Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Pheoby
NewbieNewbie

Beitrag von Pheoby »

Hallo Gina!
Hier ist meinSteckbrief:
-Nickname: Pheoby
-Haus: Gryffindor
-Klasse: 2.

Welches Fach willst du unterrichten?
-Kräuterkunde
Warum willst du dieses Fach Unterrichten?
Weil ich sehr naturverbunden bin, mich sehr für Kräuter interessiere und mich sehr darüber freuen würde, dieses fach zukünftig zu unterrichten.Meine Mum ist Kräuterpädagogin, daher kenne ich mich so gut aus, dass ich mein Wissen gerne an Andere weiterleite. Ich habe im Muggelleben in Deutsch eine 1 und beherrsche somit die Rechtschreibung.Ich bin auch fast jeden Tag im Internet, habe viel Spaß an Hausaufgaben-korrigieren und kann auch gut erklären! Deine Hogwartsschülerin Pheoby!

P.S.Würde mich sehr über schnelle Antwort und über diesen Job freuen!
:bussi:
Zuletzt geändert von Pheoby am 13.06.2008 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Juliana
NewbieNewbie

Beitrag von Juliana »

Nickname: Juliana
Haus: Gryffindor
Klasse: 2

Welches Fach möchtest du unterrichten?
-Zauberkunst

Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich kenne mich gut mit der Zauberkunst und mit Zaubersprüchen aus, da ich die Bücher und Filme alle mehrmals gelesen/gesehen hab. Außerdem habe ich ein hohes Fachwissen über Harry Potter und bin eigentlich jeden Tag im Internet.
Als Lehrerin wäre ich sicher gut geeignet, weil ich sehr kreativ und zuverlässig bin. Ich hätte zudem genug Zeit und Lust Hausaufgaben zu korriegieren und Unterricht vorzubereiten. :D
In Deutsch kann ich gut erklären und den Unterricht abwechsungsreich gestalten... :D
Ich würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen würde... :engel:

Gruß, Juliana :smile:

Pheoby
NewbieNewbie

Meine Bewerbung für die 1. Klasse

Beitrag von Pheoby »

Hallo Gina!
Hier ist meinSteckbrief:
-Nickname: Pheoby
-Haus: Gryffindor
-Klasse: 2.

-Geschichte der Magie(GdM)
Warum willst du dieses Fach Unterrichten?
Weil ich die Magie Liebe und sehr viele Bücher über Magie (die ich mindestens 10 mal gelesen habe) besitze, kenne mich daher sehr gut aus und würde mich freuen, wenn ich mein Wissen zukünftig an andere weiterleiten dürfte! Ich habe im Muggelleben in Deutsch eine 1 und beherrsche somit die Rechtschreibung.Ich bin auch fast jeden Tag im Internet, habe viel Spaß an Hausaufgaben-korrigieren und kann auch gut erklären!
Deine Hogwartsschülerin Pheoby!

P.S.Würde mich sehr über schnelle Antwort und über diesen Job freuen!
:bussi:

mahlea
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von mahlea »

Nickname in Hogwarts: mahlea
Haus: Ravenclaw
Politik
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin super großer Harry Potter und fantasy fan, seit mein Vater mir den ersten Band im Alter von fünf JAhren vorgelesen hat. Bei den Harry Potter Büchern fasziniert mich besonders, dass J. K. Rowling eine komplette Gesellschaft mit Regeln und eben auch dem Zaubereiministerium geschaffen hat. Deshalb würde es in meinem Unterricht um die Ordnung, die Gesellschaftsstruktur und um die verschiedenen Posten im Zaubereiminesterium gehen. Ich würde diesen Job echt gerne machen.

Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung als Lehrerin...

Beitrag von Sylargirl1995 »

Nickname in Hogwarts:
Sylargirl1995
Haus:
Slytherin
Klasse:
1. Klasse
Ich würde gerne Drachenkunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?Ich liebe Harry Potter und Drachen.
Ich habe viel Wissen über Drachen und habe die Bücher von Harry Potter alle 3-5 mal gelesen. In Rechtschreiben habe ich eine 1. Ich schreibe sehr gerne und habe schon einiges über Drachen im Zusammenhang mit Harry Potter geschrieben.
Auch komme ich am Tag ca. 1-2 mal online, um mich zu vergewissern, dass sich nichts verändert hat oder ob ich neue E-Mail bekommen habe. Ich bringe anderen Zauberern, Hexen oder manchmal auch Muggeln gerne etwas über Drachen bei und würde mich sehr freuen, mich an dem Job "Lehrer" zu beteiligen.

Mary Dowd
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Mary Dowd »

Hallo Gina!

