Jobidee!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findest du diese Idee?

Ich finde die Idee gut, da es viele Noch-Nicht-Schüler mit diesem Problem gibt.
14
48%
Das ist eigentlich unnötig...
11
38%
Ist mir egal...
4
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Meralda Smith
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Meralda Smith »

Also ich hab jetzt innerhalb der letzten Woche schon von zweien gehört, die keine Mail bekommen habe...Der einen hab ich schon geolfen, dem anderen hab ich noch vor zu helfen...Und letzte Woche hab ich auch von einer gehört...
:?

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

ich find die Idee auch gut. immerhin kann sowas ja mal passieren und deswegen soll man gleich nich seinen gewählten nick bekommen wäre ja ziemlich fies.
Bild

Meralda Smith
FlubberwurmFlubberwurm

^^
Ich hab schon wieder von einem gehört, der das Problem hat :D

Izzie
ThestralThestral

Jobidee!!!

Beitrag von Izzie »

Ich finde die Idee auch gut, denn manchmal vertippt sich einer wirklich, ist traurig, dass er/sie sich nicht einloggen kann. Dann wäre es wirklich gut, wenn noch jemand da ist, der mit schaut, wo, wie und in welcher Weise das Problem liegen könnte und mit hilft, dass die Fehler behoben werden können.
Nach einer bestimmten Zeit sollten die Leute, die sich durch irgendwelche Fehlermeldungen nicht einloggen können eine andere Möglichkeit haben, nachzufragen, wo der Fehler ist.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Meralda Smith
FlubberwurmFlubberwurm

Cool, danke Izzie :D

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

ich hab ja auch wieder vor kurzem eine mail bekommen das jemand probleme mit der anmeldung hat und habs gina dann gleich gesagt.

gina hat die vermutung das dieses problem hauptsächlich bei AOL adressen auftritt (das war zumindest bei der mail die ich bekommen hab so).

ich wäre einfach dafür das gina bei der anmeldung noch einen zusatz zur anmeldung schreibt das man zb gmx adressen oder so für die anmeldung verwenden sollte da bei anderen anbietern die bestätigungsmail anscheinend nicht ankommt.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

FleurDelacour
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von FleurDelacour »

also im prinzip gut...aber auch ein bisschen unnötig :lol: :lol:

Meralda Smith
FlubberwurmFlubberwurm

Miriam Riddle:
Das ist wahrscheinlich ansich eine gute Idee, aber dann würden sich vielleicht nicht mehr so viele anmelden...
Denn ich zum Beispiel, hätte ehrlich gesagt keine Lust, mir noch eine neue E-Mailadresse zu beschaffen, denn ich will meine Adresse dann nicht irgendwo angeben müssen...

(Ich hab übrigens von noch einem gehört^^)
lg
Meralda

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

Meralda Smith hat geschrieben:Miriam Riddle:
Das ist wahrscheinlich ansich eine gute Idee, aber dann würden sich vielleicht nicht mehr so viele anmelden...
Denn ich zum Beispiel, hätte ehrlich gesagt keine Lust, mir noch eine neue E-Mailadresse zu beschaffen, denn ich will meine Adresse dann nicht irgendwo angeben müssen...

(Ich hab übrigens von noch einem gehört^^)
lg
Meralda
naja, es sagt ja keiner das du deine vorige adresse aufgeben musst. :wink:

ich selbst habe zb 3 accounts bei gmx. 1x mit meinem chatnamen von früher den 2. account hab ich mir extra für hier gemacht (auch um unterscheiden zu können von wo die mails eintrudeln) und der letzte account ist für mein tcg. ^^

eine weitere möglichkeit wäre dann zb auch das du dir INCREDIMAIL besorgst. dort kannst du deine ganzen mail addys eintragen und bekommst sie dann von allen anbietern bzw. account dort hin weiter geleitet.

ich nutze das schon lange und bin relativ zufrieden da du dir die nachrichten auch farblich markieren kannst, so siehst du auf einen blick von welcher addy du die nachricht bekommen hast.

accounts & farbe:

speedelli - schwarz
miriamriddle - türkis
kin-kiku - rot
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Meralda Smith
FlubberwurmFlubberwurm

Sorry, hab mich unklar ausgedrückt =)
Ich meinte, dass ich keine Lust hätte, meine Haus-adrese noch wo anzugeben...also halt mit Postleizahl u.s.w. ...

Gesperrt