Peinlich, peinlich....

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Oh mein Gott ihr armen...mir ist ehrlich gesagt noch nicht so viel peinliches passiert....
Aber heute war es echt schlimm...
meine Freundininen und ich haben gegenseitig versucht, uns die Haare zu verwuscheln (mitten im Klassenzimmer,der Lehrer war noch nicht da)...und meine Hose rutsche schon den ganzen Tag...meine Freundin ergriff die gelegenheit und zog meine HOSE NACH UNTEN !!!!!!!!!
Ich sag euch...das war sooooooo peinlich...ich stehe in der Unterhose vor der ganzen Klasse...und als ob das nicht schlimm genug wäre steht mein Lehrer in der Tür und grinst von einem Ohr zum andrem :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich wäre am liebsten gestorben...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Nymphadora_95 hat geschrieben:Oh mein Gott ihr armen...mir ist ehrlich gesagt noch nicht so viel peinliches passiert....
meine Freundininen und ich haben gegenseitig versucht, uns die Haare zu verwuscheln (mitten im Klassenzimmer,der Lehrer war noch nicht da)...und meine Hose rutsche schon den ganzen Tag...meine Freundin ergriff die gelegenheit und zog meine HOSE NACH UNTEN !!!!!!!!!
Ich sag euch...das war sooooooo peinlich...ich stehe in der Unterhose vor der ganzen Klasse...und als ob das nicht schlimm genug wäre steht mein Lehrer in der Tür und grinst von einem Ohr zum andrem :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ach du sch****!!
Und was haben die gesagt?? :shock: :shock: :shock:
Bild

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

:D :lol: :D :lol:

also das war echt alles zum totlachen!!!!!

aber jetzt mal eine miener peinlichen geschicheten( also eigentlichwar das jetzt nicht umbedingt meine, sondern die meiner schwester, aber die ist sehr lustig!)
also bei meiner oma i´m haus( sie hat ne wihnung) ist alles im flur immmer total sauber, und besonders di eeingangstür( nicht die zur wohnung, sondern die zum haus) und hinter der tür ist nochmal eine( kp wiso) und die ist aus glas, komplett, und ganz sauber!!! also, meine sis und ich(da waren wir noch kleiner) machen ein wettrennen, wer zuerst die ganzen treppen runtergerannt sind( meine oma wohnt im achten stock, oder so) also rennen wir, miene sis is ein bisschen scneller gewesden, tür ausber, aber da is ja immer der ramen, sie denkt da liegt nur was auf dem boden und will drüber springen, aber mit anlauf, und sie rennt nicht, sondern springt gegen di escheibe!!au!!!und da waren gerade 2 nachberinnen von meiner oma da!!In der Tür ist immer noch eine kleine delle, und immer wenn wir d sind lachen wir uns darüber kaput!!!

ok, eine von mir jetzt mal! welche neme ich denn, mir ist so viel peinliches passirt!
ok, das ist jezt eher lustig als peinlich, aber egal:

in Latein sollten wir einen vokabeltest schreiben, und miene banknachberin und ich konnten die nicht wirklich, aber unser lehrer macht immer Aund B aber neben beiden von uns sitzen (in Latein) einser schüler! also überlegen wir, wie wir trotz Aund B abschreiben können( auf dem weg zu latte) eine andere freundin geht vor uns, aber rückwärts, und wir haben erlich gesagt nicht gerade leise geredet! Irgendwann sagt die Freundinn, die rückwärts geht" äää leute, ihr wisst aber das Herr busse( unser latein lehrer) hinter euch steht, oder?" "wir krigen ersmal ein totalen schock und schreien los! Her busse hat wohl nicht mitbekommen worüber wir geredet haben, sondern nur, das sie gesagt hat dass er hinter uns stht, und er:"habt ihr etwa über mich gelästert??"(grinsend)meine freundinn immer noch schokirt: ja, ääää, ich meine nein!!" das war dann schon mal sehr witztig, aber ich glaube er hat sich gedacht worüber wir in echt geredet haben, also kam es für uns dann nicht mehr in frage abzuschreiben, er hatt die ganze zeit zu uns geschaut!!!
naja der test war dann 4 :engel:
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

