cool, ich freue mich auf mehr!kirtash hat geschrieben:Ich bin dabei, noch einen Teil in den PC zu übertragen und in der Schule schreiben wir natürlich fleißig weiter. (Wir sind S.38)
FF von Kirtash & Upsala =) Nonamed ^^
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
wenn ihr euch auch noch ein bisschen beschwert schreibt anna vllt ja mal weiter, ne anna?! ;) sind glaub eigentlich inzwischen auf seite 63 
wir wollten uns an dieser stelle noch einmal besonders bei unserem geschichtslehrer und unserem erdkundelehrer bedanken- VIELEN DANK!! bei Ihnen kann man so toll schreiben, einfach traumhaft!!
die gewissen totzubleibenden Personen leben bei uns, auch dein liebling, bella... wir finden ihn gut und er ist für die geschi wichtig
auch das mit molly wird erklärt, aber erst recht spät, dauert also noch
der nächste teil wird lustig
ich stell mal einen kleinen teil davon rein, auch wenn anna nichts davon weiss...
lg
upsala
Ron war inzwischen bei Harry angelangt. Das Haus zu betreten war kein Problem, die Tür stand noch offen. Vor der Wohnzimmertür blieb er stehen und zog seinen Zauberstab. „Bombarda!“, rief er und die Tür wurde aus den Angeln gesprengt. Harry hörte den Lärm, doch er war im Garten, um nach Hogwarts zu apparieren. Er drehte sich zum Haus. Dann zog er seinen Tarnumhang aus der Tasche, die er mitgenommen hatte und verschwand darunter. Er überlegte, wer der geheimnisvolle Besucher sein könnte. Er schlich durch das Haus und kam vor der Tür des Wohnzimmers zum Stehen. Als er das Zimmer betrat war er erstmal geschockt.
„Ron!“, brach es aus ihm heraus. Ron fuhr herum, konnte aber natürlich niemanden sehen. „Was willst du hier?“, fragte Harry. „Ginny ist nicht da!“

wir wollten uns an dieser stelle noch einmal besonders bei unserem geschichtslehrer und unserem erdkundelehrer bedanken- VIELEN DANK!! bei Ihnen kann man so toll schreiben, einfach traumhaft!!

die gewissen totzubleibenden Personen leben bei uns, auch dein liebling, bella... wir finden ihn gut und er ist für die geschi wichtig
der nächste teil wird lustig

ich stell mal einen kleinen teil davon rein, auch wenn anna nichts davon weiss...

lg
upsala
Ron war inzwischen bei Harry angelangt. Das Haus zu betreten war kein Problem, die Tür stand noch offen. Vor der Wohnzimmertür blieb er stehen und zog seinen Zauberstab. „Bombarda!“, rief er und die Tür wurde aus den Angeln gesprengt. Harry hörte den Lärm, doch er war im Garten, um nach Hogwarts zu apparieren. Er drehte sich zum Haus. Dann zog er seinen Tarnumhang aus der Tasche, die er mitgenommen hatte und verschwand darunter. Er überlegte, wer der geheimnisvolle Besucher sein könnte. Er schlich durch das Haus und kam vor der Tür des Wohnzimmers zum Stehen. Als er das Zimmer betrat war er erstmal geschockt.
„Ron!“, brach es aus ihm heraus. Ron fuhr herum, konnte aber natürlich niemanden sehen. „Was willst du hier?“, fragte Harry. „Ginny ist nicht da!“
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
*zusammensack* *stöhn* *kopfhängenlass*
warum denn das? was.. wieso... DER??? aber... aber... der... ich... das ist...
*abbrech* *sprachlos* *entsetzt* *kopfschüttel*
wir verstehen uns doch richtig? ihr lassst wirklich... DEN leben?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Erinner mich daran, dass ich dich umbringe.. -.-upsala hat geschrieben:wenn ihr euch auch noch ein bisschen beschwert schreibt anna vllt ja mal weiter, ne anna?! ;) sind glaub eigentlich inzwischen auf seite 63
wir wollten uns an dieser stelle noch einmal besonders bei unserem geschichtslehrer und unserem erdkundelehrer bedanken- VIELEN DANK!! bei Ihnen kann man so toll schreiben, einfach traumhaft!!![]()
der nächste teil wird lustig![]()
ich stell mal einen kleinen teil davon rein, auch wenn anna nichts davon weiss...![]()
lg
upsala
Ich war noch am Schreiben!
Ach egal.. *xD*
Und von mir noch einen Dank an die Reli- + Deutschlehrerin, bei der konnte man auch gut schreiben. =)
Wie Upsala schon sagte, ist er wichtig für unsere Geschichte...*zusammensack* *stöhn* *kopfhängenlass*

Ich bin nicht faul!!!upsala hat geschrieben:hey
danke![]()
es geht weiter, ist auch schon alles geschrieben, allerdings noch nicht auf dem pc und kirtash ist faul bzw. im urlaub...
![]()
![]()
ich mach ihr aber mal die hölle heiß, damit sie weiter schreibt ;)
ciao und allen schöne ferien und schönen urlaub
upsala
Nagut, vielleicht manchmal..