Namen der Geschwister
Moderator: Modis
- Knuddelmuff
- Kniesel
- Magical-Lolo
- Flubberwurm
Meine beiden Brüder heissen Niklas und Mathis. Aber Niklas spricht Mathis immer "Mathes" aus, besonders wenn er (wie so oft :-) rumschreit. Niklas ist eine Abwandlung von Klaus, meinem verstorbenem Onkel. Beide haben am selben Tag Geburtstag und Mama und Papa haben an dem Tag Hochzeitstag :-)
Meine Sister heisst Kathrin, der Name ist für meinen gesch,ack zu altmodisch! (Sry an alle Kathrins!)
Meine Sister heisst Kathrin, der Name ist für meinen gesch,ack zu altmodisch! (Sry an alle Kathrins!)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img221.imageshack.us/img221/5865/pubiloveharrypotter2121jm0.png[/img][/url]
So hier kommen meine Geschwister. (und ich selbst)
Ich(14): Gemma Rochelle
Bruder(11): Julian Antoine
Schwester(7 Monate): Pauley Meredith Duerre
Unsere zweiten Namen (bei meiner Schwester der dritte) sind französisch, weil meine Uroma aus Frankreich ist. Wir werden immer nur mit dem ersten Namen gerufen.
Ich(14): Gemma Rochelle
Bruder(11): Julian Antoine
Schwester(7 Monate): Pauley Meredith Duerre
Unsere zweiten Namen (bei meiner Schwester der dritte) sind französisch, weil meine Uroma aus Frankreich ist. Wir werden immer nur mit dem ersten Namen gerufen.
- HermyGranger
- Ghul
- -Hermione-
- Drache
Also nun..
Ich (16): Ginny Zoe Lalainé
Meine Schwester (17): Hermione Leticia
Mein Bruder (14): Ryan Jules
Die Zweitnamen von mir und meiner Schwester Zoe & Leticia haben beide eine Beudeutung..
Leticia heißt soviel wie "Freude, Glück"
Zoe heißt soviel wie "Leben"
Zusammengesetzt: "Freudiges, Glückliches Leben." Finde ich lustig von unseren Eltern gemacht..
Ich (16): Ginny Zoe Lalainé
Meine Schwester (17): Hermione Leticia
Mein Bruder (14): Ryan Jules
Die Zweitnamen von mir und meiner Schwester Zoe & Leticia haben beide eine Beudeutung..
Leticia heißt soviel wie "Freude, Glück"
Zoe heißt soviel wie "Leben"
Zusammengesetzt: "Freudiges, Glückliches Leben." Finde ich lustig von unseren Eltern gemacht..

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich habe 2 Schwestern...die eine hört manchmal auf den Namen Ramona und ist acht jahre alt.Vpn ihren Freunden/innen wird sie Mops,Rambock,Mona oder Moni genannt.Meine andere Schwester heisst Sofie.Sie ist 12 Jahre alt.Früher hörte sie auf den Namen Offel und jetzt heisst sie Löffel.Fast wäre sie auf den Namen valeta getauft worden *seufzweildernamesoschönist*
Ich selber heisse Marie und hasse den Namen.ich habe nämlcih keinen Spitznamen und hatte auch noch nie einen *schmoll*
Ich selber heisse Marie und hasse den Namen.ich habe nämlcih keinen Spitznamen und hatte auch noch nie einen *schmoll*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]