Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Liara
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liara »

Hallou :)
Ich würde mich gerne für Lehrer der Ersten Klasse unterichten.
Dabei sollte ich erwähnen das ich mich schon für TP-Admin beworben habe.

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Liara
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Harry Potter Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr viel spaß dadrin anderen etwas beizubringen.
Außerdem bin ich jeden Tag (manchmal nicht immer ;)) bei Ginas Hogwarts Online. Ich habe sehr viel Spaß dadrin Texte zu schreiben. Und wieso ausgerechnet Harry Potter Kunde?
Weil ich Harry Potter ziemlich oft gelesen habe und es so ziemlich auswendih kenne :P
Mir macht dieses Thema auch sehr viel Spaß :D

Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen.
Ganz liebe grüße,

Liara :smile:
Snape, Snape, Severus Snape. ♥

Sirius Will Black
NewbieNewbie

Beitrag von Sirius Will Black »

Hi,

BEWERBUNG

Nickname: Sirius Will Black

Haus: Ravenclaw

Klasse: 2

Welches Fach willst du unterichten?:
Mir ist egal welches Fach ich unterichten soll.
Ich bin für alles bereit. Ich hatte in jedem Fach bestanden.
Die meisten Fächer hatte ich mit 100% bestanden.
Am Liebsten würde ich HP Kunde unterichten,
weil es dort eigendlich um alles geht, was mit HP zutun hat.
Um Harrys Gefühle, Situationen, unerklärliche Sachen,
wo ich mir schon öfters gedanken gemacht habe und sie gelöst habe. Aber falls ein anderes Fach noch frei ist würde ich es auch nehmen.

Warum solltest du den Job bekommen?:
ich bin fats jeden Tag on.
Ich bin ein totaler HP Fan, habe alle Bänder gelesen, gehört, und gesehen also bei Filmen bis 5 .
Ich bin eigendlich gut in Rechtschreibung.
Und ich würde gerne etwas mehr Zeit opfern für Ginas Hogwarts.
ich interresiere mich außerdem dafür was die Schüler denken, zu manchen themen. Ich mag es Fragen zu beantworten, uhnd knifflige Aufgaben zustellen und zulösen.

Ich würde mich total freuen wenn ich den job bekomme.
LG
Sirius Will Black
Zuletzt geändert von Sirius Will Black am 17.06.2008 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Moritura Nyx
NewbieNewbie

Beitrag von Moritura Nyx »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Moritura Nyx
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Weil ich das ganze schon letztes Schuljahr gemacht habe und eigentlich nur positives Feedback von meinen Schüler bekommen habe, also kann mein Unterricht ja nicht sooo schlecht gewesen sein ^^

P.S. Ich hab grad gesehen, dass ich es leider verpennt hab mich bei Gina zu melden... Ich war leider nicht mehr on nachdem ich die Prüfungen am 1. Tag abgeschlossen hab...

Aurora Syn
NewbieNewbie

Beitrag von Aurora Syn »

Und hier meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Aurora Syn
Haus: Gryffindor
Klasse: 1
Englisch
Naja, ich denke ich bin ganz gut für diesen Job geeignet, weil ich zum einen schon ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten habe (Nachhilfe, Praktikum in der Grundschule) und es mir wahnsinnigen Spaß macht anderen etwas beizubringen und zum anderen bin ich bilingual aufgewachsen, spreche also fließend Englisch. Außerdem habe ich alle Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen, ich kenne mich also auch mit den Begriffen aus.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Nickname in Hogwarts: bella
Klasse: 1.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne die Potter-Bände so gut wie auswendig, also auch die Zaubersprüche, und ich würde mich freuen, mein "Wissen" anderen zu vermitteln, da ich auch in der realen Welt anderen gerne helfe oder ihnen etwas beibringe. Würde man mich fragen, könnte ich ohne Probleme so gut wie alle erwähnten Zaubersprüche abspulen, und die der ersten Klasse sind für mich kein Problem, da es ja nur sehr wenige sind.
Ich bin eigentlich täglich online und habe durchaus schon einige Ideen für den Unterricht. Meine Rechtschreibung ist, ohne angeben zu wollen, hervorragend und auch längere Texte verfasse ich ohne Probleme.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Sanny107
NewbieNewbie

Bewerbung Zauberkunst

Beitrag von Sanny107 »

Nickname in Hogwarts: Sanny
Klasse: 4
Wunschfach: Zauberkunst
Ich würde dieses Fach gerne unterrichten, weil ich mich sehr für Harry Potter und auch für die Zaubersprüche interessiere, die in den Büchern vorkommen.
Daher habe ich auch eine gute Kenntnis der vorkommenden Zaubersprüche und würde diese gerne weitergeben.
Mir wird häufig gesagt, dass ich sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik bin, weshalb ich glaube, dass ich gut als Lehrerin arbeiten könnte. Außerdem arbeite ich gerne mit mehreren Menschen zusammen und schreibe auch gerne E-Mails, weshalb ich mich als geeignet für diesen Job sehe.
Zudem bin ich täglich meistens sogar mehrmals im Internet und auch fast täglich in GH, wodurch ich mich regelmäßig um den Unterricht und die Hausaufgaben kümmern könnte.
LG
Sanny

