Oohoohoh-ooh.
Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden, aber die Überschrift könnte auch zu meinem Problem gehören
Ich bin das erste Mal in meinem Leben in einen Jungen verliebt... Bin ihm am Wochenende nahe gekommen, er hat mich geküsst, allerdings bin ich sofort damit rausgerückt das ich ihn lieb habe und ihn für mich will... Da hat er einen Rückzieher gemacht
Und mir am Dienstag vorgeschlagen, das wir doch Freunde sein können :) Schön und gut, zwei Tage lang (So/Mo) hatte ich Liebeskummer und war dann wieder darüber hinweg, und als er mir das vorgeschlagen hatte, fand ich es toll... Aber Dienstagabend hatte ich dann wieder Schmetterlinge im Bauch und hab mich scheiße gefühlt, denn ich bin jemand, der sich ausleben muss .-. Scheiße!
Mmh, wenn du auf den besten Freund deines besten Freundes stehst, würde ich deinem besten Freund sagen, das du ihn nicht auf diese Art magst ;) Die Wahrheit usw wäre in diesem Fall (meiner Meinung nach) sehr angebracht
Und so wie du darüber schreibst, klingt es, als wäre es halt nur auf jemanden stehen-> Den also total toll finden und davon hängt nicht so wirklich die Welt ab, oder?
Frage: Ist der Typ aus dem ersten Text (auf den du stehst) der gleiche wie im zweiten Text? (auf den du ja anscheinend auch stehst...)
Jaja, die Hormone 