Draco & Harry?
Moderator: Modis
- AliceCullen
- Minimuff
- Wohnort: Im Gemeinschaftsraum - oder auch Schlafsaal in den Kerkern
Draco & Harry?
Schon vor längerer Zeit tauchten im Internet diverse Bilder auf, auf dem Harry und Draco (also Tom und Dan) in nicht so tollen Situationen dargestellt wurden - ganz nach dem Motto "Was sich neckt das liebt sich"
Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt.[/img]
Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt.[/img]
- ~Ginny Weasley~
- Fee
- AliceCullen
- Minimuff
- ~Ginny Weasley~
- Fee
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ich denke eher, sie wurden zusammengesetzt. mit der heutigen technologie ist das ja (für geübte) keine schwierigkeit. obwohl einige bilder auch wirklich echt sein könnten...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- AliceCullen
- Minimuff
- Muggelchen
- Eule
Das sind zu 100% Fakes. Manche Fans basteln sich Bilder zu ihren Geschichte oder auch einfach nur aus Spaß. Harry/Draco sind ja im Slash-Bereich das beliebteste Pairing. Wem's gefällt...
Mich würde ja mal interessieren, was Tom und Dan zu solchen Bildern sagen würden, aber ich denke, sie wissen es und nehmen es einfach hin, dass es solche Bilder und Geschichten gibt. Sie sind halt Profis.
Mich würde ja mal interessieren, was Tom und Dan zu solchen Bildern sagen würden, aber ich denke, sie wissen es und nehmen es einfach hin, dass es solche Bilder und Geschichten gibt. Sie sind halt Profis.