Die Schlacht von Hogwarts
Moderator: Modis
- FleurDelacour
- Schokofrosch
- -Hermione-
- Drache
Ich fand sie, sagen wir mal, ok 
Ich fand's schade, dass die ganze Zeit nur Harry die Horcruxe gesucht hat, irgendwie.. Und die, die gestorben sind, z.B. Tonks, Lupin, etc, einfach dann nur in so nem Satz erwähnt wurden.. Fand ich schon schade..
Aber naja, man kann nicht jeden alles recht machen..

Ich fand's schade, dass die ganze Zeit nur Harry die Horcruxe gesucht hat, irgendwie.. Und die, die gestorben sind, z.B. Tonks, Lupin, etc, einfach dann nur in so nem Satz erwähnt wurden.. Fand ich schon schade..
Aber naja, man kann nicht jeden alles recht machen..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Knuddelmuff
- Kniesel
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
also, ich persönlich finde die stelle, wo snape stirbt, sehr... (*zusammenreiß um nicht das zu schreiben was mit vorschwebt*) schön geschrieben, sagen wirs so. und ohne das wäre harry nie an snapes erinnerungen gekommen, oder? also er hätte nie erfahren, das snape in lily verliebt war, aber übelst, und er wäre hätte den horkrux im eigenen körper nicht vernichten können.FleurDelacour hat geschrieben:ich fand es cool als alle hektisch losgelaufen sind: ja dafür nehm ich das und jaaah das bruachen wir auch noch![]()
aber ansonsten war es doof...warum musste harry überhaupt sehn das snape stirbt? das fand ich unlogisch warum ist er nit einfach unter seinem vorhang hervor gekomm?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- -Hermione-
- Drache
Ja, also die Szene wo Snape stirbt, ist wirklich toll geschrieben, auch wenn ich ihn nicht mag, ich gebe zu, ich musste bei seinen Erinnerungen weinen, weil ich eine völlig falsche Einstellung ihm gegenüber hatte und weil er mir leid getan hat, wegen Lily und so und wegen seiner Aufgabe, das schafft auch nicht jeder, sowas zu überstehen.. Immer den bösen zu spielen obwohl man eigentlich gut ist..bella666 hat geschrieben:also, ich persönlich finde die stelle, wo snape stirbt, sehr... (*zusammenreiß um nicht das zu schreiben was mit vorschwebt*) schön geschrieben, sagen wirs so. und ohne das wäre harry nie an snapes erinnerungen gekommen, oder? also er hätte nie erfahren, das snape in lily verliebt war, aber übelst, und er wäre hätte den horkrux im eigenen körper nicht vernichten können.FleurDelacour hat geschrieben:ich fand es cool als alle hektisch losgelaufen sind: ja dafür nehm ich das und jaaah das bruachen wir auch noch![]()
aber ansonsten war es doof...warum musste harry überhaupt sehn das snape stirbt? das fand ich unlogisch warum ist er nit einfach unter seinem vorhang hervor gekomm?
Mit dem Sinn, von dem, warum Harry sehen muss, dass Snape stirbt, gebe ich bella völlig recht.
- bella666
- Kelpie
ich musste nicht bei seinen erinnerungen, sondern da, wo er harry (lilys augen) ansieht... also nicht direkt heulen, das kann man jetzt net mit der stelle wo sirius... geht vergleichen, da hab ich ja ewig geheult... aber bei snapes tod ist mir schon eine einzelne, verlorene träne über die wange gelaufen und ich musste heftig blinzeln. denn, bei allem respekt, ich bin zu stolz, um snape zu beweinen...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- -Hermione-
- Drache
Naja, ich wusste das vorher ja nicht, dass er harry nur in die Augen sehen wollte, weil er in Lilys Augen sehen wollte, hat man ja eigentlich erst später herausgefunden.
Aber naja, richtig geheult habe ich auch nicht, nur ich fand das dann so traurig, also die Erinnerungen.. Aber bei Dobby war das bei mir schlimmer, ich mochte den kleinen Kerl..

Aber naja, richtig geheult habe ich auch nicht, nur ich fand das dann so traurig, also die Erinnerungen.. Aber bei Dobby war das bei mir schlimmer, ich mochte den kleinen Kerl..

- bella666
- Kelpie
naja... *räusper* ähem... dobby... egal. (wow ich habe einen satz ohne "..." abgeschlossen...!)
jedenfalls, die stelle mit snape war im siebten band echt die einzige, wo ich (fast) geheult habe... um wie bei sirius zu heulen, dafür bin ich dann doch zustolz, aber ein tränchen schadet ja nicht...
oh, ich wette, wenn der film rauskommt, und ich dann snape sterben sehe, fange ich unkontrolliert an zu heulen, weil snape ja nicht so fehlbesetzt wie sirius ist...
jedenfalls, die stelle mit snape war im siebten band echt die einzige, wo ich (fast) geheult habe... um wie bei sirius zu heulen, dafür bin ich dann doch zustolz, aber ein tränchen schadet ja nicht...
oh, ich wette, wenn der film rauskommt, und ich dann snape sterben sehe, fange ich unkontrolliert an zu heulen, weil snape ja nicht so fehlbesetzt wie sirius ist...