Ich mag Fleur nicht so wirklich. Ihr Akzent nervt mich da am meisten..
Sie kommt mir auch zu eingebildet rüber, auch wenn sie am Schluss nicht wirklich darauf achtet, dass Bill 'entstellt' ist.. Ich mag sie einfach nicht so wirklich... Man kann ja nicht jeden mögen, wäre langweilig
-Hermione- hat geschrieben:Ich mag Fleur nicht so wirklich. Ihr Akzent nervt mich da am meisten..
Sie kommt mir auch zu eingebildet rüber, auch wenn sie am Schluss nicht wirklich darauf achtet, dass Bill 'entstellt' ist.. Ich mag sie einfach nicht so wirklich... Man kann ja nicht jeden mögen, wäre langweilig
Das mit dem Bill entstellen...., da hat sie ja auch gesagt, dass sie gut genug für sie beide aussieht.
Hermione hat geschrieben:Ich mag Fleur nicht so wirklich. Ihr Akzent nervt mich da am meisten..
Das mit dem Bill entstellen...., da hat sie ja auch gesagt, dass sie gut genug für sie beide aussieht.
Hm, ok, stimmt.. Wären wir ja schon wieder bei dem Punkt eingebildet..
ääääh... *mit den händen durch die uft fuchtel* naja, sie hat genug von einer veela... finde ich, ähem... und ich mag veela einfach nicht, auch keine viertelveela...
genug von einer veela? ähm.. ja!
eingebildet wie sonst was..
aber im Film finde ich sie viiel zu hässlich..
Im Buch wird sie als viel schöner dargestellt..
stimmt... in den filmen hab ich jedenfalls keine hüftlangen, silbrig-blonden haare gesehen, und auch sonst keine umwerfende schönheit... oder hab ich die falschen mädels beobachtet? *lach*