Hallo :) Ich bin Yemily :) Geburtstag: Am 3. Februar Sternzeichen: Wassermann Größe: nicht grad groß...aber normalgroß!!! ;) Haarfarbe: hm...ein mischmasch...ein junge neben mir sagt braun Augenfarbe: blau :) Hobbies: Fußball, Lesen, lesen, und ääh...lesen :D Lieblings... ...farbe: alles was bunt ist :) ...buch: eins von meinen 1000000000 büchern :) ...film: auch seehr viele oceans :):) ...sänger(in)/...band: A.T. <-- abkürzung :) ...lied: je nach stimmung :) das is kein lied das ist ne aussage! ...tier: drachen :)
hallo und herzlich willkommen hier im forum.viel spass beim posten noch
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Danke, für alle Willkommensgrüße ;) Hab mich echt gefreut ;)
An FleurDelacour ich bin in Slytherin ;) 3. Klasse :)
Ich hätte da mal so ne Frage^^ Wie kann ich so einen Banner erstellen? Ich hab das schon im Internet gesucht, aber irgendwie nicht gefunden...Würde mich auf Antworten freuen :)
Bis dann :)
Y.
Die Signaturen sind selbstgebastelt.... mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man sich auch Avatare und Signaturen erstellen. Ich arbeite zum Beispiel mit Gimp.
Wier haben hier im Forum ein Unterforum Fanart, wo du ganz viele Signaturen und auch Avas findest. Wenn dir ein Stil gefällt, kannst du ja diese Person lieb fragen, ob du eine ihrer/seiner Signaturen nehmen kannst, oder ob er/sie dir eine Signatur erstellt....