also das war echt alles zum totlachen!!!!!
aber jetzt mal eine miener peinlichen geschicheten( also eigentlichwar das jetzt nicht umbedingt meine, sondern die meiner schwester, aber die ist sehr lustig!)
also bei meiner oma i´m haus( sie hat ne wihnung) ist alles im flur immmer total sauber, und besonders di eeingangstür( nicht die zur wohnung, sondern die zum haus) und hinter der tür ist nochmal eine( kp wiso) und die ist aus glas, komplett, und ganz sauber!!! also, meine sis und ich(da waren wir noch kleiner) machen ein wettrennen, wer zuerst die ganzen treppen runtergerannt sind( meine oma wohnt im achten stock, oder so) also rennen wir, miene sis is ein bisschen scneller gewesden, tür ausber, aber da is ja immer der ramen, sie denkt da liegt nur was auf dem boden und will drüber springen, aber mit anlauf, und sie rennt nicht, sondern springt gegen di escheibe!!au!!!und da waren gerade 2 nachberinnen von meiner oma da!!In der Tür ist immer noch eine kleine delle, und immer wenn wir d sind lachen wir uns darüber kaput!!!
ok, eine von mir jetzt mal! welche neme ich denn, mir ist so viel peinliches passirt!
ok, das ist jezt eher lustig als peinlich, aber egal:
in Latein sollten wir einen vokabeltest schreiben, und miene banknachberin und ich konnten die nicht wirklich, aber unser lehrer macht immer Aund B aber neben beiden von uns sitzen (in Latein) einser schüler! also überlegen wir, wie wir trotz Aund B abschreiben können( auf dem weg zu latte) eine andere freundin geht vor uns, aber rückwärts, und wir haben erlich gesagt nicht gerade leise geredet! Irgendwann sagt die Freundinn, die rückwärts geht" äää leute, ihr wisst aber das Herr busse( unser latein lehrer) hinter euch steht, oder?" "wir krigen ersmal ein totalen schock und schreien los! Her busse hat wohl nicht mitbekommen worüber wir geredet haben, sondern nur, das sie gesagt hat dass er hinter uns stht, und er:"habt ihr etwa über mich gelästert??"(grinsend)meine freundinn immer noch schokirt: ja, ääää, ich meine nein!!" das war dann schon mal sehr witztig, aber ich glaube er hat sich gedacht worüber wir in echt geredet haben, also kam es für uns dann nicht mehr in frage abzuschreiben, er hatt die ganze zeit zu uns geschaut!!!
naja der test war dann 4