Lehrer in der 2. Klasse
Moderator: Modis
- scorpius_malfoy47
- Schokofrosch
EDIT: Sorry, ich ziehe meine Bewerbung zurück! 

Zuletzt geändert von scorpius_malfoy47 am 10.06.2008 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.
- Luni Loovegood
- Newbie
Nickname: Luni Loovegood
Haus: Ravenclaw
Klasse 2
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?:
Ich denke ich sollte diesen job bekommen, da ich mich sehr gut mit Harry Potter und seiner Geschichte auskenne! Außerdem denke ich gerne über die Zusammenhänge und die Personen der Bücherreihe nach, da mich die Geschichten einfach faszinieren! Zudem habe ich einen großen Wortschatz, stehe in Deutsch eins und schreibe gerne kreative und ausführliche Texte. Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet und schaue dann auch immer auf Ginas Hogwarts vorbei!
Haus: Ravenclaw
Klasse 2
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?:
Ich denke ich sollte diesen job bekommen, da ich mich sehr gut mit Harry Potter und seiner Geschichte auskenne! Außerdem denke ich gerne über die Zusammenhänge und die Personen der Bücherreihe nach, da mich die Geschichten einfach faszinieren! Zudem habe ich einen großen Wortschatz, stehe in Deutsch eins und schreibe gerne kreative und ausführliche Texte. Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet und schaue dann auch immer auf Ginas Hogwarts vorbei!
Nickname: Lueleni
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse
Ich möchte gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten.
Ich denke ich bin für diesen Job geeignet, da ich interessiert
bin an allen Tieren und auch an magischen Tieren.
Ich bin sehr oft in Gina´s Hogwarts und beteilige mich hier
sehr viel.
Ich will schon lange Lehrer sein da ich denke das ich diese
Aufgabe sehr gewissenhaft und regelmäßig erledigen werde.
Über eine Chance würde ich mich supi arg freuen.
Gruß Lueleni
-
- Newbie
Kräuterkunde
Name in Hogwarts:
Nymphadyra
Haus:
Slytherin
Klasse:
3
Fach:
Kräuterkunde
Wieso?
Ich liebe Kräuter, Pflanzen, Blumen. Ich
interesiere mich vor allem für ihre Wirkungen,
z.b. bei krankheiten und alles anderem. Ich
möchte den schülern gerne Pflanzen näher
aus der muggel, sowie unserer Welt. Außerdem bin ich täglich im Intenet
und somit jederzeit zu erreichen.
Nun bin ich auch schon in der dirtten Klasse &
lange genug hier und kenne das Geschehen &
den Alltag bei Ginas Hogwarts, sodass ich
auch gut zurecht komme und den Schülern
durchaus eine Hilfe sein kann.
Des weiteren stelle ich mir mein Unterricht recht modern vor. ich
Ich möchte meine Schüler mitreißen. Durch
abwechlungsreichen unterricht und zuver-
lässige, sowie gut durchdachte hausauf-
gaben möchte ich den Schülern, viel
Kreativitat walten lassen und ihnen so die
möglichkeit geben, sich gut für ihr Haus
einzusetzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die
Möglichkeit gegeben würde, die Schüer mit
meinem wissen zu erfreuen und mitzureißen.
ganz liebe und freundliche Grüße
Nymphadyra
Nymphadyra
Haus:
Slytherin
Klasse:
3
Fach:
Kräuterkunde
Wieso?
Ich liebe Kräuter, Pflanzen, Blumen. Ich
interesiere mich vor allem für ihre Wirkungen,
z.b. bei krankheiten und alles anderem. Ich
möchte den schülern gerne Pflanzen näher
aus der muggel, sowie unserer Welt. Außerdem bin ich täglich im Intenet
und somit jederzeit zu erreichen.
Nun bin ich auch schon in der dirtten Klasse &
lange genug hier und kenne das Geschehen &
den Alltag bei Ginas Hogwarts, sodass ich
auch gut zurecht komme und den Schülern
durchaus eine Hilfe sein kann.
Des weiteren stelle ich mir mein Unterricht recht modern vor. ich
Ich möchte meine Schüler mitreißen. Durch
abwechlungsreichen unterricht und zuver-
lässige, sowie gut durchdachte hausauf-
gaben möchte ich den Schülern, viel
Kreativitat walten lassen und ihnen so die
möglichkeit geben, sich gut für ihr Haus
einzusetzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die
Möglichkeit gegeben würde, die Schüer mit
meinem wissen zu erfreuen und mitzureißen.
ganz liebe und freundliche Grüße
Nymphadyra
Nickname in Hogwarts:
Harry73
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Drachenkunde Unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?
1. Weil ich letztes Jahr Drachenkunde in der 1. Klasse unterrichtet habe
2. Weil ich in dieser Funktion die Hausaufgaben zuverlässig korrigiert und bewertet habe
3. Weil ich den Lehrplan bis zur 5. Klasse geschrieben habe
4. Weil mir in meinem Alter niemand verbieten kann ins Internet zu gehen, wenn ich mal nicht brav war
Harry73
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3. Klasse
Ich würde gerne Drachenkunde Unterrichten
1. Weil ich letztes Jahr Drachenkunde in der 1. Klasse unterrichtet habe
2. Weil ich in dieser Funktion die Hausaufgaben zuverlässig korrigiert und bewertet habe
3. Weil ich den Lehrplan bis zur 5. Klasse geschrieben habe
4. Weil mir in meinem Alter niemand verbieten kann ins Internet zu gehen, wenn ich mal nicht brav war

