danke....
du hast ja recht.... Ich muss mir noch was anderes überlegen. passt aber besser als zum blau vorher, oder? aber ich denke, ich mach bald statt des Snape-Sig wieder die Tuomas-Sig rein.... Auch wenn die Snape-Sig cool ist....
Echt ein ganz, ganz dickes Lob an dich! Aber (ja, das musste von einem Erbsenzähler wie mir kommen... ) du hast das "...nicht jeder Verirrte..." aus Versehen klein geschrieben. Sorry! Ich bin so kleinkariert...
@ Rince.... ja, das wirst du.... das war einer deiner Kommentare zu der blauen Sig :
Rincevia hat geschrieben:dunkler gefällts mir besser...und dir ja anscheinend auch, wenn du dir die dunklere Version reingemacht hast, fals ich das richtig bemerkt habe
Die alte Schrift find ich allerdings besser und sogar gut, warcheinlich hat mich wirklich nur die Farbe gestört und ich wusstes selber nicht so ganz
macht ja nix
@ Leni.... Danke....
hups.... Naja.... Ich bin Legastheniker.... *rausred* Naja.... zum Ändern is mir der Aufwand mit dem Hochladen zu viel.... muss eine andere nehmen weil die animierte Sig so groß is
²Arathen: Is ja ned schlimm - wie gesagt, ich bin halt einfach Perfektionist & kleinkariert... Wie gesagt, nicht schlimm... Als HdR-Fan find ich die Sig sowieso toll x)
arathen merathiel hat geschrieben:Soo.... jetzt hab ich mal wieder eine Sig für mich selbst gemacht.... mit Aragorn.... einmal animiert und einmal net....