekt^^ zumindest von mir xD die spielen eindeutig den aaaallerschönsten fußball der welt^^ im finale bin ich eig. scho für deutschland...aber sie werden es schwer haben....spanisches kurzpasspiel is einfach genial anzuguckn xD
SPANIEN!!!!!^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Nymphadora_95
- Kelpie
ja...ich meinte dich...Deutschland hat es nicht immer verdient, weiter zu kommen...
Aber jetzt ist sowiso Spanien im Finale
Hoffentlich werden unsere Jungs Europameiser *daumendrück*
Aber jetzt ist sowiso Spanien im Finale

Hoffentlich werden unsere Jungs Europameiser *daumendrück*
-Was mögt ihr am liebsten in der WM/EM?
Das Deutschland auch mal stolz sein kann
Entlich ewas Nationalstolz... Ich meine, klar - ein deutsches Land, das gastfreundlich ist und gleichzeitig stolz auf seine Qualitäten! Was will man mehr?
-Was mögt ihr lieber: WM oder EM
Beides
-Welche ist deine Lieblingsmannschaft?
Die Deutsche... Für andere interessiere ich mich nicht wirklich
-Welcher ist dein Lieblingsspieler?
Lahm <3 Ich find den supertoll *hehe*
Das Deutschland auch mal stolz sein kann

-Was mögt ihr lieber: WM oder EM
Beides

-Welche ist deine Lieblingsmannschaft?
Die Deutsche... Für andere interessiere ich mich nicht wirklich

-Welcher ist dein Lieblingsspieler?
Lahm <3 Ich find den supertoll *hehe*
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
Was mag ich lieber WM oder EM : Beides ist voll qaiiil, aber 2006 war es einfach sooo toll 
1. Das qaiiiile Wetter
2. Sie war in deutschläääänd
3. Die Euphorie war einfach toll
4. Wir waren Weltmeiser der Herzen <3
Lieblingsmannschaft: Deutschläääääääääääääänd
<3
Lieblingsspieler: Poldiii, Schweiniii (Vanillekopf, so hat ihn ein Kumpel immer genannt xD), und Lahmiii <333
Das beste was ich in der WM Zeit erlebt hab:
Meine Freunde und ich haben uns bei jedem Deutschlandspiel zusammen getroffen und haben mitgefiebert. Dabei hatten wir immer Spaß und sind uns nach jedem Deutschlandsieg in die Arme gefallen
Nach jedem gewonnen Spiel sind wir dann auf die Straßen gegangen und haben rumgebrüllt. Anschließend sind wir in die Stadt gegangen und haben mit den anderen mitgejubelt und haben den Auto Corsos zugeguckt wie sie die Straßen entlang fahren
Ich hab sogar was von den geschenkt bekommen ;)

1. Das qaiiiile Wetter
2. Sie war in deutschläääänd
3. Die Euphorie war einfach toll
4. Wir waren Weltmeiser der Herzen <3
Lieblingsmannschaft: Deutschläääääääääääääänd

Lieblingsspieler: Poldiii, Schweiniii (Vanillekopf, so hat ihn ein Kumpel immer genannt xD), und Lahmiii <333
Das beste was ich in der WM Zeit erlebt hab:
Meine Freunde und ich haben uns bei jedem Deutschlandspiel zusammen getroffen und haben mitgefiebert. Dabei hatten wir immer Spaß und sind uns nach jedem Deutschlandsieg in die Arme gefallen

- Nymphadora_95
- Kelpie
du sagst 3:2 für Deutschland?!
ich wette dagegen: 1:2 für Deutschland!
Die beiden Tore sind von Schweini und Poldi
ich wette dagegen: 1:2 für Deutschland!
Die beiden Tore sind von Schweini und Poldi