Lieblingskapitel

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
bella666

Beitrag von bella666 »

@kirtash: ja, das ist auch schön... aber halt... nicht meine lieblingsperson, sag ich mal... aber sonst recht schön beschrieben, besonders die szene in dumbledores büro, nach lilys tod... *fies grins* hach, ich bin wieder so gefüüüühlvoll...

Narzissa

Beitrag von Narzissa »

Och, ich find eigentlich alle Kapitel ganz gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Doch manchmal find ich eigene Kapitel ein bisschen uninteressant, z.B. dann, wenn da eher so 'ne Hintergrundshandlung ist! Wie bei Riddles Haus in Band 4 glaube ich, ganz am Anfang.
Glg, Narzissa :engel:

Gilderoy Lockhart

Beitrag von Gilderoy Lockhart »

Ich find das Kapitel: Die Geschichte des Prinzen in Band 7
am besten, weil sich da vieles aufklärt

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Ich find das Kapitel: Die Geschichte des Prinzen in Band 7
Oh!
Ich auch. :D
@Bella: Warum nur? ^^
Bild

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

ich mag das kapitel "Ein fenster verschwindet" im 1. Teil am liebsten ^^

Lolli

Beitrag von Lolli »

Ich mag auch "Die Geschichte des Prinzen". Ich finds wirklich sehr schön.. ansonsten mag ich.. hmpf.. fällt mir keins ein..

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Narzissa hat geschrieben:Och, ich find eigentlich alle Kapitel ganz gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Doch manchmal find ich eigene Kapitel ein bisschen uninteressant, z.B. dann, wenn da eher so 'ne Hintergrundshandlung ist! Wie bei Riddles Haus in Band 4 glaube ich, ganz am Anfang.
Glg, Narzissa :engel:
Oder auch das Kapitel "Der andere Minister" im 6. Teil. Das ist zwar lustig, aber nciht wirklich wichtig...
Bild

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

Das Kapitel am Anfang von Band vier mochte ich nicht. Beim zweiten Lesen hab ich es dann weggelassen. Wobei es das erste Kapi war, welches ich überhaupt von HP gelesen habe. Aber "Der andere Minister" fand ich echt toll... (Für ein unwichtiges Kapitel)

lg

FleurDelacour

Beitrag von FleurDelacour »

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Ich find das Kapitel: Die Geschichte des Prinzen in Band 7
stimmt ich auch :engel: :engel:

Lolli

Beitrag von Lolli »

die meisten ersten Kapis eines neuen Buches sind langweilig, da sie in eine geschichte hineinführen.. so fand ich das erste Kapi von HP 2 total langweilig.. genauso von drei... und vier.. und fünf.. von sechs geht so.. nur das von sieben hat mir eigentlich gefallen..

Antworten