@Isabell Granger: Ich mag den Namen Kimberly auch! Total! Deswegen hab ich auch die Kurzform im Nick xD
Ich wollte meine Tochter (sollte ich iwann mal eine kriegen ) auch so nennen, aber mal sehen, wies wird... xDD
Ich heiß Pia Marie und bin mit meinem Namen auch sehr zufrieden(der ist voll toll^^), wenn ich ein Junge geworden wäre würde ich jetzt Pedro heißen...
Den Namen Pedro mag ich nicht so gerne, Louis mag ich lieber^^
Bei Mädchennamen finde ich Natalie, Natalia oder auch Sira(so heißt meine Seelenverwandte ) voll schön...
Huhu,
ich heiße Luise...finde mein Namen eig gut...nur die Spitznamen die ich hab sind nich grad so schön...Lulu (den find ich gut), Luvi, Luluvi, Lala, Lolo...naja hab noch viel mehr^^
Wenn ich ein Junge geworden wäre würde ich Lukas heißen..zum Glück bin ich ein Mädchen geworden...ich mag den Namen nicht Aber Klara hätte ich auch heißen können
Also ich heiße auch in echt Judith. Würde ich nicht Judith heißen würde ich jetzt Esther heißen. Den Namen finde ich eigentlich schöner
Wäre ich ein Junge, würde ich Konstantin heißen. Ich finde die Namen Livia, Yasmin, Selma, Flora und Leonie schön. Aber selber so heißen würde ich nicht so gerne. Allgemein mag ich französische Namen wie Fleur und exotische Namen.
Ich heiße Carina und bin mit meinem Namen nicht wirklich zufrieden. Carina, klingt meiner Meinung nach langweilig und man kann nicht mal einen anständigen Spitznamen 'bilden'.
Würde ich nicht Carina heißen, hätten mich meine Eltern Theresa genannt.
Also meine Lieblingsmädchen-Namen sind:Georgia(sprich:Dschordscha),Camilla,Cassandra und Jessica
Mein Lieblingsjungen-Name ist Daniel!
Ich würde gerne Georgia heißen.
@Liz_: Bei meinem Namen kann man auch keinen Spitznamen bilden. Trotzdem haben mir meine Freundinnen einen Spitznamen gegeben. Der hat nur wenig mit Judith zu tun: Hermi.
Judith hat geschrieben:@Liz_: Bei meinem Namen kann man auch keinen Spitznamen bilden. Trotzdem haben mir meine Freundinnen einen Spitznamen gegeben. Der hat nur wenig mit Judith zu tun: Hermi.
Ich hasse meinen wirklichen Namen, in echt heiße ich nämlich Sadie. Schön wäre es, wenn man den englisch ausprechen dürfte, aber nein, man spricht ihn wie er da steht
Ich find das einfach nur fies, warum darf man den, wenn man schon mal einen englisch abgeleiteten Namen hat, nicht so aussprechen?
Schön finde ich dagegen englische Namen, sowas wie Bonnie oder Marylou und als Jungenahmen Jack, Mark und (ich weiß selbst nicht wieso) Fosco ;)
ich heiße luisa, ich bin mit meinem nmen eigentlich ganz zufrieden, aber es gibt sehr viele schöne namen find ich; zum beispiel phoebe find ich sehr schön, oder anna(aber den gibts so oft, naja luisa gibts auhc sehr oft =( )oder cleo/kleo, emma lilly, lena....
es gibt noch ganz viele schöne naemn, sie mir gerasde nicht einfallen, aber mit 2. naemn heiße ich Andreina( ich weiß grauenhaft, und mein vater wollte mich so mit 1. namen nennen!!!!!!!Glück gehabt!!!!, ach ja, wer nicht weiß wie das ausgesprochen wird: An3na, hoffe so ist es ein bisschen klarer!!!)mein vater wollte schon beimeinen elteren schwestern, und mei mir Laura, den namen find ich eig. sehr schön, aber ich kenn soooooooo... viele die so heißen!!!!wie ich als junge heißen würde, weiß ich nicht mehr!kann mal nachschauen, meine eltern haben eine liste gemacht!!!
aber als jungen namen find ich auch David und Markus sehr schön!!!!