Fußball WM/EM
Moderator: Modis
WM/EM: Die WM mag ich mehr, immerhin ist es auch was tolleres Weltmeister zu sein als Europameister und an der WM nehmen ja auch viel mehr Spieler teil.
Lieblingsmannschaft: Deutschland, Intalien, Portugal, Türkei und bei der WM auch noch alle afrikanischen Länder.
Lieblingsspieler: Buffon, Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Klose, Henry
Am Liebsten mag ich: die Nationalhymnen am Anfang, die Tore, Elfmeterschießen (am Ende, nicht bei einem Faul) und natürlich den Schluss, wo der Sieger sich freut
Lieblingsmannschaft: Deutschland, Intalien, Portugal, Türkei und bei der WM auch noch alle afrikanischen Länder.
Lieblingsspieler: Buffon, Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Klose, Henry
Am Liebsten mag ich: die Nationalhymnen am Anfang, die Tore, Elfmeterschießen (am Ende, nicht bei einem Faul) und natürlich den Schluss, wo der Sieger sich freut
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- June Lee
- Kelpie
Argh, das Spiel gestern Abend! Die Verlängerung hätten sie sich wirklich sparen können. Wir waren so fertig mit den Nerven 
Auch wenn ich für die Niederländer war... Man muss fairerweise sagen, sie haben nicht schlecht gespielt, aber Russland war besser. *seufz* Wobei ich das letzte Tor verstehen kann... als es schon 2:1 für Russland stand und nur noch ein paar Minuten Spielzeit - ich wäre auch demotiviert gewesen. :|
Naja, in zwei Jahren ist wieder WM. *Niederlande-Flagge schwenk*

Auch wenn ich für die Niederländer war... Man muss fairerweise sagen, sie haben nicht schlecht gespielt, aber Russland war besser. *seufz* Wobei ich das letzte Tor verstehen kann... als es schon 2:1 für Russland stand und nur noch ein paar Minuten Spielzeit - ich wäre auch demotiviert gewesen. :|
Naja, in zwei Jahren ist wieder WM. *Niederlande-Flagge schwenk*

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
ja, em macht wieder spaß.. die deutschen versuchen halt, das feeling von vor 2 jahren wiederbeleben zu lassen, was meiner meinung nach nicht gelingt, da diese stimmung bei der wm 2006 einfach einmalig war und nicht zu wiederholen. ;) aber hauptsache die leute haben spaß.
und auf italien-spanien bin ich echt gespannt heute. und ich hoffe natürlich sehr, dass deutschland es mittwoch packt. tippe jetzt auf finale deutschland - russland.
und auf italien-spanien bin ich echt gespannt heute. und ich hoffe natürlich sehr, dass deutschland es mittwoch packt. tippe jetzt auf finale deutschland - russland.
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]
WM oder EM: Beides!
Lieblingsmannschaft: Deutschland & Spanien ;)
Lieblingsspieler: David Villa, Fernando Torres, Cesc Fabregas, Iniesta, Xavi, Xabi Alonso, Silva,... und naturelment Mertesacker, Lahm und Poldi^^
welche mannschaft hasst du denn so: Also hassen tu ich keine xD nur die Italiener sind mir etwas unsymparisch xD
gibt es spieler die dich nerven: Jaaaa....Cristiano Ronaldo xD ich kanns nimmer hörn des ganze;ooooh der is so süüüüüß xD
schaust du dir die Spiele an: Klaro xD ich frage mich jezz scho was ich nach Sonntag abends noch guckn soll xD *Panik*
wenn ja,welche: ganz klar: ALLE!!
warum magst du Fußball/oder auch nicht: Fußball is einfach en toller sport^^ un die Jungs sind ja meistens au echt cool drauf^^ ein sehr schönes spiel fand ich das spiel gestern^^ war einfach sehr fair....viele freundliche Gesten und so^^ so ist fußball doch wirklich schön^^[/b]
Lieblingsmannschaft: Deutschland & Spanien ;)
Lieblingsspieler: David Villa, Fernando Torres, Cesc Fabregas, Iniesta, Xavi, Xabi Alonso, Silva,... und naturelment Mertesacker, Lahm und Poldi^^
welche mannschaft hasst du denn so: Also hassen tu ich keine xD nur die Italiener sind mir etwas unsymparisch xD
gibt es spieler die dich nerven: Jaaaa....Cristiano Ronaldo xD ich kanns nimmer hörn des ganze;ooooh der is so süüüüüß xD
schaust du dir die Spiele an: Klaro xD ich frage mich jezz scho was ich nach Sonntag abends noch guckn soll xD *Panik*
wenn ja,welche: ganz klar: ALLE!!
warum magst du Fußball/oder auch nicht: Fußball is einfach en toller sport^^ un die Jungs sind ja meistens au echt cool drauf^^ ein sehr schönes spiel fand ich das spiel gestern^^ war einfach sehr fair....viele freundliche Gesten und so^^ so ist fußball doch wirklich schön^^[/b]
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- June Lee
- Kelpie
Naja, immer noch für die Niederlande... zwei Jahre warten.Nymphadora_95 hat geschrieben:ach...ist Niederlande rausgefallen?
schade...für wen seid ihr jetzt???