Nickname in Hogwarts: Mary Dowd
Haus: Slytherin
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten? Latein

Da ich erst seit 2 Jahren Latein in der Schule hab, sind meine Kenntnisse vielleicht nicht so überwältigend wie bei anderen, aber ich würde mich trotzdem bemühen. Ich hab recht gute Noten, außerdem finde ich die Sprache an sich interessant. Seit ich soviel Latein konnte um mir der Bedeutung von Expecto Patronum klar zu werden, hab ich gar nicht gewusst, dass die Zaubersprüche lateinisch sind und war auch dementsprechend überrascht.^^ Ich bin mir sicher, dass einige das auch noch nicht wissen und ähnlich wie ich neugierig sind. Es gibt ja auch andere Gelegenheiten, an denen man auf Latein trifft, z.B. Sprichwörter oder Zitate, und da einige ja nicht die Möglichkeit haben, die Sprache zu lernen, wäre es schon interessant, diese kennenzulernen und/oder die wichtigsten Begriffe zu verstehen. Und ich hab schon ein paar Ideen für den Unterricht.
Ich versuche jeden Tag online zu sein, und wenn’s nicht klappt, dann halt am nächsten Tag etwas länger.^^ Außerdem korrigiere ich sehr gerne irgentwelche Arbeiten und bringe anderen auch gern was bei. Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut, in meinem letzen Aufsatz hatte ich keinen einzigen Ausdrucks- oder Rechtschreibfehler! *stolz-sei*

So, ich hoffe, das kam einigermaßen überzeugend rüber, und ich würde mich echt freuen, wenn ich die Stelle bekomm
Bye, Mary

theriii
NewbieNewbie
Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))

Beitrag von theriii »

Nickname in Hogwarts: Minebella
Haus: Raveclaw

Ich würde sehr gerne HPkunde oder Latein unterrichten.

HPkunde: Ich denke das ich sehr geeignet für den Job bin , da ich die HPbücher bis zu sechs mal gelesen habe.Die Prüfung habe ich zu 100% geschafft. Zudem erkläre ich sehr gerne und es mach mir Spaß andere zu unterrichten und Hausaufgaben zu kontrollieren. Außerdem sehe ich dadurch eine Möglichkeit mein eigenes HPwissen zu erweitern. :smile:

Latein: Dieses Fach gibt es noch nicht in Hogwarts, jedoch könnte ich es mir sehr gut vorstellen, um die ganzen Zaubersprüche zu verstehen, und sich ein kleines Grundwissen anzueignen. Auch ich verstehe viele Zaubersprüche viel besser , seit ich Latein habe. Bsp: Finite incantatem Finite kommt von finire, beenden und stet im imperativ, plural incantatem kommt von incantare, was so viel wie zaubern oder beschwören und ist ein PPP (partizip perfekt passiv), im akkusativ singular...somit heißt der zauberspruch Beende das, das gezaubert wurde, oder schöner: Beende das Gezauberte.
Seit der 5. Klasse hatte ich jedesmal eine 1 in Latein, und bin auch diese Jahr Klassenbeste. Mir gefällt die Sprache außerdem sehr gut, und ich denke, ich werde den Unterricht interessant gestalten können. Ich habe auch schon einige Ideen. :smile:

Was außerdem noch dafür spricht, das ich einen der beiden Jobs bekomme, ist meine Rechtschreibung. Auch versuche ich jeden Tag on zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in einem der beiden Fächer unterrichten dürfte...
gaaaanz liebe Grüße theresa
Zuletzt geändert von theriii am 16.06.2008 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

ginny103
NewbieNewbie
Wohnort: Hogwarts, Hufflepuff Schlafsaal und sonst Godric´s Hollow

Beitrag von ginny103 »

Nickname in Hogwarts:ginny103
Haus:Huffelpuff
Klasse:1.Klasse
Ich würde gerne Drachenkunde unterrichten.
Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr für Drachen interessiere und deshalb auch sehr viel über sie weiß. Außerdem halte ich auch gerne Referate und das ist ja so ähnlich wie unterrichten. :smile: Ich schaue hier mindestens einmal pro Tag vorbei und habe einen Job als Autor den ich aber falls ich Lehrer werden sollte natürlich sofort aufgeben werde. Ich besitze auch sehr gute Rechtschreibkenntnisse.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Job als Lehrer bekommen könnte. :traeum:

Biberkind
NewbieNewbie

Beitrag von Biberkind »

Nickname in Hogwarts:Biberkind
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Ich möchte das Fach English Unterrichten.
Ich denke ich bin für diesen Posten geeignet, da ich in der Schule im English Unterricht der 8. Klasse im Lesen eine 1 habe, und in den Vokabeln/Arbeiten immer eine 2 oder 3 bekommen habe.

Ich bin eig. sehr Kreativ und würde die Unterrichtsstunden gut Planen bevor ich sie reinstellen würde :)

Ja, in der Deutschen und Englischen Rechtschreibung bin ich eigentlich sehr gut, da ich im Deutschunterricht auch eine 3 habe ;)

Ja, ich würde mich freuen wenn ich Lehrer der 1. Klasse im Unterrichtsfach Enlisch sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Biberkind

sweetwow21
NewbieNewbie

Beitrag von sweetwow21 »

Nickname in Hogwarts:Sweetwow21
Haus: Slytherin
Klasse:2
Ich möchte entweder English oder HP Kunde Unterrichten.
Ich finde ich sollte den Posten bekommen, weil mir das Unterrichten Spaß macht, ich bin täglich im Internet und dann auch bei Ginas Hogwarts online. Ich würde gerne entweder Englisch, weil ich dieses Fach liebe, oder HP Kunde, weil ich so ziemlich alles über HP weiß und die Bücher alle bestimmt schon 4 mal gelesen habe. Mein Deutsch ist auch nicht schlecht, ich habe eine 2.

Außerdem bin ich sehr zuverlässig und würde dass alles ordentlich machen.

Ja, ich würde mich freuen wenn ich Lehrer der 1. Klasse im Unterrichtsfach Enlisch oder HP Kunde sein könnte.

Liebe Grüße,

Sweetwow21 :engel:

Gesperrt