Nickname

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
(>Rabbit<)
MondkalbMondkalb

Beitrag von (>Rabbit<) »

Meine Freundin wollte mich mal Hase nennen des wollt ich dan aber nicht und dan hab ich (auch weil ich en paar tage davor 8-Mile gesehen hab ) gesagt sie soll mich so nennen :D:D:D und jetzt heiß ich überrall Rabbit, sie nennt mich aber nicht mehr so ....schon ewig nicht mehr ....eigentlich nie... :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:

Tally
MinimuffMinimuff

joahh..

Beitrag von Tally »

es gibt ja den laden 'tally wally' und ich steh auf kuriose namen (ivo, lorila (ausgesprochen auf englisch), ....) und wenn ich mal ein kind hätte würd ich es irgenwie so taufen.... ja, ich finde es ein toller name! :D
[img]http://img218.imageshack.us/img218/3446/chocolatecookiesna3.jpg[/img]

[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img]

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Isabell Granger »

Ich heiße so, weil ich mit Hermine (scheinbar) viel gemeinsam habe und ich sie auch total genial finde! Und mein Vorname is eben Isabell, so hat sich halt die Mischung ergeben! (Meine Freunde sagen immer, ich wär wie sie... :roll: ich hab echt nich besonders viel mit ihr gemeinsam!)
i´m just a notch in you bedpost

*Holly Short*
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Holly Short* »

*Holly Short* Ich hab den Namen genommen, weil ich außer Harry Potter auch Artemis Fowl lese und da heißt ne Elfe so. Und ich find den Namen auch gut :o

filchhasser
MondkalbMondkalb

Beitrag von filchhasser »

Ich hasse filch^^
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Lenore
NewbieNewbie

Beitrag von Lenore »

Lenore ist ein Chara, den ich gern für FFs verwenden würde, wenn mir mal was einfallen würde, das mich zufriedenstellt.
Sie ist nach mir geformt bzw. nach dem, was ich gern wäre.
Als ich nach Namen für diesen Chara gesucht habe bin ich auf denhier gestoßen und fand ihn einfach toll - hat schließlich auch Hintergrund, denn wenn Edgar Allan Poe ihn auch für sein Gedicht "Der Rabe" verwendet hat, hat er gleich etwas mystisches...

Avenger
EuleEule

Beitrag von Avenger »

Avenger heiß Rächer und gehört zum jetzigen Lebensziel von Sasuke(Ava)

Izar Black
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Izar Black »

gaaaaaanz großes geheimnis.

Black ist eiskalt aus dem Potterverse geklaut und Izar ist, wie viele andere Vornamen aus dem Black'schen Stammbaum, ein Sternenname. Der Stern Izar ist im Sternbild des Bärenhüters zu finden. Der Name kommt aus dem arabischen und bedeutet so viel wie "Umhang". Der lateinische Name des Sterns ist Pulcherrima, was wiederum lateinisch ist und die Schönste bedeutet.
Der hellste Stern vom Bärenhüter ist übrigens Arcturus; der Name sagt euch in verbindung mit dem Black-Stammbaum vielleicht mehr ;)

Und bevor ihr denkt, ich kenn mich mit Sternen aus: mein, ich habe lediglich mal etwas bei Wikipedia gestöbert und fand "Izar" als Wort einfach irgendwie schön ^^
Izar Black vs. Die beste Band der Welt
02.07.'04, Minden - Ich darf mich als geROCKt betrachten!
31.12.'06, Köln - Ärzte statt Böller
30.11.'07, Bremen - Es war eng!
28.06.'08, Bremerhafen - Ich darf mich als geJAZZt betrachten!

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich glaube ich muss nicht viel schreiben, oder?
Naja, meine Schwester war vor mir schon mal hier angemeldet und hat sich ~Hermine~ genannt. Dann hat sie mir die Seite gezeigt und ich habe mich dann einfach -Hermione- genannt.
Warum? Naja, weil ich da grade zu faul war um mir einen "neuen" Namen auszudenken. ^^
Und warum Hermione? Naja, ich mag Hermione eh und ich wollte meine Schwester ein bissel ärgern.. (Hat übrigens prima funktioniert.. :lol:)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Jasmin1994
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jasmin1994 »

mein nickname lautet Jasmin1994 weil Jasmin mein echter name is und 1994 weil das mein geburtsjahr is ^^ ;-)

Antworten