Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
jodie
KnieselKniesel

Bewerbung

Beitrag von jodie »

Nickname in Hogwarts: jodie
Haus: Gryffendor
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst Du unterrichten: Harry-Potter-Kunde
Warum solltest Du den Job bekommen: Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn ich die Hp-Kunde für die erste Klasse lehren könnte, denn ich hatte schon immer Spaß daran, anderen etwas beizubringen.
Ich habe jedes Buch ein bis vier mal gelesen, kenne mich sehr gut mit Harrys Welt aus und meine Rechtschreibung ist auch sehr gut.
Aber ich bin mir auch bewusst, welche Verantwortung und Arbeit damit verbunden ist, Lehrer zu sein. Falls ich es wirklich schaffen sollte, HP-Kunde lehren zu dürfen, würde ich auf keinen Fall parteiisch sein. Damit meine ich, dass ich jeden Schüler gleich behandel, egal welchem Haus er angehört.

Arlessa
NewbieNewbie

Beitrag von Arlessa »

Nickname in Hogwarts: Arlessa
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne in Drachenkunde unterrichten.

Warum solltes du den Job bekommen?
Drachen sind meine Lieblingswesen sowohl in der Harry Potter-Welt als auch in jedem anderen Bereich in dem sie auftauchen bzw. vorkommen. Ich besitze einen großen Informationshintergrund, den ich im Unterricht sehr gerne anwenden würde, um vielen anderen weiteres Wissen zu vermitteln. Mit den speziellen Drachenarten in den Harry Potter-Büchern bin ich natürlich auch vertraut.
Ich bin verlässlich jeden Tag online und würde mich sehr gerne um Hausaufgaben und die Struktur des Unterrichts kümmern. Weiterhin schreibe ich auch gerne längere Texte und habe mit Rechtschreibung und Grammatik keinerlei Probleme.

Daher würde es mich sehr freuen, den Job als Drachenkundelehrerin zu bekommen.

Arlessa :smile:
Zuletzt geändert von Arlessa am 11.06.2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

snaps
NewbieNewbie

Beitrag von snaps »

Nickname in Hogwarts:
-snaps
Haus:
-Gryffindor
Klasse:
-3

Ich würde in der ersten Klasse gerne Englisch unterrichten, weil ich sehr gerne englisch spreche und die Harry Potter Bücher und auch andere auf englisch gelesen habe. Außerdem ist meine Note in der Schule "2" und ich bin damit einer der Besten aus meiner Klasse. Da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich natürlich auch sehr viel über die englischen Fachausdrücke, Redewendungen etc. und könnte so zum Beispiel auch die Quidditch - Regeln in englisch erklären.
Meine Rechtschreibung ist auch ziemlich gut. In den Arbeiten habe ich meist nur 2 oder 3 davon.
Zum korrigieren der Hausaufgaben habe ich auch genügend Zeit, da bei mir keine schulischen Arbeiten mehr anstehen und wir am 26. Juni schon Ferien bekommen. In der Regel bin ich auch jeden Tag am P.C. und da wir nicht in Urlaub fahren hätte ich in den Ferien auch genug Zeit, E-Mails zu lesen und zu beantworten.
Aufgrund dieser Kenntnisse und Möglichkeiten würde ich den Job als Englischlehrer in der ersten Klasse also gerne annehmen.

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Zauberkunst

Beitrag von Tim »

Meine Bewerbung für Zauberkunst:
Hallo erst mal.
Nickname in Hogwarts: Tim
Haus: Gryffindor
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Zauberkunst unterrichten. Ich finde das Fach Zauberkunst toll und habe immer Spaß beim Zaubern. :smile:

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe im SchülerVZ meine eigenen Hogwarts Gruppe und bin dort selbst Schulleiter und unterrichte dort auch selbst. Ich denke ich habe sehr gute Harry Potter Kenntnisse denn ich habe alle Harry Potter Bände mindestens 5-mal gelesen (wirklich wahr). Ich habe alle Harry Potter Filme und mein ganzes Zimmer ist über und über mit HP-Postern übersäht. Ich bin jeden Tag online und komme auch immer ins Forum, und mir macht es riesig Spaß anderen etwas beizubringen. Wenn ich E-Mails erhalte, dann schreibe ich immer zurück. Die Hausaufgaben kontrolliere ich in meinem Hogwarts immer schnell und gründlich dass die Schüler sie bald zurückbekommen. Ich weis ja wie doof es ist, wenn man lange warten muss :) Ich bin immer fair und gerecht und behandele jeden Schüle gleich. Ob Gryffindor oder Slytherin. Außerdem bin ich zuverlässig und man kann mir vertrauen. Wenn ich etwas verspreche dann halte ich das auch ein. Außerdem bin ich freundlich und immer hilfsbereit Ach ja, Rechtschreibkenntnisse habe ich auf jeden Fall. In Deutsch habe ich einen 2 im Zeugnis. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.

In der Hoffnung bald ein Lehrer zu sein
Tim
:smile:
Zuletzt geändert von Tim am 13.06.2008 19:43, insgesamt 4-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Skorpio
NewbieNewbie

Beitrag von Skorpio »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:Skorpio

Haus:Slytherin

Klasse: 1

Welches Fach willst du unterrichten?
Drachnkunde

Weil ich denke das ich einen spannenden Unterricht erstellen könnte und ich viele Rechtschreibkenntnisse habe. Außerdem würde ich schnell die Hausaufgaben kontrolllieren weil ich weiß wie doof es ist ewig lange darauf warten zu müssen bis man die Hausaufgaben zurück bekommt.
Ich hoffe das ich diesen Job bekomme, vielen dank im Vorraus.

