... also ich hatte während ich die bücher gelesen habe immer so einen wechsel, mal gut, mal voll ätzend...und ääähhhmmmmm jetz nach band sieben find ich sie ätzend...was will ron von der? Ö.ö
oahhhh...bist du fies..hermine ist mein absoluter lieblng charakter...ohne sie wären harry und ron doch schon längst draufgeganen......sie ist auch keine streberin sondern einfacj nur interlligent, ehrgeizig und vernünftig....und außerdem ist auch emma watson echt toll ...sie ist soooooo hübsch ...*schwärm*
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]
Hermine@Tonks hat geschrieben:Umso länger man sie kennt, umso mehr kann man auch feststellen, dass es auch für sie wichtigere Dinge gibt als die Schule.
lg
Zum Beispiel ihre Freunde..
...
.. oder Hauselfen...
ich find hermine toll, bin ihr auch totaaaaaaal ähnlich, sogar vom aussehen!!!!!!!
aber die darstellerin (emma watson) die spinnt zur zeit total!!!
ich fand die sooooooooo toll und jetzt trägt sie komische, kurze kleider und feiert in allen londoner clubs. die ist dann immer total besoffen....
Ähm, Leute, von was redet ihr?
Em treibt sich sicher nicht, in irgendwelchen Londoner Clubs rum und sauft sich zu.
Sie hat gerade mal ihre A-Levels abgeschlossen und da hatte sie sicherlich keine Zeit irgendwo abzufeiern. Sie war nur einmal fort und das war an ihrem 18. Geburtstag.. Und da haben sie die Stalker ziemlich mies erwischt..
Aber Em ist sicher nicht so wie Britney&Co..
Sorry das ich mich einmische, aber hier geht es um Hermine, nicht um die Schauspielerin. Wäre schön, wenn ihr entweder zum Thema zurück kommt oder mir kurz bescheid sagt, dann teile ich den Thread und verschiebe ihn.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".
Hermine ist supi!!!!!!
Ich finde, dass sie die beste in ALLEN HP Filmen ist.
Sie ist schlau, sehr hilfreich (in allen "Abenteuern" von Harry),
super in der Schule und ist einfach...na ja...COOL!!!!
ich finde es voll traurig, dass emma watson sich in londoner clubs betrinkt!!!! Will sie etwa so wie Britney oder irgendwelche anderen Stars enden!!!!!