Welcher song gibt euch so richtig power
Moderator: Modis
Welcher song gibt euch so richtig power
hey ich wollt mal fragen welcher song euch so richtig power gibt 

- arathen merathiel
- Kelpie
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
da muss ich arathen zustimmen, es kommt auf meine stimmung an. wenn ich richtig sauer bin, dann brauche ich halt songs wie "ich brech aus" oder "Wo sind eure hände", da komme ich dann wieder runter und kriege auch wieder die kraft, klar zu denken.
wenn ich total down bin, helfen traurige songs besonders gut... "helig","Spring nicht", "Rette mich", "Geh", "1000 Meere"... die ganzen liebeslieder von TH eben...
oder blondie, die gehen immer... debby kann(okay, konntexD) so genial singen, die gibt mir immer neue kraft...
wenn ich total down bin, helfen traurige songs besonders gut... "helig","Spring nicht", "Rette mich", "Geh", "1000 Meere"... die ganzen liebeslieder von TH eben...
oder blondie, die gehen immer... debby kann(okay, konntexD) so genial singen, die gibt mir immer neue kraft...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- arathen merathiel
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
*zustimm* Ich weiß selber zu welchem Zeitpunkt welches Lied mich wieder gut drauf bringt, mir wieder Kraft gibt etc.arathen merathiel hat geschrieben:Naja, is bei mir halt manchmal so, dass das selbe Lied mir einmal Glück schenkt, manchmal Hoffnung und manchmal aber auch total traurig macht....Je nach Stimmung halt.... und manchmal brauche ich einfach Traurigkeit, um glücklich zu werden....
Ist halt immer anders, ich hab ja auch nicht immer dieselbe Stimmung..

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- -Hermione-
- Drache
wäre ich dann doch weng eintönig.. 
wäre ich genauso langweilig, wie wenn ich die ganze Zeit das selbe Lied hören würde

wäre ich genauso langweilig, wie wenn ich die ganze Zeit das selbe Lied hören würde

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.