LG

P.S Ich hab mich auch TP Admin beworben 8)
SLYTHERIN, UND STOLZ DRAUF!!!!!

TT-Anna
NewbieNewbie

Beitrag von TT-Anna »

Hallo, ich wollte mich auch nochmal für den Lehrerjob 1. Klasse bewerben... aaaalso:

Nickname: TT-Anna
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach: Ich würde sehr gerne Englisch oder HP-Kunde unterrichten (da Astronomie ja schon vergeben is^^)
Warum ich..?: ich finde, ich sollte den Job bekommen, weil Englisch und HP-Kunde eigentlich meine Lieblingsfächer sind, und ich mich auch ziemlich gut damit auskenne. Dieses Jahr habe ich mich auch über die Unregelmäßigkeit der Stunden geärgert und so würde ich gerne versuchen, das kontinuierlicher zu machen. Außerdem habe ich die Möglichkeit, täglich an den Computer zu gehen und so Hausaufgaben und neue Stunden schnell zu bearbeiten und das würde ich auch unabhängig des Hauses bewerten.

lg
TT-Anna

dracken
MinimuffMinimuff

Bewerbung

Beitrag von dracken »

Hallo Gina Mich kennst du Ja schon bereits da ich dein erster Brief schreiber war :oops: .

Nickname in Hogwarts: Mein Name in Hogwarts ist Dracken
Haus: Ich gehöre ins Haus Slytherin
Klasse: Ich gehe selber in die 3. Klasse
Alter: Mein Alter ist 17 und ich werde im Februar 18Jahre alt(voll alt)
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte HP-Kunde gerne Unterrichten.
Ich finde Ich sollte Hp-Kunde Unterrichten, weil Ich ein großer HP-Fan bin und seeehr viel über Harry Potter weiß und ich auch im Muggel-Leben Privat Unterricht mache in allen Fächern wo mir HP-Kunde am meisten spaß macht.
Es würde mir riesigen Spaß machen mein Wissen mit anderen teilen zu dürfen und endlich mal mehr Schüler zu haben den zuhause sind es nur ca.5 :( .
Anhang Lebenslauf

Lebenslauf Lüneburg, den10.6.08
Mein name: Benny und in Hogwarts Dracken
Meine Hobbys schreiben,lesen,rad fahren, im Internet surfen.
Ich wohne in Lüneburg und bin in Stade geboren meine Eltern sind beide Muggels, nur meine beiden Omas sind alte Hexen :lol:
Ich wurde mit ca.16 Jahren in Hogwarts eingeschult und wurde vorher auf einer Muggelschule in Deutschland (Niedersachsen) Unterrichtet.
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

zuzik1996
NewbieNewbie

Beitrag von zuzik1996 »

Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts:zuzik96
Haus:Ravenclaw
Klasse:zweite Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?Ich würde sehr,sehr gerne Drachenkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?Ich liebe Drachen.Sie sind einfach meine Lieblingtiere.Ich mach auch keine Rechtschreibfehler(hab ne 1 in Deutsch^^) :D
Ich wollte schon immer Lehrerin werden.Es macht mir sehr viel Spaß zu unterrichten(Brüder,Cousine...:)). Ich kann auch Englisch,falls jemand Ausländer ist. Ich erfinde auch gerne Spaß-HA(Kreuzworträtsel,das richtige Bild wählen u.s.w.)
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt in mein Gästebuch oder schickt mir eine Eule... :bounce:

Tschau ihr LieBeN!!! :***

Piper
NewbieNewbie

Bewerbung als Lehrerin

Beitrag von Piper »

Hallo 8) !

Mein Nickname ist _Piper_, bin 12 Jahre alt und gehe in die
2 Klasse. Mein Haus ist Gryffindor.

Ich würde gerne das Fach: Pflege magischer Geschöpfe unterrichten.
Warum ich diesen Job bekommen sollte ist, dass mir die Pflege von Tieren in der Muggelwelt wie auch in der Zauberwelt sehr am Herzen liegt. Deshalb möchte ich es anderen Schüler(innen) beibringen. Ich habe in der Muggelwelt in Deutsch eine 1 und beherrsche somit die Rechtschreibung ziemlich gut. Natürlich bin ich fast jeden Tag im Internet und würde mich freuen, eure Hausaufgaben zu korrigieren :D .

Ich finde Harry Potter echt cool. Ich habe das 1,2,3, und 4 Band mindestens schon 2 mal gelesen und fast alle Filme gesehen.

Ich würde mich echt total freuen wenn ich diesen Job bekommen könnte.

lg eure _Piper_
Zuletzt geändert von Piper am 19.06.2008 17:26, insgesamt 4-mal geändert.

zuzik1996
NewbieNewbie

Beitrag von zuzik1996 »

Hallo,da bin ich schon wieder :D
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:zuzik96
Haus:Ravenclaw
Klasse:zweite Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?Rechtschreibung
Warum solltest du den Job bekommen?Ich hab schon mseid 3 Jahren eine 1 auf dem Zeugins in Deutsch(Rechtschreibung). Ich kann auch kurze Geschichten erfinden,da ich sehr gerne schreibe(oh ja,ich hab schon viele Geschichten geschrieben... :D ).Da ich selber schon in der 6.Klasse bin(aufm Gymnasium^^),könnte ich die mache Ideenklauen,aber nicht viele da ich selber sehr gerne Sachen erfinde.Ich würd mich wahnsinnig freuen,wenn ich den Job bekomme.
LG zuzik(19)96 :wink:

Gesperrt