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Nickname in Hogwarts: Kirtash
Klasse: 4
HP-Kunde
Ich bin davon überzeugt, dass ich viele Qualitäten mitbringe, um den Beruf des Lehrers, insbesondere auf Ginas Hogwarts, sehr gut auszuführen. Zum Einen bin ich schon seit meiner Grundschulzeit ein großer Harry Potter-Fan, der natürlich auch alle Bände/Filme quasi auswendig kennt, weshalb ich gerade für dieses Fach besonders geeignet bin
Zum Anderen würde ich selber meine Rechtschreibkenntnisse schon als „sehr gut“ bezeichnen, was mir auch mehrfach von Lehrern und meinen Eltern/Freunden bestätigt wurde. Ich habe meinen Freunde in der Schule schon oft bei diversen Dingen geholfen, wodurch ich mir sicher bin, dass es mir Spaß macht, andere Schülerinnen und Schüler zu unterrichten, um dich, Gina, wenigstens ein kleines Bisschen zu unterstützen. Zudem habe ich genügend Freizeit, um mich intensiv um den Unterricht und die Hausaufgaben zu kümmern.

Wie gesagt, es wäre für mich eine große Freude (und auch Ehre), hier auf Ginas Hogwarts zu unterrichten.

Lg Kirtash

PS: Ich habe mich für das selbe Fach auch in der Zweiten Klasse beworben.
Zuletzt geändert von kirtash am 16.06.2008 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

nellyfan
NewbieNewbie

Beitrag von nellyfan »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Nelly-Fan
Haus:Ravenclaw
Klasse:zweite Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Latein unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich auf dem gynasium viel Latein unterrichtet bekommen hab und weil mir das fach auch sehr viel Spaß macht.Mir macht es auch Spaß, anderen etwas beizubringen.

Ich würd mich richtig, richtig freun wenn ich Lehrerin werde!!

Mfg nellyfan :smile:

CaroRedfire
NewbieNewbie

Bewerbung Zauberersport

Beitrag von CaroRedfire »

Nickname in Hogwarts: Caro Redfire

Klasse: 2.

Zauberersport

Man kann sagen Sport ist mein Leben. Ich bin im wirklichen Leben total sportbegeistert und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit einem Sport, der sich „Unihockey“ nennt.
Wie Casey und Rica ebenfalls schrieben, haben wir bereits einen Lehrplan in dem es von grundsätzlichen Dingen, wie Aufwärmen, Dehnen, Beweglichkeitsübungen über Spaß und verschiedene Sportarten bis zu Sportverletzungen und Gesundheit geht. Der Lehrplan ist natürlich auch variierbar, so das er auf die Interessen der Schüler abgestimmt wird.
Auch die Hogwartsschüler machen Sport und ich finde es wichtig, dass man neben den Stunden, die man gerne in GH verbringt auch Lust auf Bewegung geweckt wird, die auch durchaus vor dem Computer möglich ist.

Ich würde dieses Fach gerne unterrichten, weil Sport für mich sehr wichtig ist, ich aber nicht nur mit dem eigendlichen Bewegen Ehrfahrungen habe, sondern auch mit dem was drumherum wichtig ist. Als Trainer von schon mehrern Mannschaften und Tochter einer Krankengymnastin und selber ausgebildete Sanitäterin, weiß ich, dass auch der Spaß und die Gesundheit eine wichtige Rolle spielen. Zudem verbringe ich täglich eine Stunde oder mehr im Internet und habe viel Spaß daran die Texte und Hausaufgaben anderer Schüler zu lesen.
Jede Hausaufgabe werde ich so schnell wie möglich bewerten, da ich es selber sehr nervig finde, wenn man sich viel Mühe gegeben hat und dann keine Punkte erhält.

Da der Unterricht von Casey, Rica und mir in den verschiedenen Klassen aufeinander aufbaut und aufeinander abgestimmt ist, fände ich es sehr gut, wenn jeder diesen Job in einer unterschiedlichen Stufe bekommen würde.

Liebe Grüße
Caro
Smile[/b]
Gryffindor!!!

joanna..x3
NewbieNewbie

Meine Bewerbung

Beitrag von joanna..x3 »

Nickname in Hogwarts: mausL
Haus:Gryffindor
Klasse:1
Hp-Geschichte oder Hp-Kunde (wie das auch hier heisst :D),Deutsch
Ich habe jedes Buch mindestens 3 oder 4 mal gelesen.Verfüge also über Fachwissen. Ausserdem finde ich es total cool Unterricht über HP zu machen.
Ich möchte gerne Deutsch unterrichten,da ich über gute Grammatik sowie auch einen geeigneten Wortschatz verfüge.

Würde mich sehr über eine Zusage freuen..

lieben gruß jo
HP-Loveee..x33

Gesperrt