Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
- arathen merathiel
- Kelpie
@ Leni.... merci....
@ Isi.... Danke
einfach nur geil.... (Ich bin eigentlich kein Draco Fan.... Ich steh net so auf blonde Haare
)
Aber ist halt Geschmacksache....

@ Isi.... Danke

findest du das Bild von Draco nicht so toll? für mich ist es das erste Bild von Draco, das ich liebedoch: gut dass es kein passendes bild zu draco gab ;D (da gehen unsere geschmäcker wohl was auseinander^^)

Aber ist halt Geschmacksache....

schöne Sachen ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen, ich fainds nur schade das die Farben in der Augensig zu dunkel sind, aber naja, da gehen unsere Geschmäcker halt auseinander, ne?
Draco Sachen sind auch ganz schön...freu mich auf das verbesserte WP, ich denke Herzchen würden ganz gut passen, kp du wirst es schon wissen
Draco Sachen sind auch ganz schön...freu mich auf das verbesserte WP, ich denke Herzchen würden ganz gut passen, kp du wirst es schon wissen

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
@ Rince.... Ich kann ja die Sig für Hermy etwas heller als meine eigene gestalten.... Aber wir wissen ja beide, dass ich es dunkler mag als du
So, der Veränderte HG....
@ Judith.... danke....
//Edit.... Ich hab die Sig für Hermy.... Ich habe einen etwas anderen Text genommen, weil meine mir zu persönlich war....

So, der Veränderte HG....

@ Judith.... danke....

//Edit.... Ich hab die Sig für Hermy.... Ich habe einen etwas anderen Text genommen, weil meine mir zu persönlich war....

- Hermine@Tonks
- Kelpie
Nein, ich hatte bei dir nicht wirklich daran gedacht, dass sie pink, rosa o.ä. wird. Was meinst du, warum ich sie gerade bei dir "in Auftrag gegeben habe"?
Es würde einfach weder zu Ginny, noch zu Draco (zu dem schon mal überhaupt nicht) passen.
Und zu der Augensig von Hermy:
Sehr, sehr schick.
lg

Und zu der Augensig von Hermy:
Sehr, sehr schick.
lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- arathen merathiel
- Kelpie