Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....
Moderator: Modis
- Tonks~Lupin
- Eule
Hey aralein ;)
dann bin ich mal wieder dran mit kommentieren
Das auge gefällt mir total, ich liiieeebe diesen effekt, falls du das noch weißt
Deinen Hippogreif find ich soooo süß!! Hast du was dagegen, wenn ich den auch mal bearbeite, als ava oder so? ich find den nämlich total toll!
Dein minimuff ist geil, ich hab sie mir so ähnlich vorgestell, ich kann ja mal eine version von meinem reinstellen ;) I-wie erinnert mich dein minimuff an die Sesamstraße
ich weiß auch nicht... 
Und die Lutherrose is total toll, ich hab mich auch mal an Blütenzeichnen versucht,... ich bin kläglich gescheitert
Auch mit dem Herz und dem kreuz in der mitte... richtig toll,... wer hat sich das zeichen ausgedacht? der/die ist genial ;)
tonksi
dann bin ich mal wieder dran mit kommentieren

Das auge gefällt mir total, ich liiieeebe diesen effekt, falls du das noch weißt

Deinen Hippogreif find ich soooo süß!! Hast du was dagegen, wenn ich den auch mal bearbeite, als ava oder so? ich find den nämlich total toll!

Dein minimuff ist geil, ich hab sie mir so ähnlich vorgestell, ich kann ja mal eine version von meinem reinstellen ;) I-wie erinnert mich dein minimuff an die Sesamstraße

Und die Lutherrose is total toll, ich hab mich auch mal an Blütenzeichnen versucht,... ich bin kläglich gescheitert

Auch mit dem Herz und dem kreuz in der mitte... richtig toll,... wer hat sich das zeichen ausgedacht? der/die ist genial ;)
tonksi
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Uiiii die gemalten Sachen von dir sind echt der Wahnsinn...vorallem der Minimuff ist echt niedlich
Duuuuu...ich habe da eine Bitte...ich kann das mit dem bearbeiten von Graphicen etc. überhaupt nicht!
Sonst würde ich es mir ja selber machen und nicht jemand anderem auf den Geist damit gehen...
könntest du mir eine Graphic(normale Bildgrösse so für den Desktop)machen, auf welcher sowas steht wie "ich bin nicht alleine,ich bin Harry Potter Fan" oder "Harry Potter fan and Proud of it" du kannst auch andere Sprüche verwenden...Bilder sind mir egal,welche...du musst es nicht machen, dann elite ich es auch weiter...aber ich fände es echt suuuper lieb
lg

Duuuuu...ich habe da eine Bitte...ich kann das mit dem bearbeiten von Graphicen etc. überhaupt nicht!
Sonst würde ich es mir ja selber machen und nicht jemand anderem auf den Geist damit gehen...
könntest du mir eine Graphic(normale Bildgrösse so für den Desktop)machen, auf welcher sowas steht wie "ich bin nicht alleine,ich bin Harry Potter Fan" oder "Harry Potter fan and Proud of it" du kannst auch andere Sprüche verwenden...Bilder sind mir egal,welche...du musst es nicht machen, dann elite ich es auch weiter...aber ich fände es echt suuuper lieb

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
@ kirt.... danke
@ Rince.... Ja, meine Augen sind grün
Ich habe nur einen braunen Rand in der Mitte....
macht ja nix, ne
@ tonkchen.... beim aralein fehlt nur noch das chen
mist, hab ich FAST vergessen....
Ich mag diesen Effekt auch sehr.... und natürlich darfst du meinen Hippogreif verwenden....
kann ja sein, dass dich mein Minimuff an die Sesamstraße erinnert.... mich aber net.... Ich weis net, ob du diese Dinger kennst.... Ich nenne sie Wawuschel.... mein Bruder hat mir früher mal einen gemacht
so aus farbiger Wolle, an einer Seite zusammenhebunden und auf der anderen aufgeschnitten und dann mit Augen verdehen.... genau so hab ich mir die Minimuffs vorgestellt, nur in lebendig habt....
Zur Lutherrose.... sie ist das Zeichen für Martin Luther (wie der Name schon sagt
) Das Kreuz in der Mitte steht für den Christlichen Glauben, also für Jesus Christus. Das (eigentlich) rote Herz darum steht für die Liebe Gottes und für das Lebendige. Die weißen Blüten stehen für das Reine, für Frieden und Trost.
Der Blaue Hintergrund steht für den Himmel und der goldene Ring zeigt die Unendlichkeit des Himmels, da ein Ring kein Anfang und auch kein Ende hat.
@ Nympha.... kann ich machen, kann aber eine oder auch 2 (mit pech länger) dauern, weil ich im Mom in der Schule viel zu tun hab....
Achja, danke für dein Lob....
soo.... edit.... Ich hab noch eine Sig....

@ Rince.... Ja, meine Augen sind grün

macht ja nix, ne

@ tonkchen.... beim aralein fehlt nur noch das chen

mist, hab ich FAST vergessen....

kann ja sein, dass dich mein Minimuff an die Sesamstraße erinnert.... mich aber net.... Ich weis net, ob du diese Dinger kennst.... Ich nenne sie Wawuschel.... mein Bruder hat mir früher mal einen gemacht

Zur Lutherrose.... sie ist das Zeichen für Martin Luther (wie der Name schon sagt

Der Blaue Hintergrund steht für den Himmel und der goldene Ring zeigt die Unendlichkeit des Himmels, da ein Ring kein Anfang und auch kein Ende hat.

@ Nympha.... kann ich machen, kann aber eine oder auch 2 (mit pech länger) dauern, weil ich im Mom in der Schule viel zu tun hab....

Achja, danke für dein Lob....

soo.... edit.... Ich hab noch eine Sig....

- isi-weasley
- Irrwicht
- arathen merathiel
- Kelpie
Geile Sig, aber der Spruch ist sooo traurig....arathen merathiel hat geschrieben:Danke....Die Sig werde ich, glaub ich, noch mit rot und blau erweitern.... Aber das dauert noch etwas Zeit
![]()
Also mit rot wie die Liebe und blau wie der Schmerz....
Viel Spaß bei deinem Referat![]()
Sooo.... Ich hab noch für Ginny_94 eine Signatur gebastelt....
Ich hoffe sie gefällt dir?

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Danke danke danke...ich kann es kaum erwarten!
Kein problem,wenn du etwas länger brauchst!
lass dir ruhig zeit
ich hetz dich schon nicht...ich bin froh, das du mir es machst

Kein problem,wenn du etwas länger brauchst!
lass dir ruhig zeit

ich hetz dich schon nicht...ich bin froh, das du mir es machst

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
- arathen merathiel
- Kelpie
@ kirt.... danke
stimmt, der Spruch is echt traurig....
@ Nympha.... Büdde.... mach ich doch gerne.... möchtest du eig. lieber Fotos oder lieber gemalte Bilder haben? Und keine Angst.... Ich lass mich höchstens von mir selbst hetzen
@Ginny.... büdde.... mach ich doch gerne
Ach, das schaffst du auch irgendwann.... du musst dir nur meine Sachen vom Anfang ansehen 

@ Nympha.... Büdde.... mach ich doch gerne.... möchtest du eig. lieber Fotos oder lieber gemalte Bilder haben? Und keine Angst.... Ich lass mich höchstens von mir selbst hetzen

@Ginny.... büdde.... mach ich doch gerne