Ich lese zur Zeit "Frankenstein" von Mary Shelley. Bis jetzt mag ich es; das ist ein bisschen wie "Dracula" (Bram Stoker), also quasi in Briefform geschrieben - wobei es bei Dracula mehrere Personen waren und bei Frankenstein (zumindest bis jetzt) nur eine. Dracula will ich auch irgendwann noch mal lesen, dann nämlich auf Englisch... hach... ich brauche dringend Ferien!
Was lest ihr außer Harry Potter?
Moderator: Modis
- June Lee
- Kelpie

Also die Bis[s]-Reihe ist eigentlich recht toll
Am liebsten mag ich den ersten Band... ist schon ein bisschen her, dass ich das gelesen hab', aber neuerdings gucken mich die drei Bücher immer so an - da wird sich in nächster Zeit noch was tun. *g*
Ich lese zur Zeit "Frankenstein" von Mary Shelley. Bis jetzt mag ich es; das ist ein bisschen wie "Dracula" (Bram Stoker), also quasi in Briefform geschrieben - wobei es bei Dracula mehrere Personen waren und bei Frankenstein (zumindest bis jetzt) nur eine. Dracula will ich auch irgendwann noch mal lesen, dann nämlich auf Englisch... hach... ich brauche dringend Ferien!
- Nymphadora_95
- Kelpie

- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
ehrlich gesagt lese ich zurzeit nur harry potter und meine schulbücher *rotwerd*
könnt sein, das ich durchfalle
könnt sein, das ich durchfalle
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Knuddelmuff
- Kniesel

- Ginny_94
- Fee

- Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Eine Frage mal so ich hab noch nie von den Bis(s) Büchern gehört könnte mir vll mal jemand nen kurzen Einblick geben um waw es da geht. Danke schon mal.
LG Ginny_94
LG Ginny_94
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
- Bella Black
- Flubberwurm

- ~Bellatrix~
- Schokofrosch

ja ich lese auch die Bis(s)-Bücher
@Ginny_94 ähm tja erklären dauert etwas lang, egal ich versuchs einfach (bitte korrigiert mich wenn was falsch is)
bei biss zum morgengrauen und den fortsetzungen biss zur mittagsstunde und biss zum abendrot geht es um die liebesbeziehung von edward cullen und isabella swam.
edward ist ein vampir, was negative folgen haben könnte^^
bella verliebt sich in ihn und er in sie und sie werden trotz der vampir-geschichte ein paar. bella möchte sich sogar durch einen biss von edward auch zu einem vampir verwandeln lassen. andere vampire und mysteriöse geschöpfe wollen die beiden auseinander bringen.
nun und ob bella ein vampir wird und beide zusammen bleiben, musst du glaub ich selber lesen^^
so des war jetzt echt total verkürzt aber das lesen lohnt sich! die geschichte ist total schön und einbisschen kitschig^^
@Ginny_94 ähm tja erklären dauert etwas lang, egal ich versuchs einfach (bitte korrigiert mich wenn was falsch is)
bei biss zum morgengrauen und den fortsetzungen biss zur mittagsstunde und biss zum abendrot geht es um die liebesbeziehung von edward cullen und isabella swam.
edward ist ein vampir, was negative folgen haben könnte^^
bella verliebt sich in ihn und er in sie und sie werden trotz der vampir-geschichte ein paar. bella möchte sich sogar durch einen biss von edward auch zu einem vampir verwandeln lassen. andere vampire und mysteriöse geschöpfe wollen die beiden auseinander bringen.
nun und ob bella ein vampir wird und beide zusammen bleiben, musst du glaub ich selber lesen^^
so des war jetzt echt total verkürzt aber das lesen lohnt sich! die geschichte ist total schön und einbisschen kitschig^^
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]