Ich denke, ich werde noch die Deutschland-Spiele gucken... man kann ihnen ja auch mal was gönnen. *Stirn runzel* Außerdem können sie ganz toll knuffig sein, siehe hier nach dem Spiel gegen Polen:
Aus unserer Tageszeitung (MAZ) - sind sie nicht KNUFFIG?Bastian Schweinsteiger zog seinem Kumpel Lukas Podolski mit beiden Zeigefingern nach oben. Doch Podolski wollte nicht lächeln. Stattdessen vergrub der deutsche Fußball-Nationalspieler sein Gesicht nach seinen Toren zum 2:0 (1:0) gegen Polen in beide Hände. Keine Pirouette...

Das Bild dazu war übrigens auch klasse...

Aber ich unterstelle jetzt niemandem Zweideutigkeit.

- Kassiopeia
- Irrwicht
Was mögt ihr am liebsten in der WM/EM?
Das Mitfiebern bei jedem Angriff aus Tor und das Elfmeterschießen. Außerdem die Freude, wenn man wieder eins geschossen hat und dann das Spiel gewinnt!
Was mögt ihr lieber: WM oder EM Beides.
Welche ist deine Lieblingsmannschaft? Deutschland und weil die in der EM sau gut gespielt haben auch die Niederlande (*schnief*).
Welcher ist dein Lieblingsspieler? Mein Lieblingsspieler war Zinedine Zidane, aber da er ja nicht mehr spielt ist es jetzt Philipp Lahm. Warum? Weil er der beste Spieler (aus meiner Sicht) der deutschen Mannschaft ist. Weil er keine Fouls macht. Weil er es schafft, Leuten den Ball von den Füßen zu spielen, ohne dass der sich auf dem Boden wälzt und weil er super Flanken gibt!
Das Mitfiebern bei jedem Angriff aus Tor und das Elfmeterschießen. Außerdem die Freude, wenn man wieder eins geschossen hat und dann das Spiel gewinnt!
Was mögt ihr lieber: WM oder EM Beides.

Welche ist deine Lieblingsmannschaft? Deutschland und weil die in der EM sau gut gespielt haben auch die Niederlande (*schnief*).
Welcher ist dein Lieblingsspieler? Mein Lieblingsspieler war Zinedine Zidane, aber da er ja nicht mehr spielt ist es jetzt Philipp Lahm. Warum? Weil er der beste Spieler (aus meiner Sicht) der deutschen Mannschaft ist. Weil er keine Fouls macht. Weil er es schafft, Leuten den Ball von den Füßen zu spielen, ohne dass der sich auf dem Boden wälzt und weil er super Flanken gibt!

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich glaub auch, das deutschland die EM gewinnt.Im Finale gegen Russland
@June Lee Das Bild ist genial!
Echt super...aber was heisst das bitte:Bastian Schweinsteiger zog seinem Kumpel Lukas Podolski mit beiden Zeigefingern nach oben.
Vorallem das mit dem "zog" verstehe ich nicht.Könnte mir das jemand erklären?
Ich bin gerade zu verliebt in dern schweini!
Der ist der Hammer?
mögt ihr den denn nicht?

@June Lee Das Bild ist genial!
Echt super...aber was heisst das bitte:Bastian Schweinsteiger zog seinem Kumpel Lukas Podolski mit beiden Zeigefingern nach oben.
Vorallem das mit dem "zog" verstehe ich nicht.Könnte mir das jemand erklären?
Ich bin gerade zu verliebt in dern schweini!
Der ist der Hammer?
mögt ihr den denn nicht?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]