@bella: das kenn ich, dass die sachen immer runterfallen. egal, was ich in der hand habe, es fällt irgendwann runter. zum beispiel spiele ich im unterricht mit einem stift und irgendwann fällt der dann runter...ohne nachvollziehbaren grund ^^
beim ersten mal geht das ja noch, aber dann heb ich den auf, spiele wieder damit rum und dann fällt der wieder runter. und ich muss voll lachen und andere, die ebenfalls nich wirklich im unterricht aufpassen gucken mir dann zu wie ich meinen stift 1000 mal aufhebe :lol: ok das kommt jetzt nicht so lustig rüber glaub ich.
hab aber noch was: letztens war ich mit einer freundin in der schulbibliothek und musste was ausdrucken. ich krabbel da unter son tisch wo der pc draufsteht und will den stick einstecken. das sieht ja schon toll aus wenn man da so halb unter tisch liegt und noch andere in der bibliothke sind, aber ich muss dann natürlich beim aufstehen mit dem kopf voll gegen die tischplatte knallen :lol: man war das peinlich, vorallem weil das total laut war :lol: hauptsache diese bibliothekstante kommt angerannt und will mir hochhelfen. :D
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie

kirtash hat geschrieben:
Nymphadora_95 hat geschrieben:Oh mein Gott ihr armen...mir ist ehrlich gesagt noch nicht so viel peinliches passiert....

Ach du sch****!!
Und was haben die gesagt?? :shock: :shock: :shock:

Die haben sich den arsch abgelacht
:( :x

Die verarschen mich heut noch deswegen :shock:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich bin mal aus versehen auf das Männerklo gegangen...
Habs erst danach gemerkt ^^"
Gott-Sei-Dank kam da gerade niemand... War auch im Urlaub, da kannte mich also auch niemand... (*puh!*)
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Mixery
HauselfHauself

Beitrag von Mixery »

Ihr seit ja alle drauf... :D
Meine Geschichte ist aber auch nich ganz ohne...
Als mein Mann und ich noch in der Kennenlernphase waren (Also noch nich zusammen) Sind wir immer zusammen im Bus von der Schule nach Hause gefahren... Und wie das eben zu Schulschluss Zeit so is, mussten wir stehen... Als der Bus dann eine leichte Bremsung vollzog... Fall ich natürlich volle Kanne auf die Frau hinter mir... Fand sie garnich lustig... Aber gerade als ich mich wieder aufrappelte, fuhr dieser Sch*** Bus wieder an und ich... Fall natürlich in einer fließenden Bewegung auf meinen heutigen Mann!!! Damit nervt er mich heute noch!!! (Nach über 9 Jahren!!!)

Paar Monate Später, wir waren dann schon zusammen, musste ich ihm auch meine Mathebegabung demonstrieren...
Er fragt mich was denn 75+15 wären und ich sage stolz wie aus der Pistole geschossen... 100!!! Als er mich dann ausgelacht hat hab ich nochmal im Kopf nachgerechnet und verschäm gesagt: Quatsch... Sind 95!!! Danach hat er sich stundenlang gekugelt vor Lachen...

Ich vergesse nie mehr, dass 75+15=90 sind!!!

:oops:
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenigstens kannst du es dir jetzt merken :D
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich hab zuerst 75+75 gelesen und mich gewundert, wie du denn bitte auf 100 gekommen bist...

Naja, egal!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Veros hat geschrieben:Ich hab zuerst 75+75 gelesen und mich gewundert, wie du denn bitte auf 100 gekommen bist...

Naja, egal!
komisch...geht mir genauso XD

Gesperrt