Also, mir ist noch was aufgefallen: Er könnte doch auch Hüter oder Treiber gewesen sein, wenn alle nur sagen, dass er ein berühmter Quidditchspieler war!
Ich persönlich meine aber immer noch mich daran erinnern zu können, dass eine/r mal erwähnt hat, dass James Potter ein berühmter Sucher sei!
Glg, Narzissa
Narzissa hat geschrieben:Also, mir ist noch was aufgefallen: Er könnte doch auch Hüter oder Treiber gewesen sein, wenn alle nur sagen, dass er ein berühmter Quidditchspieler war!
Ich persönlich meine aber immer noch mich daran erinnern zu können, dass eine/r mal erwähnt hat, dass James Potter ein berühmter Sucher sei!
Glg, Narzissa
Also, ich hab da ja jetzt mal keine Ahnung, auf jedenfall hat Hermione im Film zu Harry gesagt, dass sein Vater auch Sucher war. Und warum sollte J.K. das in den Filmen sagen lassen, wenn es nicht der Fall ist? Also das kann ich dann mal nicht verstehen!
wird nicht auch im buch gesagt, dass james sucher war?
und er hatte doch diesesn schnatz, ich glaube nicht, dass er den als jäger, hüter oder treiber in die pfoten bekommen hätte, oder?
Naja, außer wenn er ebn schnatzklau gmacht haette, aber why sollten sie dann im film zeigen, bzw. Hermione sagen lassen, dass James Sucher war, wenn er doch gar nicht Sucher war.. Ist fuer mich immer noch unerklaerlich..
Sicher, dass ihr´s nich mit dem FIlm verwechselt?
Nö, aber ich denk, ich hab das auch mal gelesen, sicher bin ich mir allerdings nich, ich denk, ich werd ma mei buch rausholn und ein bissl lesn ^.^