Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Clari
NewbieNewbie

Beitrag von Clari »

Nickname: Clari
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Fach: Kräuterkunde
Ich würde gerne Kräuterkunde übernehmen, da ich in Bio, wenn es um Pflanzen geht, sehr gut! :oops:
Außerdem bin ich sehr an Kräutern und Pflanzen interessiert.
Zuletzt geändert von Clari am 09.06.2008 17:04, insgesamt 2-mal geändert.

Hannyyy
NewbieNewbie

Lehrerbewerbung ;)

Beitrag von Hannyyy »

Nickname in Hogwarts: ~Tonks~
Haus: Gryffindor
Klasse:2.
Welches Fach ich unterichten will: Kräuterkunde
Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich will versuchen einen spannenden, abwechslungsreichen Unterricht zu machen. Der nicht nur über die Zauberwelt sondern auch über ,, unsere Natur´´ handelt. Er sollte nicht nur ,,gelesen´´ werden um viele Punkte bei den Hausaufgaben zu bekommen oder bei der Prüfung gut abzuschneiden sondern auch weil die Schüler Freude daran haben! Ich bin oft draußen und beschäftige mich mit Tieren, Pflanzen und Kräutern. Über die ich nicht nur von der Naturwissenschafts-Ag bescheit weiß sondern auch von meiner Mutter die mir alles über die Kräuter erzählt hat. Ich weiß natürlich auch über die Harry Potter Bände bescheid die ich alle einmal gelesen und einmal gehört habe (; .Ich bin fast jeden Tag in Hogwarts und habe kein Problem damit lange Texte und viele E-Mails zuschreiben. Meine Rechtschreibkenntnisse sind derweil auch OK. Außerdem bin ich bis jetzt einer der wenigen Lehrer die sich aus Gryffindor bewerben ;). So ich hoffe der Text ist jetzt nicht zu lang geworden ;)
LG ~Tonks~
Zuletzt geändert von Hannyyy am 08.06.2008 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

b!ackeye
NewbieNewbie

Beitrag von b!ackeye »

Nickname: b!ackeye
Klasse: 2
Welches Fach ich unterrichten will: HP-Kunde
Warum ich den Job bekommen sollte:
Naja, ich will mich jetzt nicht so einschleimen wie die anderen Schüler, die sich hier beworben haben^^. Ich werde nicht wie die anderen schreiben: ''Ich bin der beste in Bio'', oder '' Ich kenn mich sehr gut darin aus'' usw. Ich würde diesen Job gerne haben, weil es mir spaß macht! Ich würde diesen Job gerne haben, weil ich viel Zeit habe. Ich würde diesen Job gerne haben, weil ich mich mit allen gut verstehe und keinem zusätzlich oder weniger Punkte geben würde. Ich würde diesen Job gerne haben, weil ich den anderen zeigen will, das ich es auch mal schaffen kann!
Ich weiß nicht ob das überzeugt, aber wenn ich diesen Job hätte, würde ich ALLES dafür tun, das es gut läuft!
naja, ich weiß, ich kann nicht so mit meinen Reden überzeugen, aber...
dann lass ich mal liebe grüße da
b!ackeye

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Nickname in Hogwarts: Casey
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberersport
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich in dem Thema ziemlich gut aus und interessiere mich sehr dafür. Ich habe sogar das Buch „Quidditch im Wandel der Zeiten“ gelesen, wo viele andere Sportarten erwähnt werden.
Ich habe mir dieses Fach ausgesucht, da ich dachte in Muggelschulen gibt es doch auch Sport, wieso sollten die Zauberer und Hexen, nicht auch die Möglichkeiten haben sich sportlich zu betätigen. Schließlich müssen auch Zauberer und Hexen körperlich fit sein und nicht jeder kann in die Quidditchmannschaft kommen oder mag Quidditch.
Ich habe schon genaue Vorstellung, wie der Unterricht ablaufen kann. Rica, Caro Redfire und ich haben uns auch einen Fitnessplan überlegt, so lernen die Schüler nicht nur neue Sportarten kennen, sondern gleich ihren Körper und wie sie ihn fit halten.
Zur Abwechselung und bessern kennen lernen der Muggelwelt, würden wir auch Muggelsport, ein wenig mit ein bringe.
Als erstes müssen die Schüler sich immer erst schön aufwärmen mit Dehnübungen und ein paar Runden laufen.
Ich gebe gerne Wissen weiter, bin sehr zuverlässig und immer bereit Fragen zu beantworten sollte irgendetwas unklar sein. Ich jeden Tag, fast immer rund um die Uhr online und bin mir der Aufgabe bewusst die mich erwartet.