- eleonoraeli
- Newbie
name in Hogwarts: eleonoraeli
Haus: hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, Englisch,
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würd gern Lehrerin sein, weil ich die Bücher schon tausendmal gelesen hab (auch auf englisch) und mich wirklich sau gut damit auskenn! Außerdem macht es mir Spaß Leuten was beizubringen, mach ich ja auch im echten Leben, bin Nachhilfelehrerin in Englisch, Französisch & Mathe
Keiner kann mir ne schwierige Frage von Harry Potter stellen, die ich nich beantworten kann. Also würd ich mich wirklich freuen, diesen Job zu bekommen :)
Haus: hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, Englisch,
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würd gern Lehrerin sein, weil ich die Bücher schon tausendmal gelesen hab (auch auf englisch) und mich wirklich sau gut damit auskenn! Außerdem macht es mir Spaß Leuten was beizubringen, mach ich ja auch im echten Leben, bin Nachhilfelehrerin in Englisch, Französisch & Mathe

- Jenny Cullen
- Newbie
Hallo^^
Hier ist meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Jenny Cullen
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Wahrsagen unterrichten, mit leichter Tendenz zu Esoterik allgemein.
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich schon länger bei Ginas Hogwarts angemeldet bin, weil ich mich mit Harry Potter gut auskenne und die Bücher und Filme mag, weil ich mich gut in dem Gebiet auskenne und weil ich später selber Lehrerin werden möchte. Wär doch ne gute Übung :)
Außerdem würde es mir natürlich unheimlichen Spaß machen, weil ich mich auch privat sehr für Esoterik und sowas interessiere.
Hier ist meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Jenny Cullen
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Wahrsagen unterrichten, mit leichter Tendenz zu Esoterik allgemein.
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich schon länger bei Ginas Hogwarts angemeldet bin, weil ich mich mit Harry Potter gut auskenne und die Bücher und Filme mag, weil ich mich gut in dem Gebiet auskenne und weil ich später selber Lehrerin werden möchte. Wär doch ne gute Übung :)
Außerdem würde es mir natürlich unheimlichen Spaß machen, weil ich mich auch privat sehr für Esoterik und sowas interessiere.
Nickname in Hogwarts: Kern
Welches Fach würdest du gerne Unterrichten?
Ich würde gerne Pflege Magischer Geschöpfe oder Muggelkunde Unterrichten.
Warum solltes du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag im Internet. Schreibe gerne Texte und korrigiere gerne
. Ich wollte schon zeit ich mich bei dir Angemeldet habe Lehrer werden! Meiner Meinung nach liegen mir die Fächer sehr gut und ich denke ich bin geignet für diesen Job. Ich sollte den Job bekommen, weil ich ehrlich, freundlich und spotan sein kann. Ich hätte den Job wirklich gerne! Genug Zeit habe ich auch. In der Hoffnung das ich diesen Job bekomme
Wünsche ich allen viel Glück bei eurer Bewerbung und eine schönen Tag!
Lg Kern
Welches Fach würdest du gerne Unterrichten?
Ich würde gerne Pflege Magischer Geschöpfe oder Muggelkunde Unterrichten.
Warum solltes du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag im Internet. Schreibe gerne Texte und korrigiere gerne

