ja, wenn sie das im Film gut hinbekommen..
Ok, ich weiß nicht, entweder ich lach mich kaputt oder ich muss heulen.. - Kommt drauf an, wie ich da drauf bin
aber wenn dumbledore stirbt im sechsten regen sich bestimmt alle über snape auf und ich kann schön lachen..
solgane ich dann nicht anfangen soll, zu heulen, kann ich ja fröhlich mich über snape aufregen... und im siebten... wenn die mich nicht zum heulen bringen, ist der film schlecht *lach*
na dann haben sie ja ne Aufgabe..
Aber wenn sie das echt mal vergeigen.. naja, dann ist der Film nicht so.. und wenn sie die Erinnerungen vergeigen, kann ich ja gleich aus dem Film gehen :x
ja... ich warte dann mit meiner bewertung, bis snape tot ist und ich geheult oder nicht geheult habe...
wenn sie es so drehen, dass ich da rumsitze und denk Eigentlich müsste ich heulen" aber das wird nix, ist der film schlecht.
wenn ich bei snapes tod heule, ist der film gut...
und wenn ich bei den erinnerungen noch weiter heulen muss, ist der film klasse gedreht...
ihr habt ja recht,die stelle von snape ist wirklich schön geschrieben...aber iwie find ich das es komisch ist das harry nichts tut...sonst hält er es ja auch nich aus wenn jemand vor seinen augen stirbt...naja snape war ja auch nich sein freund
daran liegts bestimmt
Ähm... Was hat Snapes Tod mit den Riddle Erinnerungen zu tun?
Bei Snapes Tod bekommt Harry doch nur die Erinnerungen von Snape, wo er dann auch sieht, dass Severus die ganze Zeit auf der guten Seite?! *verwirrt*
Aber warum bringt Snapes Tod nichts, wenn die Riddle-Erinnerungen im 6ten Band/Film nicht dabei sind?
Ich versteh den Zusammenhang davon nicht, vllt bin ich auch einfach zu verwirrt vom Fußball um's zu checken .___.
Mal davon abgesehen, dass die eigentlich mit das wichtigste sind im 6ten Band/Film und der 6te Band/Film völlig unlogisch wäre, wenn die nicht drin sind..