Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*Jane*
FlubberwurmFlubberwurm

h

Beitrag von *Jane* »

sorry, ignoriert diesen text einfach!
Zuletzt geändert von *Jane* am 08.06.2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Prinzesschen
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Prinzesschen »

Nickname in Hogwarts: Prinzesschen
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich sehr intensiv mit der Zaubereigeschichte beschäftigt habe und noch immer beschäftige; ich lehre an meiner eigenen Schule auch das Geschichtsfach und ich kann an den Computer wann ich will :D Ich würde mich sehr freuen, einen kreativen und informativen Unterricht gestalten zu können, der den Schülern Spaß macht ^^

Lg Prinzesschen

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

Nickname: Miranda Habicht

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3

Welches Fach ich gerne unterrichten würde: Englisch oder Latein

Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich würde gerne Englisch unterrichten, weil mir Englisch sehr viel Spaß macht und ich in der Schule in Englisch 1 stehe. Ich habe alle Filme mehrmals auf Englisch geguckt und den 1.Harry Potter Band auf Englisch gelesen. Die Zeit wäre kein Problem, denn ich bin jeden Tag mind. 1 Stunde bei GH, außerdem habe ich viel Spaß am Schreiben von Texten und besitze auch gute Rechtschreibkenntnisse.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Latein unterrichten dürfte. In Latein stehe ich 1-2 und ich fand es ziemlich schade, dass es im letzten Schuljahr kein Latein gab, denn ich finde, dass diese Sprache viel mit den Harry Potter Büchern zu tun hat. Zum Beispiel haben viele Zaubersprüche und Zaubertränke ihren Namen aus dem Lateinischen.

VLG,

Miranda Habicht

Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ginny-girl »

Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: Nach den Prüfungen bin ich in der 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Am liebsten würde ich HP-Kunde oder Zauberkunst unterrichten
Ich bin wirklich verliebt in die Harry Potter Bücher und Filme und lese auch außer HP kaum noch etwas anderes. Auch die Filme schaue ich mir öfter an als alle anderen. Außerdem verbringe ich mindestens zwei Stunden pro Tag im Internet und bin dann auf der Suche nach Neuigkeiten rund um Harry Potter und lese mir auf den entsprechenden Seiten die Zaubersprüche, deren Anwendung und natürlich auch alles über die Charaktere etc. durch. Ich schreibe selbst viel und stehe auch in Deutsch zwischen 1 und 2. Natürlich habe ich viel Spaß am Unterrichten und daran, anderen mein Wissen über die magische Welt weiterzugeben. Durch mein Surfen auf sämtlichen Harry Potter Seiten kenne ich mich mit besagtem Thema und allem was dazugehört sehr gut aus!

Ich würde mich sehr freuen, die Stelle einer der beiden (oder auch alle zwei) Fächer zu bekommen!

*Jane*
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Bewerbung

Beitrag von *Jane* »

Nickname in Hogwarts:
*Einhorn*

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
2

Welches Fach willst du unterrichten?
English

The best thing is I've read all seven Harry Potter books in English at least 5 times!!!
I really want to teach the subject English because I love the language more than hardly one does. Also, I'm very good at English. My uncle is American and I visit him every semester!
I'm every day online because I've got my own laptop. So I've always time for answering questions and doing my work.
I would be glad to apply for the job!

Best regards,

*Jane*

lauraa-
NewbieNewbie

Bewerbung für Kräuterkunde

Beitrag von lauraa- »

Nickname in Hogwarts: lauraa-

Kräuterkunde

Ich finde es total interessant und es macht mir Spaß Stunden zu entwerfen. Ich bin täglich im Internet und liebe die Harry-Potter-Bücher. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und ich fands total schade ,dass es letztes Jahr in Kräuterkunde nur 2 Stunden gab und werde auf jeden Fall mehrere machen.

Liebe Grüße lauraa-

Professor Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Professor Snape »

Nickname:
Severus

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
2

Ich möchte HP-Kunde oder magische Geschöpfe unterrichten

Warum ich den Job bekommen sollte:

Ich interessiere mich sehr für magische Geschöpfe und kenne das Buch: Phantastiche Tierwesen und wo sie zu finden sind
fast auswendig. Außerdem habe ich Spaß am Schreiben und bin fast jeden Tag bei Gina´s Hogwarts.
HP-Kunde würde ich auch gerne unterrichten. Ich kenne alle Harry Potter Bücher und Filme fast auswendig.
Hausaufgaben zu korrigieren macht mir auch viel Spaß und ich habe dafür sicher genung Zeit.