Wünsche ich allen viel Glück bei eurer Bewerbung und eine schönen Tag!
Lg Kern

HP-Bewerbung
Berwerbung in HP-Kunde
Nickname in Hogwarts: Tim
Haus: Gryffindor
Welches Fach möchte ich unterrichten? Ich würde gerne das F HP-Kunde Unterrichten. Ich finde das Fach HP-Kundetoll und habe Kenntnisse von Harry Potter wie kein zweiter!
Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe im SchülerVZ meine eigenen Hogwarts Gruppe und bin dort selbst Schulleiter und unterrichte dort auch selbst. Ich denke ich habe sehr gute Harry Potter Kenntnisse denn ich habe alle Harry Potter Bände mindestens 5-mal gelesen (wirklich wahr). Ich bin jeden Tag online und mir macht es riesig Spaß anderen etwas beizubringen. Wenn ich E-Mails erhalte, dann schreibe ich immer zurück. Die Hausaufgaben kontrolliere ich in meinem Hogwarts immer schnell und gründlich dass du Schüler sie bald zurückbekommen. Ich bin immer fair und gerecht und behandele jeden Schüle gleich. Ob Gryffindor oder Slytherin. Ich bin außerdem zu 100% verlässlich und was ich verspreche das halte ich auch. Außerdem bin ich freundlich und immer hilfsbereit. Ach ja, Rechtschreibkenntnisse habe ich auf jeden Fall. In Deutsch habe ich einen 2 im Zeugnis. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.
In der Hoffnung bald Lehrer zu sein
Tim
Nickname in Hogwarts: Tim
Welches Fach möchte ich unterrichten? Ich würde gerne das F HP-Kunde Unterrichten. Ich finde das Fach HP-Kundetoll und habe Kenntnisse von Harry Potter wie kein zweiter!
Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe im SchülerVZ meine eigenen Hogwarts Gruppe und bin dort selbst Schulleiter und unterrichte dort auch selbst. Ich denke ich habe sehr gute Harry Potter Kenntnisse denn ich habe alle Harry Potter Bände mindestens 5-mal gelesen (wirklich wahr). Ich bin jeden Tag online und mir macht es riesig Spaß anderen etwas beizubringen. Wenn ich E-Mails erhalte, dann schreibe ich immer zurück. Die Hausaufgaben kontrolliere ich in meinem Hogwarts immer schnell und gründlich dass du Schüler sie bald zurückbekommen. Ich bin immer fair und gerecht und behandele jeden Schüle gleich. Ob Gryffindor oder Slytherin. Ich bin außerdem zu 100% verlässlich und was ich verspreche das halte ich auch. Außerdem bin ich freundlich und immer hilfsbereit. Ach ja, Rechtschreibkenntnisse habe ich auf jeden Fall. In Deutsch habe ich einen 2 im Zeugnis. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.
In der Hoffnung bald Lehrer zu sein
Tim
Zuletzt geändert von Tim am 10.06.2008 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Lehrer in Französisch, Klasse 4
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Caro Redfire
Klasse: 2.
Zauberersport
Man kann sagen Sport ist mein Leben. Ich bin im wirklichen Leben total sportbegeistert und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit einem Sport, der sich „Unihockey“ nennt.
Wie Casey und Rica ebenfalls schrieben, haben wir bereits einen Lehrplan in dem es von grundsätzlichen Dingen, wie Aufwärmen, Dehnen, Beweglichkeitsübungen über Spaß und verschiedene Sportarten bis zu Sportverletzungen und Gesundheit geht. Der Lehrplan ist natürlich auch variierbar, so das er auf die Interessen der Schüler abgestimmt wird.
Auch die Hogwartsschüler machen Sport und ich finde es wichtig, dass man neben den Stunden, die man gerne in GH verbringt auch Lust auf Bewegung geweckt wird, die auch durchaus vor dem Computer möglich ist.
Ich würde dieses Fach gerne unterrichten, weil Sport für mich sehr wichtig ist, ich aber nicht nur mit dem eigendlichen Bewegen Ehrfahrungen habe, sondern auch mit dem was drumherum wichtig ist. Als Trainer von schon mehrern Mannschaften und Tochter einer Krankengymnastin und selber ausgebildete Sanitäterin, weiß ich, dass auch der Spaß und die Gesundheit eine wichtige Rolle spielen. Zudem verbringe ich täglich eine Stunde oder mehr im Internet und habe viel Spaß daran die Texte und Hausaufgaben anderer Schüler zu lesen.
Jede Hausaufgabe werde ich so schnell wie möglich bewerten, da ich es selber sehr nervig finde, wenn man sich viel Mühe gegeben hat und dann keine Punkte erhält.
Da der Unterricht von Casey, Rica und mir in den verschiedenen Klassen aufeinander aufbaut und aufeinander abgestimmt ist, fände ich es sehr gut, wenn jeder diesen Job in einer unterschiedlichen Stufe bekommen würde.
Liebe Grüße
Caro

