Liebesstress & Zwickmühlen...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Destiny Lupin
EuleEule

Liebesstress & Zwickmühlen...

Beitrag von Destiny Lupin »

Ich hab auch so ein Problem. ich bin total verschossen in einen typen in meiner klasse, allerdings hab ich so GAR nichts mit ihm oder seiner "clique" zu tun,... er weiß es außerdem eh schon und ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll oder was ich machen soll :cry:

Dann hab ich noch ein Problem... meine beste freundin steh auf meinen besten freund,... der steht aber wiederrum auf mich und ich aber auf den besten freund von ihm, und das ist alles so kompliziert und doof und ich weiß nciht was ich machen soll *panik*
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Oohoohoh-ooh.

Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden, aber die Überschrift könnte auch zu meinem Problem gehören ^^

Ich bin das erste Mal in meinem Leben in einen Jungen verliebt... Bin ihm am Wochenende nahe gekommen, er hat mich geküsst, allerdings bin ich sofort damit rausgerückt das ich ihn lieb habe und ihn für mich will... Da hat er einen Rückzieher gemacht :( Und mir am Dienstag vorgeschlagen, das wir doch Freunde sein können :) Schön und gut, zwei Tage lang (So/Mo) hatte ich Liebeskummer und war dann wieder darüber hinweg, und als er mir das vorgeschlagen hatte, fand ich es toll... Aber Dienstagabend hatte ich dann wieder Schmetterlinge im Bauch und hab mich scheiße gefühlt, denn ich bin jemand, der sich ausleben muss .-. Scheiße!

Mmh, wenn du auf den besten Freund deines besten Freundes stehst, würde ich deinem besten Freund sagen, das du ihn nicht auf diese Art magst ;) Die Wahrheit usw wäre in diesem Fall (meiner Meinung nach) sehr angebracht ^^ Und so wie du darüber schreibst, klingt es, als wäre es halt nur auf jemanden stehen-> Den also total toll finden und davon hängt nicht so wirklich die Welt ab, oder?
Frage: Ist der Typ aus dem ersten Text (auf den du stehst) der gleiche wie im zweiten Text? (auf den du ja anscheinend auch stehst...)

Jaja, die Hormone :D
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Was ist denn eigentlich dein Problem? Stört es dich, dass deine beste Freundin in deinen besten Freund ist oder dass dein bester Freund in dich ist?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

der das du auf den besten freund deines besten freundes stehst??
oder hab ch das falschverstanden, und das ist garnicht so?
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

G!nny <3

Beitrag von G!nny <3 »

Wenn du deinem besten Freund erklären willst, warum du ihn nicht liebst würde ich das sagen (hab ich auch gemacht, hatte so ne ähnliche situation ;) ): "Du, ich hab dich wirklich unglaublich gerne und du bist unbeschreiblich toll, aber ich bin leider nicht in dich verliebt."
Ist vielleicht nicht das was er erhofft zu hören aber es ist wenigstens eine liebe Freundschaftserklärung :D :oops:

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Bist du wirklich total in ihn verschossen oder stehst du nur auf ihn???
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Gesperrt