Es würde mich sehr freuen eines dieser Fächer (oder auch beide) unterrichten zu dürfen,

Severus

Flipip
NewbieNewbie

Lehrer Bewerbung in der 2. Klasse

Beitrag von Flipip »

Nickname in Hogwarts: Weasley
Welches Fach willst ich unterrichten? Verteidgung gegen die Dunkeln Künste
Warum sollte ich den Job bekommen? Weil ich schon seit meinem 6. Lebensjahr Harry Potter Fan bin, alle Harrypotterbücher schon 2-3 mal gelesen habe und jedes Buch als Hörspiel mindestens 5mal gehört habe, fast alles über Harry Potter und seine Welt weiss und mich vorallem für die Verteidigung gegen die Dunkeln Künste Interessiere. Ich bin jeden Tag mindestens einmal am Computer habe freude am Korrigiren und würde mich unheimlich auf eine Stelle als Lehrer in Ginas Hogwarts Freuen!

Dankeschön fürs Lesen

Weasly (in Hogwarts)
[img]http://www.ugo.com/movies/sexy-halloween-costumes/images/emma-watson-harry-potter-and-the-order-of-the-phoenix.jpg[/img]

[size=200][color=red]Ich bin ein stolzer Gryffindor[/size][/color]

Rica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Rica »

Nickname in Hogwarts: Rica
Haus: Ravenclaw

Zauberersport

Casey und ich haben uns einen Lehrplan ausgedacht mit gesunder Ernährung, was tun bei Sportverletzungen, Dehnungsübungen, BMI, Körperfettanalyse, Beweglichkeitsübungen, Balance und auch Spiele zusammengestellt. Uns geht es vorallen auch darum, dass unsere Schüler auch etwas für ihr anderes Leben haben, sozusagen ein Umdenken stattfindet.
Die Hausaufgaben benötigen doch schon einige körperliche Übungen und so kann man auch vor dem Computer seinen Körper zur Fitness bringen.
Ich würde gerne mit Casey zusammen ein neues Schulfach einführen, was mir persönlich sehr wichtig ist und ich finde es auch gut, wenn es in 2 Jahrgängen sofort beginnen würde.
Ich würde vorschlagen liebste Gina, dass Caro Redfire die 1. Klasse übernimmt, Casey die 2. Klasse, ich also Rica die 3. und Kummerkasten die 4.Klasse, um erstmal den Teamgeist in den Schülern zu wecken, auch wenn man mit Schülern aus anderen Häusern zusammen spielt.

Zu Cosma, sie wäre wirklich die bestmöglichste HP-Kunde Lehrerin, ich bürge für sie. Sie ist wirklich eine der aktivsten und auch nettesten und hilfsbereitesten und kennt sich leider auch viel besser mit HP aus als ich.

Ich kann einfach nicht anders, bitte nimm mir meine Arbeitshortung nicht böse.
Zuletzt geändert von Rica am 19.06.2008 13:27, insgesamt 4-mal geändert.

Min
NewbieNewbie

Beitrag von Min »

Hallo,
also hiermit möchte ich mich auch für einen Lehrerposten im 2. Schuljahr bewerben.

Nickname in Hogwarts: Min
Haus: Slytherin
Klasse: 4

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, Englisch oder Geschichte der Zauberei

HP-Kunde: Ich habe, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, die Bücher unglaublich oft gelesen, sowohl in Englisch als auch auf Deutsch und habe mich auch viel mit den Hintergrundinformationen beschäftigt. Das wäre auch mein Hauptziel in diesem Fach: Nicht unterrichten, was jeder unterrichtet, sondern auf Dinge eingehen, die noch nicht soooo bekannt sind.
Englisch: Da ich mit meinen zarten 20 Jahren schon einige Englischstunden gehabt habe und auch sämtliche Bücher (Harry Potter oder Herr der Ringe) auf Englisch verschlungen habe, sehe ich mich in der Lage dieses Fach gut zu Unterrichten. Dabei würde ich vor allem darauf achten, dass es sich für alle Altersgruppen eignet und auch Praxisnähe zu Harry Potter dabei ist.
Geschichte der Zauberei: Ich hatte in meiner Gymnasialzeit Geschichte-LK und es gab nichts was ich mehr geliebt habe! Ich denke ich kann mit einiger Faszination dieses Themengebiet weitergeben.
Allgemein: Bin ich ein sehr zuverlässiger Mensch. Bin fast jeden Tag im Internet und denke, dass ich das auch neben dem Beruf schaffen kann!

Gruß Jasmin

Gesperrt