ja, andauernd... und daher hab ich halt die einstellung, andere nicht ändern zu wollen, weil ich weiß, wie schrecklich das sein kann. wenn andere andauernd über deinen geschmack lästern, wirst du irgendwann wahnsinnig. manchmal sitz ich aufm klo und heule vor mich hin, wenn die wieder so fies geworden sind...
Ich find einige Paare auch toll, aber nicht alle....
Erwachsene + Schüler geht schon mal gar nicht
Obwohl ich selber an einer FF schreibe, wo ein Lehrer was mit seiner Schülerin hat... Allerdings ist es ein heterosexuelles Paar (Remus Lupin + Hermine Granger, ich weiß ich bin schlimm xD )
Also ich find das echt nciht sooo schlimm.Aber es reicht, wenn dumby schwul ist,oder?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
irgendwo schonn....
aber schlimmer als sochle FFs finde ich, wenn leute diese FFs so schrecklich absetzen. hab ich hier net gesehen, aber ich finde es schrecklich...
Ich finds net schlimm.... Bis auf Pairings zwischen Schülern und Lehrern (da aber auch hetero) Ich selbst habe auch schon eine FF (eigl. nur ein Oneshoot) mit einem schwulen Pärschen.... Aber Severus und Sirius passen in ihrer Schulzeit einfach so süß zusammen *grins*