Klasse: 2.
Zauberersport
Man kann sagen Sport ist mein Leben. Ich bin im wirklichen Leben total sportbegeistert und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit einem Sport, der sich „Unihockey“ nennt.
Wie Casey und Rica ebenfalls schrieben, haben wir bereits einen Lehrplan in dem es von grundsätzlichen Dingen, wie Aufwärmen, Dehnen, Beweglichkeitsübungen über Spaß und verschiedene Sportarten bis zu Sportverletzungen und Gesundheit geht. Der Lehrplan ist natürlich auch variierbar, so das er auf die Interessen der Schüler abgestimmt wird.
Auch die Hogwartsschüler machen Sport und ich finde es wichtig, dass man neben den Stunden, die man gerne in GH verbringt auch Lust auf Bewegung geweckt wird, die auch durchaus vor dem Computer möglich ist.
Ich würde dieses Fach gerne unterrichten, weil Sport für mich sehr wichtig ist, ich aber nicht nur mit dem eigendlichen Bewegen Ehrfahrungen habe, sondern auch mit dem was drumherum wichtig ist. Als Trainer von schon mehrern Mannschaften und Tochter einer Krankengymnastin und selber ausgebildete Sanitäterin, weiß ich, dass auch der Spaß und die Gesundheit eine wichtige Rolle spielen. Zudem verbringe ich täglich eine Stunde oder mehr im Internet und habe viel Spaß daran die Texte und Hausaufgaben anderer Schüler zu lesen.
Jede Hausaufgabe werde ich so schnell wie möglich bewerten, da ich es selber sehr nervig finde, wenn man sich viel Mühe gegeben hat und dann keine Punkte erhält.
Da der Unterricht von Casey, Rica und mir in den verschiedenen Klassen aufeinander aufbaut und aufeinander abgestimmt ist, fände ich es sehr gut, wenn jeder diesen Job in einer unterschiedlichen Stufe bekommen würde.
Liebe Grüße
Caro

Gryffindor!!!