Anmerkung: Ich habe mich auch in den Klassen 1 und 3 für dieses Fach beworben will aber nur eine Stelle habenund fände es klasse, wenn es klappt das Caro Redfire die 1. Klasse übernimmt, Rica die 3. Klasse und ich die 2. Klasse, da wir den Unterricht einander abgestimmt haben.
Zuletzt geändert von Casey am 13.06.2008 14:28, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Loony Lovegood 45
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Loony Lovegood 45 »

Nick: Loony Lovegood 45
Haus: Slytherin
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du Unterrichten?
Ich würde gerne Pmg Unterrichten

Ich kenne mich in beiden Fächern super aus und liebe es Prof. zu spielen. Ich habe alle Teile gelesen und lese auch zwischen den Zeilen. Ich will nicht angeben aber ich kenn mich mit Harry Potter unglaublich gut aus. Auserdem macht es mir spass so etwas zu machen. :engel:

Jason Trayboy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jason Trayboy »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Paul Potter
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten: Ich würde gern Verwandlung oder Hp-Kunde machen.
Warum solltest du den Job bekommen:Hp Kunde:

Weil ich alee Bücher gelesen habe und somit gute Harry Potter Kenntnisse habe. Auch in der Schule bin ich auf Harry Potter spezialisiert da wir gerade eine Prjektwoche über Harry Potter machen.

Verwandlung:

Weil ich gerne etwas machen möchte ws in Hogwarts eine Frau macht. Sonst hab ich mir eigentlich nichts dabei gedacht.
Ich bin stärker als du denkst! Hufflepuff an die Macht!

Cosma
MondkalbMondkalb

Beitrag von Cosma »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Cosma
HP-Kunde, Ich könnte aber auch jedes andere nehmen.
Am liebsten hätte ich 3 klasse Wahrsagen, aber das ist schon weg !
weil ich sehr verlässlich bin und sicher nicht ausfalle.Weil mir niemand mein Internet verbieten oder sperren kann! Weil ich jeden Tag online bin!
Weil ich viel Freizeit haben und deshalb auch genug Zeit für Hogwarts, wenn es um Std schreiben und Korrekturen geht.
Ich habe alle Bücher gelesen -mehrmals- ein paar sogar auf englisch, die Filme habe ich schon so oft gesehen, dass ich sie mitsprechen kann.
Ich würde es gerne tun und deshalb auch gewissenhaft.
Du Kannst dir aber auch referenzen von Prof.Harry73 oder Prof.Rica holen.

LG Cosma
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Lilly-Ann
NewbieNewbie

Beitrag von Lilly-Ann »

Hallöchen!

Nick: Lilly-Ann Malkin

Haus: Griffindor

Klasse: 4.Klasse

Welches Fach möchtest du unterrichten?

Ich möchte gerne Pflege magischer Geschöpfe oder Wahrsagen unterrichten.

Warum solltest du diesen Job bekommen?

Ich interessiere mich sehr für diese zwei Themengebiete. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen und beteilige mich aktiv am Tagespropheten und verfasse gerne Artikel dafür. Ich bin jeden Tag online und auf "Ginas Hogwarts" zu finden. Ich bin mir sicher das ich alle Aufgaben, die auf einen Lehrer zukommen,gewissenhaft und pflichtbewusst meistern kann,ich verlässlich bin und spannende und interessante Unterrichtsstunden gestalten kann. :idea:

Liebe Grüße

Lilly-Ann

*Jane*
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung

Beitrag von *Jane* »

Nickname in Hogwarts:
*Einhorn*

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
2. Klasse

Ich würde gerne Flugkunde/-unterricht unterrichten

Weil ich mich sehr gut mit Harry Potter und mit dem Fliegen auskenne. Ich habe die Stellen im Buch, wo es ums Fliegen geht mindestens schon 5 Mal gelesen . Ich bin jeden Tag hier im Forum und interessiere mich für den Unterricht. Auch werde ich mich für diesen widmen und möchte mich deshalb für dieses Fach bewerben. In Deutsch und in den naturwissenschaftlichen Fächern stehe ich ebenfall auf 1!
lg

eure *Jane*

fortusce
NewbieNewbie

Beitrag von fortusce »

Name: Mr.Fortusce

Ich, Mr.Fortusce aus dem Haus Gryffindor bewerbe mich hiermit für den Lehrerposten im Fach Kräuterkunde. Ich denke ich bin für diesen Job geeignet, da ich die obigen Vorraussetzungen allesamt erfüllen kann. Ich bin weit über zwölf Jahre alt; habe weit ausreichende Rechtschreibkenntnisse und genügend Zeit, um mich um diverse Hausaufgaben-Bewertungen oder Stunden-Erstellungen zu kümmern. Ich interessiere mich allgemein sehr für das Fach Kräuterkunde und kenne mich vortrefflich aus.
Ich habe auch im realen Leben sehr viel mit der Natur und den Pflanzen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Fortusce
~Gryffindor
Wer mein Schweigen nicht versteht;
versteht auch meine Worte nicht...

Gesperrt