Hilfe! Partypanik!!
Moderator: Modis
-
Feeline
Hilfe! Partypanik!!
Hallo! Ich hab ein dickes fettes Partyproblem! Ich werde am Samstag o. Freitag mit 20 leuten feiern, und hab KEINEN PLAN, was ich alles zur Unterhaltung machen könnte! Bitte helft mir!
Tausend Dank im Vorraus!
Tausend Dank im Vorraus!
-
CharLue
-
Jojo
-
Kitty
Menno, ich wollt Singstag vorschlagen
Nee, aber mal ehrlich, diese ganzen aktiven Spiele für Konsolen sind wirklich super. Wenn du die passende Konsole hast, kannst du dir die Spiele ja in der Videothek ausleihen.
Ansonsten fallen mir eigentlich fast nur Spiele ein, in denen Alkohol dabei ist, aber das will ich jetzt hier nicht ermutigen
Wie siehts bei euch mit Verkleiden aus, zwecks Mottoparty? Wir haben auch oft Twister gespielt.
Würde einfach auch für ne gute Beleuchtung und genug Platz zum Tanzen sorgen, dann kommt die Stimmung meist von ganz alleine.
Ansonsten fallen mir eigentlich fast nur Spiele ein, in denen Alkohol dabei ist, aber das will ich jetzt hier nicht ermutigen
Wie siehts bei euch mit Verkleiden aus, zwecks Mottoparty? Wir haben auch oft Twister gespielt.
Würde einfach auch für ne gute Beleuchtung und genug Platz zum Tanzen sorgen, dann kommt die Stimmung meist von ganz alleine.
-
Natalie Black
Falls Alkohol im Spiel ist, klar ein paar 0815-Trinkspiele. ;)
Sonst wie schon genannt, Singstar ist immer super! Oder auch Wii-Spiele, wie Mario Party, Sports, etc. Twister ist auch genial (besonders im angetrunkenen Zustand
) & natürlich Tabu! (Gibt diese tolle neue Tabu-Version in der auch Zeichnen & Pantomime drin ist) Hmm.. was noch? Vielleicht kannst du ja "Wer bin ich?" vorbereiten? Also ein kleines Schächtelchen, in die du ganz viele Zettel mit verschiedenen Stars tust, woraus man dann einen Zettel zieht und die anderen raten müssen, wer man ist... kann man auch variieren. Find ich persönlich mit Filme raten ganz gut. 
Sonst wie schon genannt, Singstar ist immer super! Oder auch Wii-Spiele, wie Mario Party, Sports, etc. Twister ist auch genial (besonders im angetrunkenen Zustand
-
arathen merathiel
-
~Ginny Weasley~
-
Feeline