Welche Bands und Sänger und Sängerinnen mögt ihr?
Moderator: Modis
Welche Bands und Sänger und Sängerinnen mögt ihr?
Hi, ich wollte mal wissen was ihr so an Bands und Sängerinnen mögt. Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage.
Wer keinen von denen mag.
Ihr könnt auch einfach dazuschreiben wen ihr mögt.
Ausserdem noch Avril Lavigne.
Wer die mag schreibts einfach.
Wer keinen von denen mag.
Ihr könnt auch einfach dazuschreiben wen ihr mögt.
Ausserdem noch Avril Lavigne.
Wer die mag schreibts einfach.
Zuletzt geändert von Ginny988 am 24.06.2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eleonora :-*
- *Balletrix_Black*
- Eule
- arathen merathiel
- Kelpie
- *Balletrix_Black*
- Eule
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
von den aufgeführten mag ich auch keinen, okay, die ärzte sind ganz gut, aber sonst... sonst bin ich absolut verblendet *lach*
nee, nicht verblendet, aber ich hänge an den 80´gern... obwohl die vor meiner zeit schon wieder zuende waren... *grins*
von den "heutigen" sängerInnen und bands finde ich TH und Amy Winehouse klasse... und Avril Lavigne
nee, nicht verblendet, aber ich hänge an den 80´gern... obwohl die vor meiner zeit schon wieder zuende waren... *grins*
von den "heutigen" sängerInnen und bands finde ich TH und Amy Winehouse klasse... und Avril Lavigne
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Also ich mag Rihanna irgendwie nur manchmal (
) aber ich liebe die No Angels und Schmanky!!! (Lucy) Die sind einfach die Besten!!! Außerdem mag ich Kim Frank (den hier wohl kaum einer kennt... Oder doch?!
), Pinl, Linkin Park, Nickelback und Juliette Schoppmann (Ja, genau DIE Juliette aus der ersten Staffel von DSDS...
). Die macht echt ganz tolle Musik. Aber Schmanky RULEZZZ!!!!

Danke nath!