mich nennt jeder Eve; "Muggelchen" nenne ich mich nur im Netz. Geboren wurde ich am 9. Juni 1973, im Sternzeichen der "Zwillinge". Mit 1,70m liege ich gut im Durchschnitt. Haarfarbe? Je nachdem, welche Tönungen gerade für "Mittelbraun" im Angebot sind ;) Die Augenfarbe... mmmh, das ist blaugrün, wobei man das Grün nur sieht, wenn die Sonne kräftig scheint (aber dann sehe ich meist nichts mehr). Wegen eines meiner Hobbys habe ich mich eben hier registriert - jetzt ratet mal ;) Ansonste lese ich gern, sehe gern Film und letzteres besonders gern mit Freunden.
Mein Lieblingsbuch ist "Billy Budd" von Herman Melville. Lieblingsfilme habe ich viele, die man nicht miteinander vergleichen kann. Ich mag allgemein die Filme 80er wie "Zurück in die Zukunft", "Jäger des verlorenen Schatzes", "Ghostbusters" und intelligente Teenie-Klamotten wie "Ferris macht blau" oder "Lenny dreht auf". Musik? Ich mag Klassisches, Filmmusik, Soundtracks oder Ausgefallenes wie J-Pop, habe aber keine Lieblingssänger oder -bands (Queen höre ich aber immer gern).
Ich habe zwei Haustiger, die die Namen von germanischen und griechischen Göttern tragen - und sie verhalten sich auch so...

In welchem Haus bin ich...? *fragtsichselbst* Sämtliche Online-Tests haben mich nach Slytherin gesteckt, was ich gar nicht verstehe - dazu bin ich viel zu harmoniebedürftig. Vielleicht hätte ich "Zaubertränke" nicht immer als Lieblingsfach wählen dürfen...

Meine Eigenschaften, wie andere sie sehen, wären: ausgeglichen, hilfsbereit, organisiert, ruhig, aufgeschlossen
Mmmh, sonst noch was? Dann müsst ihr fragen

Lieben Gruß,
Eve