*auchmalhallosag*
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- theriii
- Newbie
- Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))
*auchmalhallosag*
halloooo...wollt mich auch mal melden.........also ganz neu hier....:-)..bin in raveclaw und heiß in ginas Hogwarts Minebella......uhiiii....meldet euch mal...!!!
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]
- Knuddelmuff
- Kniesel
- HermyGranger
- Ghul
- arathen merathiel
- Kelpie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- theriii
- Newbie
- Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))
heyheyhey...vielen dank für das herzliche willkommen:...
...hab (m)einen steckbrief geschrieben...
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,67
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Hobbies: .....hmm....natürlich Harry Potter....ich lese und schreibe gerne, mach viel sport...und bin gern auf ginas hogwarts....
Lieblings...
...farbe: gelb
...buch: na...Harry Potter....was sonst...=)
...film: *gg*...ratet mal....
...musik:...hmm...kommt ganz auf meine stimmnung an...mal pop,rock....house.....eigentlcih hör ich fast alle saußer solche volksmusik scheiße und so.......und die harry potter musik finde ich auch wunderschön....
...lied: uhiiiii...das ist schwierig...alos...apologzie gehört ja immer noch zu meinen favoriten....aber allgood things von Nelly Furtado...und dann ist da noch son uralt lied...das kennt hier sowieso keiner.....also...wie ihr seht kann ich mich mal wieder nicht entscheiden...
....wie so oft....
...tier:...eindeutig Hund....
jetz noch was zu Harry Potter ....meine lieblingsfigur ist eindeutig hermine...(ich bin auch ein großer emma watson fan...*g*).....zumindest ...hmm...sagen wirs mal so...in der realen HP Welt.....=)...in ff's ist ja alles möglcih...*g*...also in der Ffwelt*(neues wort...*g*) mag ich sirius & co am leibsten..und solche abnormalen paarings wie z.B. hermine/snape....
so...noch was über mich......ich bin manchmal ziemlich gestört und mach gern verrückte dinge....
....allerdings will nie jemand mitmachen....und alleine machts keinen spaß.... :|....ach ja....und nicht zuvergessen, ich bin ein fußballfreak.... : ...ich spiel zwar nicht selber...abe rbin verrückt dannach....so...das wars glaub ich....
so besser
?!....jaaa..wir müssen uns anstrengen...ich glaubs ja gar nicht...slytherin liegt vorne...
...naja...das schuljahr hat gerade erst angefangen.....alles ist noch möglich...nochmal vielen dank..ggglg theri

Sternzeichen: Stier
Größe: 1,67
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Hobbies: .....hmm....natürlich Harry Potter....ich lese und schreibe gerne, mach viel sport...und bin gern auf ginas hogwarts....

Lieblings...
...farbe: gelb
...buch: na...Harry Potter....was sonst...=)
...film: *gg*...ratet mal....

...musik:...hmm...kommt ganz auf meine stimmnung an...mal pop,rock....house.....eigentlcih hör ich fast alle saußer solche volksmusik scheiße und so.......und die harry potter musik finde ich auch wunderschön....
...lied: uhiiiii...das ist schwierig...alos...apologzie gehört ja immer noch zu meinen favoriten....aber allgood things von Nelly Furtado...und dann ist da noch son uralt lied...das kennt hier sowieso keiner.....also...wie ihr seht kann ich mich mal wieder nicht entscheiden...

...tier:...eindeutig Hund....

jetz noch was zu Harry Potter ....meine lieblingsfigur ist eindeutig hermine...(ich bin auch ein großer emma watson fan...*g*).....zumindest ...hmm...sagen wirs mal so...in der realen HP Welt.....=)...in ff's ist ja alles möglcih...*g*...also in der Ffwelt*(neues wort...*g*) mag ich sirius & co am leibsten..und solche abnormalen paarings wie z.B. hermine/snape....

so...noch was über mich......ich bin manchmal ziemlich gestört und mach gern verrückte dinge....

so besser

Zuletzt geändert von theriii am 08.07.2008 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.