Was lest ihr außer Harry Potter?
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich finde die Tintenwelt-Trilogie einfach klasse.... Es stimmt, sie wird immer verworrener, aber es löst sich alles am Ende auf.... Die Tintenwelt ist eine, von der auch ich träumen würde....
Aber ich bin ein richtiger Fantasy-Fan!
Momentan lese ich "Priester" von Trudi Canvan.... ein richtig klasse Buch.... wie auch die anderen Bücher von ihr....
Ich habe auch die Bücher von Juliett Marillier verschlungen, und von Monika Felten die Trilogie Das Erbe der Runen....
Aber ich bin ein richtiger Fantasy-Fan!
Momentan lese ich "Priester" von Trudi Canvan.... ein richtig klasse Buch.... wie auch die anderen Bücher von ihr....
Ich habe auch die Bücher von Juliett Marillier verschlungen, und von Monika Felten die Trilogie Das Erbe der Runen....
- rory fluegler
- Thestral
ich lese gerade einige "drei ???"-bücher, gossip girl (zum wiederholten mal
), shoppingqueen war ganz witzig, die ugly-pretty-special-triologie hat leider schon bei "pretty- erkenne dein gesicht" seinen reiz verloren, weshalb ich dieses buch wohl nicht zu ende lesen werde, und ich hab mal wieder hornby-entzugserscheinungen... 
muss also mal wieder "about a boy" oder "slam" oder "a long way down" lesen... aber dieses mal endlich auf englisch
auf deutsch kenn ich zumindest "about a boy" schon auswendig...
lg

muss also mal wieder "about a boy" oder "slam" oder "a long way down" lesen... aber dieses mal endlich auf englisch

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
- -Hermione-
- Drache
Wenn ich endlich mal wieder in mein Paradies (Bücherladen^^) komme, werde ich mir die Bis(s)-Reihe kaufen und dann natürlich auch lesen.. 
Ich habe auch schon die Tinten-Triologie von Cornelia Funke gelesen, finde sie ganz interessant, die Ideen etc, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht.
Die Bücher von Phillip Pullman, Der Goldene Kompass, das Magische Messer, und das dritte da o.Ô, habe ich auch gelesen und da muss ich sagen, dass der Film ein Witz ist.. Die Bücher finde ich aber ganz gut

Ich habe auch schon die Tinten-Triologie von Cornelia Funke gelesen, finde sie ganz interessant, die Ideen etc, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht.
Die Bücher von Phillip Pullman, Der Goldene Kompass, das Magische Messer, und das dritte da o.Ô, habe ich auch gelesen und da muss ich sagen, dass der Film ein Witz ist.. Die Bücher finde ich aber ganz gut

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- FleurDelacour
- Schokofrosch
im prinzip fast alles 
außer ich fange was an und finde es voooll öde
dann hör ich auf und les was anderes ;)
ich finde tintenherz und tintentod toll, tintenblut mag ich aber net
naja und dann gibt es noch Machtspiel! Lösegeld! und...Gesucht! von isom autor
die sind toll :)
das ist so eine art krimi mit aktuellen themen sag ich mal mit mobbing und so
die sind echt toll :)

außer ich fange was an und finde es voooll öde

dann hör ich auf und les was anderes ;)
ich finde tintenherz und tintentod toll, tintenblut mag ich aber net

naja und dann gibt es noch Machtspiel! Lösegeld! und...Gesucht! von isom autor

die sind toll :)
das ist so eine art krimi mit aktuellen themen sag ich mal mit mobbing und so
die sind echt toll :)
Das dritte heißt "Das Bernstein-Teleskop". Mich haben die Bücher ziemlich gefesselt, aber vom Film war ich ziemlich enttäuscht. -.--Hermione- hat geschrieben: Die Bücher von Phillip Pullman, Der Goldene Kompass, das Magische Messer, und das dritte da o.Ô, habe ich auch gelesen und da muss ich sagen, dass der Film ein Witz ist.. Die Bücher finde ich aber ganz gut

- Hermine@Tonks
- Kelpie
So, nachdem ich heute endlich die Taschenbuchausgabe von Bis[s] zum Morgengrauen erstanden habe, werde ich wohl morgen damit beginnen, es zu lesen... Ich musste es einfach haben, da mir hie rso davon vorgeschwärmt wurde
Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass sich meine Erwartungen mehr als erfüllen!
lg

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Das hoffe ich doch..Hermine@Tonks hat geschrieben:So, nachdem ich heute endlich die Taschenbuchausgabe von Bis[s] zum Morgengrauen erstanden habe, werde ich wohl morgen damit beginnen, es zu lesen... Ich musste es einfach haben, da mir hie rso davon vorgeschwärmt wurdeJetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass sich meine Erwartungen mehr als erfüllen!
lg

Viel Spaß beim Lesen!!