Auf meinem sieht man Emma Watson... er ist sehr fröhlich und bunt, was gut zu meiner Stimmung passt *g* Er ist von Destiny Lupin, wenn ich mich nicht täusche...
Hab im Moment keinen schönen von Ginny... Den hab ich nur provisorisch gemacht, weil ich keinen hatte.
Hätte vielleicht einer Lust, mir einen von Ginny zu machen?
ich hab einen mit eingebauten Filmszenchen,welcher extra für mich und passend zu meiner Sig von *Kat* gemacht ist.
Wenn ich mich nicht irre, stehe soger mein Nickname drin!
Ich will den nie weggeben,irgentwie ist der ein stück von mir!
Auf meinem Ava ist die Hauptperson aus Moonlight, Mick St. John (wenn das mal kein lächerlicher Name ist. xD) Aber abgesehen von dem Namen mag ich ihn wirklich. Keine Ahnung, wer den gebastelt hat, hab ihn auf Photobucket gefunden. Muss nur mal noch ne passende Signatur basteln...
Ich hab jetzt einen neuen Ava, auf dem Ginnys Hälfte zu sehen ist...von wem war er noch? Ach Gott, hier machen so viele Avas und Sigs, das ich garkeinen Überblick mehr habe. Jedenfalls vielen Dank an die Person, die ihn mir "überlassen" hat
Ich hab zwar keine Ahnung, wie groß mein Avatar ist, aber er ist jedenfalls kleiner als 150x150 Pix.
Er ist mit Hermione und eine Animation. Und ich habe ihn selber gemacht.. {Sieht auch dementsprechend aus. }